Rachezauber

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Alejandro

Re: Rachezauber

Beitrag von Alejandro »

da kommen ja Diskussionen raus :D ....
:)
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

"Blossstellen"(ist das jetzt richtig geschrieben?)...naja,das setzt ja vorraus,das man sein eigenes Verhalten nicht rechtfertigen kann,oder will.
Das mit dem "nicht können"ist natürlich verzwickt.Das wäre ja dann ein allgemein nicht akzeptierbares Verhalten,dessen Gewichtung von den zur Zeit gänigen Normen abhängt(Exhibitionismus).
Das "nicht wollen"...da gibt man ja seinem vermeintlichen Gegner selbst die Waffe in die Hand,und ist daher selber schuld.
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown

Beitrag von Clown »

Ey Citgirl. Du erinnerst mich an jemanden die war so wie du. Sie erschien mir manchesmal in der Geisterwelt als schwarzer Panther...cool! :)
citgirl alias whitemoon
Wohnort: Nichts ist unmöglich, denn alles liegt im Bereich des möglichen, wenn man nur will...

Beitrag von citgirl alias whitemoon »

Ey Citgirl. Du erinnerst mich an jemanden die war so wie du. Sie erschien mir manchesmal in der Geisterwelt als schwarzer Panther...cool!
Oh...wirklich, aber ich denke nicht das ich an einen Schwarzen Panther(in dem Sinne jemanden erinner), denn ich sehe etwas anderes in mir also definitiv nicht Vergleichbar Sorry...

c.a.w
..Und der Wind drehte sich
Clown

Beitrag von Clown »

citgirl alias whitemoon hat geschrieben:
Ey Citgirl. Du erinnerst mich an jemanden die war so wie du. Sie erschien mir manchesmal in der Geisterwelt als schwarzer Panther...cool!
Oh...wirklich, aber ich denke nicht das ich an einen Schwarzen Panther(in dem Sinne jemanden erinner), denn ich sehe etwas anderes in mir also definitiv nicht Vergleichbar Sorry...

c.a.w
Rabe? Krähe? Obwohl Krähen Schwarmtiere sind. Ich denke Rabe passt. :| Rabe ist komischerweise das wirkungsvollste Tier in einer Schlacht. :|
Ich glaube langsam verstehe ich dich. :)
citgirl alias whitemoon
Wohnort: Nichts ist unmöglich, denn alles liegt im Bereich des möglichen, wenn man nur will...

Rabe? Krähe? Obwohl Krähen Schwarmtiere sind. Ich denke Rabe passt. Rabe ist komischerweise das wirkungsvollste Tier in einer Schlacht.
Naja das kann man in der "Tierwelt" so oder so betrachten Clown, wenn es um die Schlacht geht:
Aber Ich Persönlich würde da den Raben nicht wirklich als wirkungsvollstes Tier in einer Schlacht bezeichnen...
Ich glaube langsam verstehe ich dich.
Na dann... scheinen wir uns ja vielleicht doch zu Verstehen(zumindest in gewisser Hinsicht)...oder? :)

c.a.w
Clown

Beitrag von Clown »

citgirl alias whitemoon hat geschrieben: Na dann... scheinen wir uns ja vielleicht doch zu Verstehen(zumindest in gewisser Hinsicht)...oder? :)

c.a.w
Und wie. Ich bin froh über deine Meinung. Ehrlich. Ich wäre sonst mein eigener Feind. :lala:
Clown

Beitrag von Clown »

(2 sind des 1nen Vernichter).
Dabei kann es sich auch um 2 Fäusste handeln die einen vernichten. Selbstverteidigung. So macht man im Alleingang eine Horde platt.
citgirl alias whitemoon

Clown hat geschrieben:
Und wie. Ich bin froh über deine Meinung. Ehrlich. Ich wäre sonst mein eigener Feind
...
Dabei kann es sich auch um 2 Fäusste handeln die einen vernichten. Selbstverteidigung. So macht man im Alleingang eine Horde platt.
Oki, Ich glaube Ich habe mich oben etwas falsch Ausgedrückt Clown... Wenn meine Beiträge provokant rüber gekommen sein sollten (und das scheinen sie ja), dann Entschuldige Ich mich dafür, denn das war Ehrlich nicht meine Absicht!

c.a.w
Clown

Beitrag von Clown »

citgirl alias whitemoon hat geschrieben:
Clown hat geschrieben:
Und wie. Ich bin froh über deine Meinung. Ehrlich. Ich wäre sonst mein eigener Feind
...
Oki, Ich glaube Ich habe mich oben etwas falsch Ausgedrückt Clown... Wenn meine Beiträge provokant rüber gekommen sein sollten (und das scheinen sie ja), dann Entschuldige Ich mich dafür, denn das war Ehrlich nicht meine Absicht!

c.a.w
Ich vergebe dir :evil:
Masken-Jack
Religionszugehörigkeit: keine richtige

Beitrag von Masken-Jack »

Ich hab eine frage an citgirl:

Wenn sich durch eine hinterhältige oder spätere Racheaktion ein Teufelskreis bildet? Warum denn nicht bei einer direkten offensiven Reaktion?

Ich denke jeder sollte seine Rache so ausleben wie es ihm beliebt.

Und für die die kein Teufelskreis aus Rache entstehen lassen wollen gibts 2 Möglichkeiten:
1. Rache ohne das sie auf dich zurückgeführt hat (Der meiner Meinung nach verbreteiteste Grund für den Einsatz von Magie bei Neuankömmlingen)

2. Oder bei Verbalen sich äußern,dass man die Meinung des Gegenübers zu kenntnis genohmen hat und ignorieren.Oder falls keine direkte Provokation besteht einfach ignorieren.

Und ob Rache Gut der Böse ist Gerecht oder Ungerecht bitte ich darum jeden seine Meinung zu lassen.

mfg
Mask
Wir sind Bäume unter den Steinen.
Der glaube gleicht der Macht Gottes.