Pendelmagie Dämonen befragen!?
Moderator: cool_orb
-
hera
Pendelmagie Dämonen befragen!?
wie gehe ich vor wenn ich per pendelmagie einen dämon bzw andere entität befragen bzw beschwören will? Wie nutze ich des dämons siegel? Was gilt es zu beachten
-
Clown
Re: Pendelmagie Dämonen befragen!?
Zuerst einmal solltest du Dämons Siegl wirklich gut kennen....dennn du fragst nach des Dämons Siegl nutzung?! Weisst du eine Mottorsäge anzuwenden nur weil du ihren Aufbau kennst?!hera hat geschrieben:wie gehe ich vor wenn ich per pendelmagie einen dämon bzw andere entität befragen bzw beschwören will? Wie nutze ich des dämons siegel? Was gilt es zu beachten
Ich hatte auch auf Antworten wie die deinigen Fragen gehofft als ich mich hier anmeldete. Aber du muust erst Jahre hier verbringen und dann wirst du feststellen dass des Dämonen Siegel gar nicht gebrochen werden möchte...und in 50 Jahren schreiben wir wieder darüber.
-
Shaddai
- Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?
Versuchs doch zum Beispiel mit der Befragung des heiligen Forensuchorakels, welches sehr oft mehr als verschlüsselte Botschaften liefert. 
-
DIABLO
Da fragste hier die falschen die eh keinen plan von Magie haben was auch immer...du musst das siegel des Dämons ersteinmal aufladen und es danach in das Pentagramm platzieren (Rufendes pentagram)Achte dabei darauf das du nicht das Bannende pentagram verwendest.Danach verwendest du die der Energie zugehörige Räucherung und konzentrierst dich auf das sigyl der Wesenheit.Es gibt noch mehrere sachen zu beachten das jedoch erkläre ich wann anders.Man kann diese arbeit mit einem Evokationsritual oder auch mit einem Invokationsritual kombinieren.Die meisten "Satansspasten ala Schaddai" usw. überlassen der Wesenheit ihren Körper,der Dämon spricht über sie (Medium).Solche menschen können sich zumeist nicht selber helfen da sie von alleine aus dieser Besessenheit nicht mehr herausfinden können.Orientalische Magier ziehen es vor die Wesenheit direkt in den Raum zu evozieren dabei kommen verschiedene Vorsteher und elementarenergien auch zum Einsatz,diese energien unterstützen den magier bei seiner Arbeit.Der Dämon kann somit das pendel selbst kontrollieren oder er wird eben dazu gezwungen dann ansonsten wird er höchstwahrscheinlich keine Wahren antworten geben.Es wird auch nicht immer der Dämon erscheinen den du versuchst zu beschwören gantz im gegenteil,europäische flopgeister und ähnliche niedere Wesen bedienen sich zumeist dieses tores um den Magier zu verarschen.Ein wahrer magier kann mit keinem Pendel umgehen ein wahrer magier muss selbst zu einem Pendel werden.Und lass dir von all diesen Vögeln hier nicht etwas anderes erzählen,zumals es nur freaks oder irgendwelche spasten sind die nichteinmal ein blatt bewegen können,idas Internet und seine Harry Potters eben..wie gehe ich vor wenn ich per pendelmagie einen dämon bzw andere entität befragen bzw beschwören will? Wie nutze ich des dämons siegel? Was gilt es zu beachten
- gabor
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Nihilist
...europäische Flopgeister...und dann noch KLEIN geschrieben....
Ich resümiere....wir haben es mit einer Wesenheit mit Migrationshintergrund zu tun....also ist der gar nicht aggressiv,sondern nur....
Freundschaft!
Ich resümiere....wir haben es mit einer Wesenheit mit Migrationshintergrund zu tun....also ist der gar nicht aggressiv,sondern nur....
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
... immer noch derselbe altbekannte Idiot geblieben?gabor hat geschrieben:sondern nur....
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
-
Shaddai
- Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?
Hach mein lieber, wie kann man nur immer daran Gefallen finden und andere versuchen mit Symbolsystemen zu erschlagen, die völlig überflüsig und eher belustigend sind, wenn man eine gewisse Bewusstseinsstufe erreicht hat.DIABLO hat geschrieben:Da fragste hier die falschen die eh keinen plan von Magie haben was auch immer...du musst das siegel des Dämons ersteinmal aufladen und es danach in das Pentagramm platzieren (Rufendes pentagram)Achte dabei darauf das du nicht das Bannende pentagram verwendest.Danach verwendest du die der Energie zugehörige Räucherung und konzentrierst dich auf das sigyl der Wesenheit.Es gibt noch mehrere sachen zu beachten das jedoch erkläre ich wann anders.Man kann diese arbeit mit einem Evokationsritual oder auch mit einem Invokationsritual kombinieren.Die meisten "Satansspasten ala Schaddai" usw. überlassen der Wesenheit ihren Körper,der Dämon spricht über sie (Medium).Solche menschen können sich zumeist nicht selber helfen da sie von alleine aus dieser Besessenheit nicht mehr herausfinden können.Orientalische Magier ziehen es vor die Wesenheit direkt in den Raum zu evozieren dabei kommen verschiedene Vorsteher und elementarenergien auch zum Einsatz,diese energien unterstützen den magier bei seiner Arbeit.Der Dämon kann somit das pendel selbst kontrollieren oder er wird eben dazu gezwungen dann ansonsten wird er höchstwahrscheinlich keine Wahren antworten geben.Es wird auch nicht immer der Dämon erscheinen den du versuchst zu beschwören gantz im gegenteil,europäische flopgeister und ähnliche niedere Wesen bedienen sich zumeist dieses tores um den Magier zu verarschen.Ein wahrer magier kann mit keinem Pendel umgehen ein wahrer magier muss selbst zu einem Pendel werden.Und lass dir von all diesen Vögeln hier nicht etwas anderes erzählen,zumals es nur freaks oder irgendwelche spasten sind die nichteinmal ein blatt bewegen können,idas Internet und seine Harry Potters eben..wie gehe ich vor wenn ich per pendelmagie einen dämon bzw andere entität befragen bzw beschwören will? Wie nutze ich des dämons siegel? Was gilt es zu beachten
Im übrigen ist deine hebr. Schreibweise mal interessant, und ich wusste gar nicht, dass ich was mit Satan zu tun habe.
-
-marduk-
Genau so sieht das aus shaddai! Genau so und nicht anders...
-
Ahirman
gabor hat geschrieben:...europäische Flopgeister...und dann noch KLEIN geschrieben....
Freundschaft!
Du beherrscht die Deutsche Rechtschreibung.Ey Leute,es kann denken!
- gabor
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Ja...leider!
Freundschaft!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?