Dämonische Volksmusik

Darkwave, Gothic, Dark-Elektro, Metal, Rock, Mittelalter, Synthie-Pop uvm.
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Dämonische Volksmusik

Beitrag von Clown »

Yo wenn falsch bitte verschieben.

Mir ist aufgefallen dass es um einiges schwieriger ist eine böse Volklore zu entwickeln als ständig nur das schöne Ländle, das heilige Gebirgsbild und die lustigen Bauern zu besingen.

Ich würde hier gerne ein Spiel entwickeln.
Es geht darum dass jeder Poster einfach ein paar böse (EDIT:dämonische) Zeilen verfasst und im Hinterkopf behält mit diesen Zeilen die wirklich unglaublich unkreative Volksmusik auszulachen (oder in den Schatten zu stellen).

Ich hoffe ich habe noch ein paar Prestigepunkte so dass ihr auch mitmacht...

Ich fange einfach mal an... :leier: :let's rock:



"Jedesmal wenn ich das Bergbächlein plätschern höre kann ich nur noch an deinen Gesichtsuntergang denken mein Freund.

Es war nicht lange her da sah ich Schmetterlinge in der Luft tanzen und wollte nur noch mit einem Vorschlaghammer in deine Gesangsfresse dreschen wie mit einer Wunderkugel glitzernd im Mondlicht von Helloween"

...macht jemand mit? Bitte! Es kann nur kreativ sein.
Zuletzt geändert von Clown am 23. Nov 2010 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Dämonische Volksmusik

Beitrag von Clown »

Und seit diesem Beitrag verstehe ich warum Gabor eine Spielwiese hat...diese ist jetzt MEINE! Ob ihr mitmacht oder nicht! :let's rock:
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Dämonische Volksmusik

Beitrag von Clown »

Hey aber BITTE!

Wenn ihr eine wirklich SCHÖNE Dämonen-Volklore parat habt dann auch senden...ist ja so dass Dämonen wirklich schöne Philosophien drauf haben sollen. Das wäre wirklich schön sich nicht durch mein Anfangsposting beirren zu lassen. BITTE NICHT!
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Dämonische Volksmusik

Beitrag von gabor »

Das kann nicht Dein Ernst sein!
Da muss ich ja im Keller ein Loch graben!(wegens den Niwo)
Nun gut,unten bin ich....ein Lied auf den Winter!

Der Winter zügig Einzug hält
in meine schöne sumpfige Welt.
Vom Osten kommt die Kälte her,
und ob das nicht schon Strafe wär,
bläst auch der Wind,der arge Wicht,
und ich muss wieder raus auf Schicht!
Matsch klebt am Kleid,Matsch klebt im Haar,
bedeckt mein stolzes Ross sogar!
Die Jacke klamm...die Socken nass,
so macht das Leben keinen Spass!

So,das ist dämlich genug!Krieg ich`nen Keks?
Ach ja,die Wiese ist ein Lehen!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Dämonische Volksmusik

Beitrag von Clown »

Ja echt gut. Ist ein Heimatlied. ;)
Dämonische Heimat hm?

Oft habe ich geglaubt ich sei ein Mensch,

in den Spiegel geblickt sah ich das rosa Fleisch,

doch auf einmal, dann erblickte ich mich und dacht, DICH KENSCH,

Einen Bärenkopf der Energie sehr Reisch.

http://www.youtube.com/watch?v=WBeMyVlP ... re=related
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Dämonische Volksmusik

Beitrag von Azazel »

Benutz nicht soviele V's an der falschen Stelle :lol:
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 121
Registriert: 29. Jul 2008 01:28
Religionszugehörigkeit: moderner Satanist
Wohnort: Menschen sind alle gleich, nur wenige sind authentisch.

Re: Dämonische Volksmusik

Beitrag von Wolf »

Clown hat geschrieben:Ja echt gut. Ist ein Heimatlied. ;)
Dämonische Heimat hm?

Oft habe ich geglaubt ich sei ein Mensch,

in den Spiegel geblickt sah ich das rosa Fleisch,

doch auf einmal, dann erblickte ich mich und dacht, DICH KENSCH,

Einen Bärenkopf der Energie sehr Reisch.

http://www.youtube.com/watch?v=WBeMyVlP ... re=related

LOL , der Anfang war so schön.. Aber dann kam der Schockmoment , und ich fiel in Ohnmacht :lol:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Dämonische Volksmusik

Beitrag von gabor »

Das wird Dir dank"Clown"noch öfter passieren! :lol:
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Dämonische Volksmusik

Beitrag von Clown »

Tja das liegt wohl daran weil mein kleines Liedchen REALITÄT war und keine Volksmusiklüge...okay. Jetzt weiss ich wie schlimm Off-Topic sein kann :evil:
Benutzeravatar
Feuerputz
Beiträge: 83
Registriert: 13. Jan 2011 10:05
Religionszugehörigkeit: Satanisms
Wohnort: Was man nicht Akzeptieren kann, sollte an versuchen zu Tolerieren!
Kontaktdaten:

Re: Dämonische Volksmusik

Beitrag von Feuerputz »

Sieh die Berge sieh die Täler rund herum nur Feuerqual,

Schneidet Fleisch der Heise Stahl,

siehe nur die vielen Leichen und dazu die bleichen,

Hände die vor Todesqual sich verkrümmten bis zum Bruch,

auf denn Lippen einletzter Fluch,

liegen alle Opfer zum Festmahl,

jedes von der besten Auswahl,

bereit für die Höllisch besinnliche Zeit.



Bild
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

Zurück zu „Dunkle Musik“