ich habe von der Anderswelt gehört. Kann mir mal jemand vll genaueres darüber sagen?
Ich weiß von einer Seite, das dort mystische Wesen wie Feen, Elfen und auch Trolle wohnen.

Ich würde gerne mehr erfahren ,
musste mal schauen gerade bei den Bücher solltest du dir die titel raus suchen die dich intresiren und dann bei dir in der nähe schauen ob es sie dort gibt für ne lese probe.Behemoth hat geschrieben:ok danke sehr : )
wer ich mir einmal alles in ruhe ansehen
wen du nichts mit einer Leseprobe anfangen kannst dann frage wiki oder andre Sachen.gabor hat geschrieben:Leseprobe wäre schon mal ein Anfang...danach kommt das Üben der Schriftsprache.
Und was für ein totes Tie?
Freundschaft!
Wenn du Sachen von Wikipedia kopierst bitte mit Quellenangabe.drarryld hat geschrieben: wen du nichts mit einer Leseprobe anfangen kannst dann frage wiki oder andre Sachen.
aber ich bin mal nicht so eine Leseprobe beinhaltet eine Möglichkeit einfach sie etwas in eine buch ein zu lesen, um zu schauen ob das was du von diesem buch erwartest es so entspricht oder nicht, und kann so mit eine kauf des Buches unterstützen kann.
es gibt aber auch hier Sprachäußerungen die von Umfeld so wie fromm und rede Wendung be-Inhalten, sprich wo ein der geschrieben Sprache Worte vor kommen die man auch gern im Alltag verwendet oft auch mit Dialektalen Einflüssen.https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Schriftsprache hat geschrieben: Der Ausdruck Schriftsprache wird sowohl im Alltagsgebrauch als auch innerhalb der Sprachwissenschaft unterschiedlich gebraucht:
für schriftliche Sprachäußerungen: siehe geschriebene Sprache
für diejenige Varietät mündlicher wie schriftlicher Sprachverwendung, die in Grammatiken und Wörterbüchern kodifiziert ist und innerhalb einer Sprache das höchste Prestige genießt: siehe Standardvarietät
für eine Einzelsprache einschließlich all ihrer Dialekte, die über eine standardisierte Varietät verfügt: siehe Standardsprache
hat aber nichts mit einer Leseprobe zu tun und berohr du weiter irgend welche nicht belang lichen Sachen an Fürst solltest du selber erst mal vor der Türe sauber machen
seit ihr zu dumm zum lesen oder was ? ich glaube auch das man hier nicht auf eine anständigen Niveau sich austauschen kann.drarryld hat geschrieben:wen du nichts mit einer Leseprobe anfangen kannst dann frage wiki oder andre Sachen.gabor hat geschrieben:Leseprobe wäre schon mal ein Anfang...danach kommt das Üben der Schriftsprache.
Und was für ein totes Tie?
Freundschaft!
seit ihr zu dumm zum lesen oder was ? ich glaube auch das man hier nicht auf eine anständigen Niveau sich austauschen kann.
in diesem sinne هكذا كنت أذهب إلى حد ما واتخاذ معرفتي مع oder auch perlen schmeißt man nicht vor Säue