Wie bekämpfe ich einen Dämon?

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
psycho

Wie bekämpfe ich einen Dämon?

Beitrag von psycho »

Hallo ich bein neu hier und ich interessiere mich für die dämonenwelt.
Könnte mir jemand Tipps geben einen Dämonen zu bekämpfen oder zuvertreiebn??
Eine Beschwörung möchte ich erst durchführen wenn ich genauer informirt bin, aber die Bekämpfung eines Dämon möchte ich so schnell es geht durch führen um einer Freundin zu helefen sie leidet sehr stark darunter.
Es handelt sich dabei um eine Art Dämon der sich um eine bestimmte Uhrzeit immer im Haus bewegt er meledet sich jedoch nur wenn sie aleine ist. Er spricht nich er geht in schränke wühlen und verrändert einige Sachen.
Auch wenn sich das jetzt verrückt anhört oder nicht glaubenswürdig, es ist leider wahr.
Ich kenne jetzt ein Ritual was ich dann auch geren durchführen möchte, hätte jedoch nichts dagegen auch einige Tipps von euch zu erhalten die Erfahrener sind als ich es bin.
Grüße, psycho
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: "Magie für Anfänger", Grundlagen und Erste Hilfe

Beitrag von Alveradis »

Du kannst dir ja mal den FAQ-Eintrag zu dem Thema durchlesen:
post71044.html#p71044
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Da gibt`s auch Hilfe!www.way2business.de/b6271
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
texxx

Beitrag von texxx »

ist das ernst gemeint? Oder seit ihr nur........
Wenn nicht, meldet euch bei mir.
sagen wir mal über hhhmmmmm.
icq...371241725
Mohar Auge des Todes

Beitrag von Mohar Auge des Todes »

Hallo ,
Ich bin auch neu in euer Forum mich Interessiert die handhabung und ausbildung der schwarzen magie und nekromatie.
es sind beides sehr interessante gebiete desweiteren würd ich auch gerne die geheimnisse dieser gebiete erlernen.
Fog

Beitrag von Fog »

Und was willst du jetzt damit sagen?
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Mohar Auge des Todes hat geschrieben:Hallo ,
Ich bin auch neu in euer Forum mich Interessiert die handhabung und ausbildung der schwarzen magie und nekromatie.
es sind beides sehr interessante gebiete desweiteren würd ich auch gerne die geheimnisse dieser gebiete erlernen.
schwarze magie und nekromantie zählen bei weitem nicht in den anfängerbereich. bevor du dich damit auseinandersetzt würde ich dir anraten klein anzufangen.
schau dir erstmal die grundlagen an. erst wenn die diese beherrschst, solltest du schritt für schritt dich heran arbeiten.
schau bite erst einmal im "inhaltsverzeichnis" nach und belese dich in bezug auf die grundlagen wäre hier mien gut gemeinter rat.

inhaltsverzeichnis-des-anfangerbereichs-t6299.html
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski

Zurück zu „Archiv“