In the Name of the Father - für meinen Lestat

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Benutzeravatar
Das Haus Usher
Beiträge: 53
Registriert: 22. Jan 2006 01:40

In the Name of the Father - für meinen Lestat

Beitrag von Das Haus Usher »

In the Name of the Father

Come to me
Come lie beside me, oh
Don´t deny me
Your love

Make sense of me
Come walk through my doorway
Don´t hide the hallaway

Oh love

Step over
I´ll follow you down
I´ll follow you down

In the name of whiskey
In the name of song
You didn´t look back
You didn´t belong

In the name of reason
In the name of hope
In the name of religion
In the name of dope

In the name of freedom
You drifted away
To see the sun shining
On someone else´s day

In the name of United
And the BBC
In the name of Georgie Best
And LSD

In the name of the father
And his wife the spirit
You said you did not
They say you did it

In the name of justice

In the name of fun
In the name of the father
In the name of the son

Call to me
No one is listening
I´m waiting to hear from you
Love

Stay with me
It´s cold in the ground
But there´s peace in the sound
Of wife
And the black
Spilling over...

I´ll follow you down
I´ll follow you down

PS: Ich werde Dich immer lieben, egal was das Schicksal uns noch in den Weg stellen mag, wir schaffen das ! :schwert
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Wirklich wunderschön. Ich glaube fest an euch, man kann euch nur um eure Kraft beneiden. Und ihr sollt wissen das ihr hier Freunde habt die hinter euch stehen und die für euch da sind.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Noriel de Morville
Beiträge: 1653
Registriert: 30. Sep 2005 19:19

Beitrag von Noriel de Morville »

Kann mich Vamp nur anschliesschen, hier sind Freunde, die hinter Euch stehen.

Noriel
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Sehr schöne Zeilen! Unser aller Gemeinsamkeit und unsere Stärke wird auch die Stärke von Lestat sein!
Benutzeravatar
Andromalius
Beiträge: 980
Registriert: 1. Jun 2005 11:27
Wohnort: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Beitrag von Andromalius »

Ein kranker Hirsch hat in einem Wald voller Raubtiere mehr überlebenschancen als ein gesunder flinker Hase...
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Azazel hat geschrieben:Sehr schöne Zeilen! Unser aller Gemeinsamkeit und unsere Stärke wird auch die Stärke von Lestat sein!
Besser kann man es nicht formulieren!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski

Zurück zu „Kunst und Krempel“