Das Teuflische am Christentum
Moderator: Tyger
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Re: Das Teuflische am Christentum
Der Kommentar unter dem Text.....wäre dann auch sinngemäss meiner.
Wozu das Ganze?
Ach ja,das Mazda ein Gott war,oder ist...das verwundert mich dann schon...deshalb vielleicht die Sache mit den Spinnen..
Moment........
Wozu das Ganze?
Ach ja,das Mazda ein Gott war,oder ist...das verwundert mich dann schon...deshalb vielleicht die Sache mit den Spinnen..
Moment........
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
So.ich hab`s:
Mazda FahrerHallo zusammen,
ich bin kein Spinnenfreund. Allerdings haben sie meinen Respekt. Es sind wahre Künstler.
Folgendes habe ich heute gelesen:
Eine Unterart der Dornfinger-Spinne legt Autos lahm. Sie bevorzugen den Mazda 6, die Vier-Zylinder-Version aus den USA, Kanada und Mexiko.
Die Spinnennetze können die Luftzufuhr in einer Leitung zum Benzintank verstopfen. Im besten Falle bleibt das Auto einfach stehen, im ungünstigsten kann es explodieren.
Warum die Tiere gerade diese Version bevorzugen, kann kann der Hersteller nicht beantworten.
Also liebe Mazda-Fahrer seht mal nach, wo Euer Automobil her kommt .....
Grüße
Jutta
Quelle:ZAG Wirbellose e.V.
Freundschaft!
P.S.:Man beachte:Mazda 6!!!!!
Wenn man nun davon drei nimmt(Dreifaltigkeit),kann man sie als Stern parken....und hat dann auch noch 666,und dann noch USA....
Und wenn man jetzt 3x3 Autos nimmt,und die einzelnen(Mercedes)Sterne aneinander legt....erhält man die Eckpunkte eines Hexagons,in das der Judasstern passen würde...
Ich glaub Ihr habt mich irre gemacht!
Mazda FahrerHallo zusammen,
ich bin kein Spinnenfreund. Allerdings haben sie meinen Respekt. Es sind wahre Künstler.
Folgendes habe ich heute gelesen:
Eine Unterart der Dornfinger-Spinne legt Autos lahm. Sie bevorzugen den Mazda 6, die Vier-Zylinder-Version aus den USA, Kanada und Mexiko.
Die Spinnennetze können die Luftzufuhr in einer Leitung zum Benzintank verstopfen. Im besten Falle bleibt das Auto einfach stehen, im ungünstigsten kann es explodieren.
Warum die Tiere gerade diese Version bevorzugen, kann kann der Hersteller nicht beantworten.
Also liebe Mazda-Fahrer seht mal nach, wo Euer Automobil her kommt .....
Grüße
Jutta
Quelle:ZAG Wirbellose e.V.
Freundschaft!
P.S.:Man beachte:Mazda 6!!!!!
Wenn man nun davon drei nimmt(Dreifaltigkeit),kann man sie als Stern parken....und hat dann auch noch 666,und dann noch USA....
Und wenn man jetzt 3x3 Autos nimmt,und die einzelnen(Mercedes)Sterne aneinander legt....erhält man die Eckpunkte eines Hexagons,in das der Judasstern passen würde...
Ich glaub Ihr habt mich irre gemacht!

Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Azazel
- Site Admin
Jep. Find den ganz gut.interessanter Artikel für Newbies

- Zerberus
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
die Vier-Zylinder-Version aus den USA, Kanada und Mexiko.
Die Spinnennetze können die Luftzufuhr in einer Leitung zum Benzintank verstopfen.
1. die benzinermotoren sind bauartbedingt überall die gleichen . der einzige unterschied besteht darin , das die kfz für den teil der welt andere kennzeichenhalterungen bzw . reflektoren haben (amerikanische reflektorsucht )
http://www.autobild.de/artikel/tierschu ... 78867.html
hier wird davon berichtet das die spinne ( wie ich mir schon dachte ) die entlüftung verstopft . leute jetzt mal ehrlich , haben die nichtmehr alle tassen im schrank ? nehmen wir mal an eine watweissichspinne verstopft die entlüftung .... die benzinpumpe fördert weiter .... im tank entsteht ein unterdruck ..... dann wird zu 90% das spinnennetz dem druck nicht stand halten , zu 10 % der motor dank mangelnder leistung der benzinpumpe das gemisch abmagern / komische geräusche machen , bis ausgehen .
und seine karre wegen ner spinne im tank abgeben ? ich glaube die meisten leute wollen nichtmal wissen was sie alles für eine scheisse im tank haben von der niemand etwas weiss . der kraftstofffilter schützt den motor davor und der ansaugstutzen steht im tank um nie von unten den schmodder anzusaugen .
vomit die tierheinis ungefragt ein problem angesprochen haben .....
tankt blos keinen E10 sprit ! mein gott , was für einen driss haben sich die ölkonzerne wieder einfallen lassen ? nichtnur das e10 dank seiner höheren konzentration von ethanol höhere verbrennungstemperaturen erzeugt , es lässt auch eure dichtungen aushärten und löst (dank alkohol als wunderbarem lösemitter ) sämtlichen schmodder aus eurem tank und mischt diesen schön mit dem kraftstoff für den motor .
ein verbrennungsmotor ist auch heutzutage noch ein äußerst fimschiges physikalisches und kompliziertes wunderwerk der mechanik ...... tankste hier rein kommt da wat raus is nich .
liebe grüße euer zerb .....
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
-
Was ist nun das Christliche am Super E10?
Daß arme Leute in aller Welt Nahrungsmittel anbauen, die wir dann in den Tank schütten können?
Der Super-E-10-Schwindel
„Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land.
Sie forderten uns auf zu beten.
Und wir schlossen die Augen.
Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt:
Wir hatten die Bibel und sie das Land.”
Desmond Mpilo Tutu
Der wegen seiner Äusserungen unter anderen zur Homosexualität und Aids umstrittene Primas der katholischen Kirche in Belgien, André-Joseph Léonard, ist während eines Auftritts in der katholischen Kirche von Louvain-La-Neuve (Neu-Löwen) mit Torten attackiert worden.
Brüssel. – Noch auf dem Weg zur Konferenz am Dienstagabend landete die erste Torte in Léonards Gesicht, wie am Mittwoch auf einem Video auf der Internetplattform YouTube zu sehen war. Nachdem er sich gesäubert hatte, bewarfen und beschmierten ihn im Konferenzraum mehrere Angreifer mit drei weiteren Torten.
Hinter der Tortenschlacht steht eine Aktionsgruppe mit dem Namen «Die Konditor-Internationale» (l'Internationale pâtissière)...

Erzbischof André-Joseph Léonard nach dem Torten-Angriff
http://www.vaterland.li/index.cfm?resso ... a&id=68901
freundliche Grüße
Daß arme Leute in aller Welt Nahrungsmittel anbauen, die wir dann in den Tank schütten können?
Der Super-E-10-Schwindel
„Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land.
Sie forderten uns auf zu beten.
Und wir schlossen die Augen.
Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt:
Wir hatten die Bibel und sie das Land.”
Desmond Mpilo Tutu
Der wegen seiner Äusserungen unter anderen zur Homosexualität und Aids umstrittene Primas der katholischen Kirche in Belgien, André-Joseph Léonard, ist während eines Auftritts in der katholischen Kirche von Louvain-La-Neuve (Neu-Löwen) mit Torten attackiert worden.
Brüssel. – Noch auf dem Weg zur Konferenz am Dienstagabend landete die erste Torte in Léonards Gesicht, wie am Mittwoch auf einem Video auf der Internetplattform YouTube zu sehen war. Nachdem er sich gesäubert hatte, bewarfen und beschmierten ihn im Konferenzraum mehrere Angreifer mit drei weiteren Torten.
Hinter der Tortenschlacht steht eine Aktionsgruppe mit dem Namen «Die Konditor-Internationale» (l'Internationale pâtissière)...

Erzbischof André-Joseph Léonard nach dem Torten-Angriff
http://www.vaterland.li/index.cfm?resso ... a&id=68901
freundliche Grüße
- Azazel
- Site Admin
schade, dass es keine Kokosnusstorte war (mit ganzen Nüssen
)

-
Aber der scheint es lustig zu finden finde ich. Zumindest das Gesicht schaut so.Azazel hat geschrieben:schade, dass es keine Kokosnusstorte war (mit ganzen Nüssen)