Umgedrehte Pyramiden

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Rhiannon

Umgedrehte Pyramiden

Beitrag von Rhiannon »

Hallo! :)

Ich bin neu hier und hab gleich eine Frage an Euch:

Also, ich hatte gestern eine ganz klare Vision, in der ich vor den umgedrehten Pyramiden gewarnt wurde. Die ersten fünf umgedrehten seien für mich kein Problem. Gefährlich würde es ab der 6. Pyramide.

Gehört von den umgedrehten Pyramiden habe ich schon, aber ich kann es leider nicht mehr zuordnen. Kann es sein, das das mit Zos Kia zu tun hat? :???: :???:

Bin für jede Antwort dankbar.
Nihil est, licet omnia
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Re: Umgedrehte Pyramiden

Beitrag von gabor »

Jaaa,...Agypten steht wohl etwas Kopf zur Zeit...
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

@gabor:-)

was ist Zos Kia??
flame
Moderator
Moderator

Beitrag von flame »

Zos Kia wurd von Austin Osman Spare gegründet und ist soweit ich mich erinner heute IOT.

Aber umgedrehte Pyramiden sagen mir in dem Zusammenhang grad gar nix.
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

Aha..okay +amkopfkratz*
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Allgemein kann man über die umgedrehten Pyramiden nicht so viel sagen, ich zumindestkann dir da auch nur in soweit weiterhelfen, als dass umgedrehte Dreiecke ja diverse Bedeutungen haben (Weiblichkeit, ...) und Pyramiden sich aus Dreiecken zusammen setzen.
Ansonsten stehen umgedrehte Zeichen ja normalerweise für eine Umkehrung der Bedeutung "richtig herum", der Betrachtung aus einem anderen Blickwinkel oder einer negativ belegten Version des Zeichens.

Vielleicht beziehen sich die Pyramiden auf etwas, das speziell in deinem Leben Bedeutung hat? Weltumfassende Visionen von makrokosmischer Wichtigkeit a la "Rette die Cheerleaderin, rette die Welt!" sind allgemein eher selten ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Alveradis hat geschrieben:Allgemein kann man über die umgedrehten Pyramiden nicht so viel sagen, ich zumindestkann dir da auch nur in soweit weiterhelfen, als dass umgedrehte Dreiecke ja diverse Bedeutungen haben (Weiblichkeit, ...) und Pyramiden sich aus Dreiecken zusammen setzen.
Ansonsten stehen umgedrehte Zeichen ja normalerweise für eine Umkehrung der Bedeutung "richtig herum", der Betrachtung aus einem anderen Blickwinkel oder einer negativ belegten Version des Zeichens.

Vielleicht beziehen sich die Pyramiden auf etwas, das speziell in deinem Leben Bedeutung hat?
Danke dir, aber das weiß ich selbst.

Im übrigen habe ich nachdem ich in der Satanischen Bibel das Inhaltsverzeichnis durchgegangen bin,(warum auch Immer ich dies getan hab), bin ich auf des Rätsels Lösung gestoßen.
Die ganze Vision, hatte eher einen symbolischen Charakter. Das ganze hat etws mit den hennochschen 19 Schlüsseln zu tun.
Na ja, manchmal eine etwas längere Leitung....

Ich danke Euch allen für Eure Hilfe bzw. Antworten....
Falls doch jemand was über die umgedrehten Pyramiden weiß, wäre ich über eine PN diesbezüglich dankbar :let's rock:
Nihil est, licet omnia
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Na dann, Glückwunsch zum Erkennen des Sinns deiner Vision :)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!

Zurück zu „Fragen zur Magie“