Ohterkin/Furry

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Chaosdrache

Ohterkin/Furry

Beitrag von Chaosdrache »

Hallo da dies anscheinend mein erster post ist haut mich nicht gleich gg* xD

Ich wollte erzähl am besten erstmal was über mich

ich bin Shivan Estorial (so nennen mich die meisten) ich habe seit ich klein bin diverste träume von mir als drache die bis heute hinreichen ich bin inzwichen 20 jahre alt und habe immer wieder die selben träume von mir als Drache , wenn ich Meditiere höre ich manchmal eine stimme die mich nur "Drache" ruft und meint dann ich soll näher kommen und ihn mich gehen ich habe nach der meditation immer wieder das gefühl meine Flügel zu spüren und andere teile meines körpers mal stärker mal schwächer ich versuche nun seit geraumer zeit wieder herauszufinden was das ist weil ich noch andere "Menschen" gefunden habe die die selben "Symptome" aufweisen und denken ihre Seele sei die eines Drachen ich wollte hiermit nun fragen könnte es möglich sein das da was wahres dran ist ? oder spinne ich mir seit meiner kindheit da was zusammen ? die träume scheinen mir sehr real und ich spüre jeden atmenzug , jeden schmerz denn ich im traum erfahre ich weiss nicht was die träume bedeuten aber sie fingen alle an seit ich eine halskette erhalten habe (sieht aus und is aus nem goth shop denk ich ma) die Halskette hatte ich damals von meiner mutter bekommen ich lebe ja hier ihn ner Magier Familie und meine mutter hatte auch diverse bücher über Drachenmagie und Wesenkunde der Astralen seitdem ich mich damit beschäftige , werden die Auftretenden Symptome "schlimmer" könnte es sein das dies eine Sprirituele erfahrung ist ? oder einfach ein teil meines inneren das hervortritt ? ich glaube ja daran das drachen exitiert haben da sie ja ihn jedem teil der Welt in der geschichte vertretten sind auch ohne das die menschen damals kontakt zueinander hatten und trotzdem die drachen ihn jeder kultur auftauchen
Ich freu mich schon über eure antworten

mfg
Shivan
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Re: Ohterkin/Furry

Beitrag von gabor »

Ja gut,Dinge die einen umgeben,und mit denen man sich permanent beschäftigt,beeinflussen nunmal das Unterbewusstsein....ich träum auch manchmal von Kühen.
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Chaosdrache

Ja aber ich habe mich seit es begann net wirklich mit drachen beschäftig inzwichen schon aber es ging ja nicht weg
Clown

Beitrag von Clown »

@Chaosdrache
Naja. Es gibt ein chinesisches Drachensternzeichen...es gibt also sehr viele "Drachen" die dir etwas "zeigen" wollen. Oder meinen dass es ja so toll ist dass Sie ein Drache sind.
Drachen können die puren Bastarde sein aber sie ziehen einen in den Bann (eigene Erfahrung)...Wenn du wirklich in einer Magiefamilie aufwächst dann solltet ihr dafür sorgen dass du begreiffst dass Drachen auch nur Menschen sind und diese "Drachen" dort zurückkehren wo Sie hingehören.
Chaosdrache

wohin gehören sie denn ?
muss ich dann da auch hin ? ich finde es einfach seltsam ich fühle mich durch und durch als drache und mein menschenkörper is das was mich schon immer am meisten an mir gestört hat ..... :traurig:
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Warum stört Dich Dein Körper?Ist doch eh nur`ne Hülle!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown

Beitrag von Clown »

Chaosdrache hat geschrieben:wohin gehören sie denn ?
muss ich dann da auch hin ? ich finde es einfach seltsam ich fühle mich durch und durch als drache und mein menschenkörper is das was mich schon immer am meisten an mir gestört hat ..... :traurig:
Dann bist du eben ein Menschdrache. Dämonen stellt man sich doch so vor oder?
Chaosdrache

was mich an meinem körper stört...wo soll ich anfangen ? Er Hält nichts aus , man kann ihn nicht richtig nutzen wie als drache mir mangelt es an einem schweif :au: es stört mich dinge an im zu spüren die nicht da sind z.b flügel , Schweif und ähnliches
jaja ich weiss ich jammer wieder mal zu viel :leier:
is halt die alte laier die ich öfter habe das er mich stört ich würde ja auch alles geben um ihn loszubekommen hauptsache wieder das sein was mal wahr mir fehlt einfach was im leben damit das schlimmste ist einfach es kommt mir einfach vor als wäre es eine spinnerei und doch ist es so real für mich es durströmt mich ich lebe dafür wieder das zu werden was ich im inneren bin aber es wird wahrscheinlich nur ein schein sein denn ich mir gebe damit ich mit dem leben klarkomme klingt nu emo ich weis tut mir ja auch leid viele denken einfach es ist emo aber mann muss mich erstmal verstehen auf der einen seite sagen alle das es real ist auf der anderen sagen mir leute das es spinnerei ist und ich sehe halt es gibt soviele foren wo hudnerte von diesen Otherkins/furrys drinsitzen die das selbe durchmachen wie ich das ist dann ein punkt der mir sagt...ist es real ? :???:
oder einfach nur spinneri :|| dann is halt emo da ....
flame
Moderator
Moderator

Beitrag von flame »

Gliedmaße zu fühlen die dein Körper nicht besitzt ist völlig normal wenn du dich auf Astralebene in ein Tier verwandelst. Das ändert aber nichts daran das du ein Mensch bist.

Wenns keine Spinnerrei ist wie kommts das fast alle Otherkins sich für Drachen, Wölfe oder Dämonen halten? Man steigert sich halt in das rein was man toll findet.
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

, man kann ihn nicht richtig nutzen wie als drache mir mangelt es an einem schweif

ich hoffe du bist kein kerl .... sonst tut es mir leid :chaos:
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Hey!Das wäre mein Spruch gewesen!
Und das alle immer so coole Viecher sein wollen wurmt mich auch!Niemand will ein Troll sein,oder ein Octopus,und dabei sind die wirklich cool!Also Octis....
Freundschaft!
azi
Religionszugehörigkeit: Setian

Beitrag von azi »

Also ich hab zumindest schon "Haie" getroffen, aber irgendwie sind die durch ihre Gefährlichkeit ja auch "Cool"
Oh und ein Saurier, hat betont kein Drache zu sein, sondern eine der Alten Echsen, und dann hatten wir noch ein Einhorn, Wölfe sind sehr beliebt, Elf kenn ich auch nur einen...

HMM du hast recht ich kenn auch keinen Oktopuss und auch keine Bisamratte oder eine Kohlmeise....

dennoch hat das Thema was für sich, es erinnert immer an die Indische Reinkarnationslehre, wenn du scheiße baust kannst auch als Ameise oder Käfer wiedergeboren werden...

Was wenn otherkins sich halt an solche INkarnationen erinnern, naja ob jetzt alle die Drachen sein wollen drachen waren lassen wir da hingestellt, und bei so manchem würd ich behaupten er sei Troll oder Zwerg gewesen... Aber ich stelle es dennoch nicht in Abrede denn eine Gewisse Möglichkleit besteht ja doch gelle
Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen Menschen, die darüber streiten, wer den Cooleren Imaginären Freund hat.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Stimmt eigentlich...Hai wäre schon toll!Kein Krebs,...nie wieder zum Dentalisten..
Freundschaft!
Clown

Beitrag von Clown »

Betreff: Ohterkin/Furry
Chaosdrache hat geschrieben:was mich an meinem körper stört...wo soll ich anfangen ? Er Hält nichts aus , man kann ihn nicht richtig nutzen wie als drache mir mangelt es an einem schweif :au: es stört mich dinge an im zu spüren die nicht da sind z.b flügel , Schweif und ähnliches
jaja ich weiss ich jammer wieder mal zu viel :leier:
is halt die alte laier die ich öfter habe das er mich stört ich würde ja auch alles geben um ihn loszubekommen hauptsache wieder das sein was mal wahr mir fehlt einfach was im leben damit das schlimmste ist einfach es kommt mir einfach vor als wäre es eine spinnerei und doch ist es so real für mich es durströmt mich ich lebe dafür wieder das zu werden was ich im inneren bin aber es wird wahrscheinlich nur ein schein sein denn ich mir gebe damit ich mit dem leben klarkomme klingt nu emo ich weis tut mir ja auch leid viele denken einfach es ist emo aber mann muss mich erstmal verstehen auf der einen seite sagen alle das es real ist auf der anderen sagen mir leute das es spinnerei ist und ich sehe halt es gibt soviele foren wo hudnerte von diesen Otherkins/furrys drinsitzen die das selbe durchmachen wie ich das ist dann ein punkt der mir sagt...ist es real ? :???:
oder einfach nur spinneri :|| dann is halt emo da ....
Ola. Was du brauchst ist ein Stock mit dem du trainierst oder zu Musik dirigierst. Irgendwann wirst du feststellen dass dieser Stock zu einer Verbindung wird. Und irgendwann wirst du feststellen warum es Zauberstäbe gibt.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

...zum Dirigieren!
Freundschaft!
Masken-Jack
Religionszugehörigkeit: keine richtige

Beitrag von Masken-Jack »

Ich denke es ist Unnötig zu wisse ob du im inneren ein Drache bist oder nicht den du bist du und fühlst denkst was du eben fühlst und denkst sag doch einfach du ähnelst einen Drachen oder besitzt deren Eigenschaften. Namen ändern nichts so bleibt ein Stein auch wenn du ihm als Vogel bezeichnest außer dass er für dich die Eigenschaften eines Vogels annihmt. Also falls du dein Astralkörper siehst versuch dich nichts als Drachen zu sehen sonder als dich um seine wahre Form zu erkennen . Wer weißt vielleicht bist du mit Drachen verwandt?

mfg
Mask
Wir sind Bäume unter den Steinen.
Der glaube gleicht der Macht Gottes.
Clown

Beitrag von Clown »

Wobei der Drache der bei den Germanen am Weltenbaumes Wurzeln nagt gerne Leichen frisst und nicht wirklich so ein Märchendrache ist der nur Jungfrauen entführt.
Mir erschien dieser Drache auch einmal im Geiste. Ich war froh damals von relativen "Gutmenschenenergie" umgeben worden zu sein. Das hat mir meinen energetischen A*** gerttet. :fu:
Wobei ich "Gutmenschen" nicht umsonst hier in diese Strichelchen setze. Denn so gut waren die ganz sicher nicht. :| :D :lol: :fu: Es waren Leute wie du und ICH...naja...

Zurück zu „Fragen zur Magie“