Anderswelt

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Behemoth
Religionszugehörigkeit: Pastafarianismus

Anderswelt

Beitrag von Behemoth »

Hallo zusammen,

ich habe von der Anderswelt gehört. Kann mir mal jemand vll genaueres darüber sagen?
Ich weiß von einer Seite, das dort mystische Wesen wie Feen, Elfen und auch Trolle wohnen. ;)

Ich würde gerne mehr erfahren ,
Nordland, glaub mir deine Stunde kommt
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Re: Anderswelt

Beitrag von gabor »

Du willst bestimmt NICHT wissen,wie,und wo ich wohne! :lol:
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Behemoth

Beitrag von Behemoth »

doch^^ wo schon,.... wie find ich dann ja raus :D

:leier:
drarryld

Beitrag von drarryld »

wen du daran wirklich intresse hast beschäftige dich mit Druiden und Schamanismus, astral reisen, Traum reisen,seelen Wanderung da gibt es genug Stoff aus der esoterischen ecke.
Behemoth

Beitrag von Behemoth »

ok danke : )

damit bin ich meinem Ziel die Trolle zu besuchen ja schon ein stückchen weiter gekommen ; )

hat jemand von euch erfahrung mit so was?
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

dazu musst Du nach irland..dort soll es doch das sog. kleine Volk geben:-)
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Ich dachte,da gibt es nur Irre... :lol:
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Die gibts schon außerhalb von Irland auch.
Und ja, habe ich ^.^
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Behemoth

Beitrag von Behemoth »

also ich rat jetz einfach mal und sag das sich das Und ja, habe ich ^.^ auf .. Hat jemand Erfahrungen damit bezieht.

Wenn ich damit richtig lieg, kannst du bitte mehr drüber erzählen : )
Fog

Beitrag von Fog »

In die Anderswelt zu kommen ist ganz leicht, dort zu bleiben jedoch nicht.
Zuerst musst du trainiert in meditation sein, versetze dich in Trance und benutze ein "Schlüsselbild", jedenfalls mache ich das so, heißt du verlässt deine Körper und erschaffst ein Portal, z. B. kannst du durch einen Baum in die Erde "sickern", oder durch einen See in der nähe in die Anderswelt Tauchen.

In der Anderswelt ist es wichtig dich nur auf die Szene zu konzentrieren, aber gleichfalls zu versuchen sie nicht zu beeinflussen. Was die Bewohner angeht, nichts ist wie es scheint, Feen, Trolle etc. habe ich noch nicht getroffen. Die Wesen aber die mir begegnet waren jedoch höchst Ambivalent, in einem Moment freundlich, in dem anderen.... naja... versuch es selbst. Übung macht den Meister.
Behemoth

Beitrag von Behemoth »

ja aber die Anderswelt is ja bei jedem anders oder?
is das eine sozusagen "echte" welt oder is die nur in meinem kopf, also ich mein ob ich die personen in meinem kopf dann gut machen kann, oer ob ich Trolle oder Feen machen kann.
Fog

Beitrag von Fog »

Die "Anderswelt" selbst ist nur ein riesiger Energiepool, formlos, Gestaltlos. Diese Energie wird von jedem anders erfahren, es kann der selbe Ort sein, aber er sieht anders aus.
Auf einer Ebene ist das nur ein deinem Kopf, um wirklich in die übergreifende Anderswelt einzudringen bedarf es schon einiger Übung.

Natürlich kann man diese Welt bewusst beeinflussen, aber welchen sinn hätte das? Ich gehe in die Anderswelt um Antworten auf Fragen zu erhalten, wäre doch langweilig wenn ich die Antworten manipulieren würde.

Sicher kannst du auch die Wesen beeinflussen, aber bedenke mal. Die Anderswelt ist die bildlich dargestellte Urkraft deiner Person, der dualismus von Gut und Böse existiert auf dieser Ebene nicht. Alles hat einen nutzen, nur manchmal ist er schwer zu erkennen.
Zuletzt geändert von Fog am 6. Mär 2011 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
drarryld

Beitrag von drarryld »

Behemoth

Beitrag von Behemoth »

ok danke sehr : )
wer ich mir einmal alles in ruhe ansehen
drarryld

Beitrag von drarryld »

Behemoth hat geschrieben:ok danke sehr : )
wer ich mir einmal alles in ruhe ansehen
musste mal schauen gerade bei den Bücher solltest du dir die titel raus suchen die dich intresiren und dann bei dir in der nähe schauen ob es sie dort gibt für ne lese probe.

ich für mich habe mir hier damals das wichtigste heraus gesucht http://www.esoterikforum.de/24-schamanismus/ gerade da wo ich auf der suche nach meinem totem Tier war, was recht ein intressaes aufeinander treffen war.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Leseprobe wäre schon mal ein Anfang...danach kommt das Üben der Schriftsprache.
Und was für ein totes Tie?
Freundschaft!
drarryld

Beitrag von drarryld »

gabor hat geschrieben:Leseprobe wäre schon mal ein Anfang...danach kommt das Üben der Schriftsprache.
Freundschaft!
wen du nichts mit einer Leseprobe anfangen kannst dann frage wiki oder andre Sachen.

aber ich bin mal nicht so eine Leseprobe beinhaltet eine Möglichkeit einfach sie etwas in eine buch ein zu lesen, um zu schauen ob das was du von diesem buch erwartest es so entspricht oder nicht, und kann so mit eine kauf des Buches unterstützen kann.

Der Ausdruck Schriftsprache wird sowohl im Alltagsgebrauch als auch innerhalb der Sprachwissenschaft unterschiedlich gebraucht:
für schriftliche Sprachäußerungen: siehe geschriebene Sprache
für diejenige Varietät mündlicher wie schriftlicher Sprachverwendung, die in Grammatiken und Wörterbüchern kodifiziert ist und innerhalb einer Sprache das höchste Prestige genießt: siehe Standardvarietät
für eine Einzelsprache einschließlich all ihrer Dialekte, die über eine standardisierte Varietät verfügt: siehe Standardsprache

es gibt aber auch hier Sprachäußerungen die von Umfeld so wie fromm und rede Wendung be-Inhalten, sprich wo ein der geschrieben Sprache Worte vor kommen die man auch gern im Alltag verwendet oft auch mit Dialektalen Einflüssen.

hat aber nichts mit einer Leseprobe zu tun und berohr du weiter irgend welche nicht belang lichen Sachen an Fürst solltest du selber erst mal vor der Türe sauber machen
flame
Moderator
Moderator

Beitrag von flame »

drarryld hat geschrieben: wen du nichts mit einer Leseprobe anfangen kannst dann frage wiki oder andre Sachen.

aber ich bin mal nicht so eine Leseprobe beinhaltet eine Möglichkeit einfach sie etwas in eine buch ein zu lesen, um zu schauen ob das was du von diesem buch erwartest es so entspricht oder nicht, und kann so mit eine kauf des Buches unterstützen kann.

https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Schriftsprache hat geschrieben: Der Ausdruck Schriftsprache wird sowohl im Alltagsgebrauch als auch innerhalb der Sprachwissenschaft unterschiedlich gebraucht:
für schriftliche Sprachäußerungen: siehe geschriebene Sprache
für diejenige Varietät mündlicher wie schriftlicher Sprachverwendung, die in Grammatiken und Wörterbüchern kodifiziert ist und innerhalb einer Sprache das höchste Prestige genießt: siehe Standardvarietät
für eine Einzelsprache einschließlich all ihrer Dialekte, die über eine standardisierte Varietät verfügt: siehe Standardsprache
es gibt aber auch hier Sprachäußerungen die von Umfeld so wie fromm und rede Wendung be-Inhalten, sprich wo ein der geschrieben Sprache Worte vor kommen die man auch gern im Alltag verwendet oft auch mit Dialektalen Einflüssen.

hat aber nichts mit einer Leseprobe zu tun und berohr du weiter irgend welche nicht belang lichen Sachen an Fürst solltest du selber erst mal vor der Türe sauber machen
Wenn du Sachen von Wikipedia kopierst bitte mit Quellenangabe.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Hach...wusst ich`s doch :lol:
Freundschaft!
drarryld

Beitrag von drarryld »

drarryld hat geschrieben:
gabor hat geschrieben:Leseprobe wäre schon mal ein Anfang...danach kommt das Üben der Schriftsprache.
Freundschaft!
wen du nichts mit einer Leseprobe anfangen kannst dann frage wiki oder andre Sachen.
seit ihr zu dumm zum lesen oder was ? ich glaube auch das man hier nicht auf eine anständigen Niveau sich austauschen kann.

in diesem sinne هكذا كنت أذهب إلى حد ما واتخاذ معرفتي مع oder auch perlen schmeißt man nicht vor Säue
flame
Moderator
Moderator

Beitrag von flame »

Eine Aufforderung in Wiki nachzuschlagen ersetzt keine Quellenangabe, des weiteren war diese Aussage auf den Begriff "Leseprobe" bezogen. Die Definition von "Schriftsprache" war einfach kopiert und mitten in selbst formulierten Text eingeflochten.
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

seit ihr zu dumm zum lesen oder was ? ich glaube auch das man hier nicht auf eine anständigen Niveau sich austauschen kann.

in diesem sinne هكذا كنت أذهب إلى حد ما واتخاذ معرفتي مع oder auch perlen schmeißt man nicht vor Säue

nana, etwas hitzköpfig veranlagt ? hier bekommt jeder der hilfe sucht auch antworten . allerdings muss ich zugeben das ich bei fragen nach der " anderswelt " meinen analytischen gesichtsausdruck abschalte und an "koraxtatantatei" denken musste .

außerdem braucht hier niemand der die rechtschreibung eines 8 jährigen kindes hat , die leute beleidigt , und um hinter vorgehaltener hand zu kichern irgendwelchen nonsens in einer sprache schreibt die kein anderer hier lesen kann überhaupt nicht anzufangen über fehlendes niveau zu reden .

in diesem sinne , fastelovend zesamme
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Also mit 8 Jahren sollte es dann schon möglich sein,EINEN Satz erfolgreich zu kreieren!
Bitte korrigiere Deine Alterangabe Zerberus!
Freundschaft!
Behemoth

Beitrag von Behemoth »

lol was ist den "koraxtatantatei?^^

wir kommen zwar ganz vom thema ab, aber egal

Zurück zu „Archiv“