deutsche satanistische musik
- Absurd
deutsche satanistische musik
hallo kennst jemand deutsche satanistische musik Bands?
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Re: deutsche satanistische musik
Kleines Arschloch+Band!Titel:Lass uns sündigen!Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Ich glaube, Diabolus hat eine.
Sonst: Belphegor. Ist keine Deutsche Band, aber ne österreichische
http://www.youtube.com/watch?v=CMPidQe4VOM
Sonst: Belphegor. Ist keine Deutsche Band, aber ne österreichische

http://www.youtube.com/watch?v=CMPidQe4VOM
In der Richtung von Absurd oder ähnlich gelagert ...?Absurd hat geschrieben:hallo kennst jemand deutsche satanistische musik Bands?
Zuletzt geändert von RoSa am 12. Mai 2009 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Alveradis
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
War die Frage nach Black Metal oder nach satanischer Musik, Dark?
Goggoroth sind satanisch.
Aber nicht deutsch.
Und wenn du nach Absurd-gelagerten Bands fragst denke ich, wirst du hier wenige Antworten finden, ums mal vorsichtig auszudrücken.
Goggoroth sind satanisch.
Aber nicht deutsch.
Und wenn du nach Absurd-gelagerten Bands fragst denke ich, wirst du hier wenige Antworten finden, ums mal vorsichtig auszudrücken.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
Daher meine vorsichtige Frage nach Absurd-ähnlichen Bands.Alveradis hat geschrieben:
Ah jo
Die meiste Black Metal Musik ist aber auch satanisch.
Die meiste Black Metal Musik ist aber auch satanisch.
- Alveradis
- Co-Admin
Das ist jetzt ein Witz, oder?
Nur weil jemand immer 'Satan' schreit, ist er nicht satanisch. Ja, viele Black Metal-Bands *bedienen* sich gerne satanistischer Motive, aber wirklich *sein* tun es nur ganz wenige.
Mal abgesehen, dass sich 'satanische Musik' ja deutlich über den Black Metal-Bereich hinausgeht.
@Roma: Dachte ich mir schon fast nach deiner Aussage
Nur weil jemand immer 'Satan' schreit, ist er nicht satanisch. Ja, viele Black Metal-Bands *bedienen* sich gerne satanistischer Motive, aber wirklich *sein* tun es nur ganz wenige.
Mal abgesehen, dass sich 'satanische Musik' ja deutlich über den Black Metal-Bereich hinausgeht.
@Roma: Dachte ich mir schon fast nach deiner Aussage

- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
Alveradis; Dark sagte: ... "Die meiste Black Metal Musik ist aber auch satanisch". Die Aussage bezog sich auf die Musik, meines Verstehens nach, nicht auf eine eventuelle Ideologie der Bandmitglieder.
Black Metal kann Satanische Motive enthalten; viele Satanische Motive finden sich musikalisch weit von Black Metal entfernt, das ist ebenso korrekt.
@ABSURD: Suchst Du speziell deutschen, satanischen BlackMetal oder deutsche Bands, deren Musik satanische Motive/Inhalt hat ?
Black Metal kann Satanische Motive enthalten; viele Satanische Motive finden sich musikalisch weit von Black Metal entfernt, das ist ebenso korrekt.
@ABSURD: Suchst Du speziell deutschen, satanischen BlackMetal oder deutsche Bands, deren Musik satanische Motive/Inhalt hat ?
- Alveradis
- Co-Admin
RoSa hat geschrieben:Alveradis; Dark sagte: ... "Die meiste Black Metal Musik ist aber auch satanisch". Die Aussage bezog sich auf die Musik, meines Verstehens nach, nicht auf eine eventuelle Ideologie der Bandmitglieder.
Das habe ich schon verstanden. Ich widerspreche dem trotzdem.
Wie gesagt, nur weil irgendetwas den Namen 'Satan' oder Phrasen wie 'God is dead' enthält ist es in meinen Augen nicht satanisch.
Für mich macht sich 'satanisch' an der Ideologie fest.
*Groschen ist endlich auch bei mir gefallen* ... hat etwas gedauert, Alveradis, Entschuldige !

@ Al: wie bildet sich die Ideoligie von Bands, und wie wird diese zum Ausdruck gebracht?
Hier einer meiner Lieblingslieder von Belphegor:
http://www.youtube.com/watch?v=6369tG8z ... re=related
Das Video ist auch seht nett!
http://www.youtube.com/watch?v=6369tG8z ... re=related

Das Video ist auch seht nett!
- Alveradis
- Co-Admin
Kein Problem, Roma.
Mein Ton kam vielleicht auch schärfer rüber, als geplant. Sorry dafür, Dark.
Danke Dark. Freut mich, wenn wir deinen Tag schöner machen..........
Wie sich die Ideologie von Bands bildet?
Wie bildet sich die Ideologie von Menschen? Und der Schmelzpunkt (falls einer existiert) der Bandmitglieder bildet dann in etwa die Ideologie.
Wie wird diese zum Ausdruck gebracht?
Durch Texte, durch die Komposition der Melodien, etc.
Eine satanische Band schreit z.B nicht nur 'Satan', sondern beleuchtet in ihren Stücken die Hintergründe der Satanischen Philosophie, singt vielleicht noch über 'Nebencharaktäre' (Lilith, Seth, Loki...) oder signifikante Ereignisse.
PS: Was das Lied betrifft, stimme ich dir zu.
Eines meiner 'Lieblingslieder' (wenn ich so etwas habe). Sehr kraftvoll und gut konstruiert.
Mein Ton kam vielleicht auch schärfer rüber, als geplant. Sorry dafür, Dark.
Danke Dark. Freut mich, wenn wir deinen Tag schöner machen..........

Wie sich die Ideologie von Bands bildet?
Wie bildet sich die Ideologie von Menschen? Und der Schmelzpunkt (falls einer existiert) der Bandmitglieder bildet dann in etwa die Ideologie.
Wie wird diese zum Ausdruck gebracht?
Durch Texte, durch die Komposition der Melodien, etc.
Eine satanische Band schreit z.B nicht nur 'Satan', sondern beleuchtet in ihren Stücken die Hintergründe der Satanischen Philosophie, singt vielleicht noch über 'Nebencharaktäre' (Lilith, Seth, Loki...) oder signifikante Ereignisse.
PS: Was das Lied betrifft, stimme ich dir zu.
Eines meiner 'Lieblingslieder' (wenn ich so etwas habe). Sehr kraftvoll und gut konstruiert.
Hmm mich würde soetwas auch interessieren aber nicht in die Richtung des Black Metals ist mir, sagen wir einmal zu hart x]
Von der Richtung her wäre für mich am angenehmsten die richtung E Nomine einzuschlagen.
Also Musikstyle und Art nur eben Satanisch angehaucht oder Satanisch
Eher ins Ruhige und Mystische.
Von der Richtung her wäre für mich am angenehmsten die richtung E Nomine einzuschlagen.
Also Musikstyle und Art nur eben Satanisch angehaucht oder Satanisch
Eher ins Ruhige und Mystische.
E Nomine ist ganz klar nicht satanistisch.
Dimmu Borgir (Black Metal) haben oft satanistisch orientierte Texte, ich bin mir aber nicht sicher ob das nicht nur Show ist.
Dimmu Borgir (Black Metal) haben oft satanistisch orientierte Texte, ich bin mir aber nicht sicher ob das nicht nur Show ist.
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Ähh,nur mal für mich als Troll....was ist denn ein"satanischer Text"?
Muss da"Sataan"drin vorkommen,oder reicht es,wenn man drei mal sagt"Jesus ist`ne Schwuchtel"?
Ach ja,das da ein gewisses "Showelement"eine Rolle spielt.....NEIN!!!Nie im Leben!!!!
Freundschaft!
Muss da"Sataan"drin vorkommen,oder reicht es,wenn man drei mal sagt"Jesus ist`ne Schwuchtel"?
Ach ja,das da ein gewisses "Showelement"eine Rolle spielt.....NEIN!!!Nie im Leben!!!!

Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- flame
- Moderator
Also ruhigere noise stücke oder was genau?
So was in der Art?
http://www.youtube.com/watch?v=fXnmN8EQXEg
Muss ich mal auf meinem Laptop schauen was ich da so hab, aber der trocknet grad ...
So was in der Art?
Muss ich mal auf meinem Laptop schauen was ich da so hab, aber der trocknet grad ...
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Ich weis das E Nomine nicht satanisch ist. Ich meinte damit eher den Musik style
Dieses ruhige und doch gut verständliche und manchmal leicht aggressive und mystisches
Dieses ruhige und doch gut verständliche und manchmal leicht aggressive und mystisches
also das war nicht ganz das was ich suche. Mir gefällt es zwar aber es trifft es nicht. Es sollte diesen tiefen langen Bass habenflame hat geschrieben:Also ruhigere noise stücke oder was genau?
So was in der Art?
der einem einfach bis ins Innere geht.