Wie bekehrt man Hexen? - ein Ratgeber der kath. Kirche
Moderator: Tyger
- Luzifer-0125
- Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Hallo Ihr Lieben,
es gibt anscheinend mal wieder eine neue Initiative uns zum christlichen Glauben zu bekehren. Vielleicht findet Ihr den folgenden Beitrag auf kath.net ja ganz interessant oder habt Lust, Euch in den dortigen Kommentaren eine verbale Schlammschlacht mit den "wahren Gläubigen" zu liefern...
http://www.kath.net/detail.php?id=30091
Hallo Ihr Lieben,
es gibt anscheinend mal wieder eine neue Initiative uns zum christlichen Glauben zu bekehren. Vielleicht findet Ihr den folgenden Beitrag auf kath.net ja ganz interessant oder habt Lust, Euch in den dortigen Kommentaren eine verbale Schlammschlacht mit den "wahren Gläubigen" zu liefern...
http://www.kath.net/detail.php?id=30091
Dunkelheit!
- Zerberus
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Re: Wie bekehrt man Hexen? - ein Ratgeber der kath. Kirche
nene , ich hab sowas aufgegeben ..... die lernens ja sowiso nichtmehr ....... das ist das letzte aufbäumen , denn ihre religion stirbt .... die christlichen führer wissen das schon lange .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
- Vamp
- Co-Admin
*prust* you made my day zerb
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
-
@Luzi.
Aber da steht nicht wie man Sie bekehrt? Da steht nur was Sie machen...und ich finde man sollte Sie lassen. Dort steht nur Gott hat Macht über Geister und 2tens steht dort Wicca stehen im Kontakt zu Geistern. Ist Kontakt und Macht nicht 2erlei?! Die sind DUMM die dies geschrieben haben. Man darf ja wohl mit Geistern reden wenn Sie schon da sind vielleicht sogar durch "Gott" geschickt...naja...Die Deppen verdienen gut also sollen die ihre Show abziehen. Ist mir egal. Dort gehören die hin!
http://www.youtube.com/watch?v=WEbWfKDA ... laynext=20
Aber da steht nicht wie man Sie bekehrt? Da steht nur was Sie machen...und ich finde man sollte Sie lassen. Dort steht nur Gott hat Macht über Geister und 2tens steht dort Wicca stehen im Kontakt zu Geistern. Ist Kontakt und Macht nicht 2erlei?! Die sind DUMM die dies geschrieben haben. Man darf ja wohl mit Geistern reden wenn Sie schon da sind vielleicht sogar durch "Gott" geschickt...naja...Die Deppen verdienen gut also sollen die ihre Show abziehen. Ist mir egal. Dort gehören die hin!
http://www.youtube.com/watch?v=WEbWfKDA ... laynext=20
- Luzifer-0125
Ja das gleiche frage ich mich auch!
Das gleiche wie im Mittelalter aber es gibt schon lange einen das recht zu sagen wer jetzt eine Hexe ist.
@Clown da kann ich dir nur recht geben!
Das gleiche wie im Mittelalter aber es gibt schon lange einen das recht zu sagen wer jetzt eine Hexe ist.
Dunkelheit!
-
Viele nennen sich eine widergeborene Hexe und in 50 anderen Fällen haben Sie geklatscht dass eine Hexe verbrannt wird in ihren vergangenen Leben!!! Kein Mensch hat das Recht eine "widergeborene" Hexe zu sein denn sonst sind Sie auch die Lachnummern die ihre Verbrennung euphorieren! Oder?Luzifer-0125 hat geschrieben:Ja das gleiche frage ich mich auch!
Aber muss man deswegen gleich Christ werden nur weil man mit magischer "Sünde" befleckt ist? Ihr und Wir ALLE waren einmal an einem Scheiterhauffen und haben über die verreckende "Hexe" gelacht!

Muss man deswegen Christ werden in unserer Blindheit?!
- Luzifer-0125
@Clown
man muss keine Hexe sein um wiedergeboren zu werden .
man musst auch kein Christ sein um an Engel zu glauben.
Um an die Wiedergeburt zu glauben muss man auch kein gläubiger Christ sein.
man muss keine Hexe sein um wiedergeboren zu werden .
man musst auch kein Christ sein um an Engel zu glauben.
Um an die Wiedergeburt zu glauben muss man auch kein gläubiger Christ sein.
Ach nicht doch!Aber muss man deswegen gleich Christ werden nur weil man mit magischer "Sünde" befleckt ist? Ihr und Wir ALLE waren einmal an einem Scheiterhauffen und haben über die verreckende "Hexe" gelacht!

Dunkelheit!
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Also,wenn dann ja doch alle wieder geboren werden....wozu dann die Aufregung?Man scheint sich ja gar nicht dagegen wehren zu können,also landet jeder mal auf`nem scheiterhaufen,und jeder darf auch mal lachn....nur alles zu seiner Zeit....
Ergo geht es in dem ganzen Streit nur darum,wer zuerst brennen darf...MANN...was für ein Kindergarten!
Freundschaft!
P.S.:Etwas vermessen find ich das schon,das manche Menschen glauben der personifizierte Wille Gottes zu sein...
Ergo geht es in dem ganzen Streit nur darum,wer zuerst brennen darf...MANN...was für ein Kindergarten!
Freundschaft!
P.S.:Etwas vermessen find ich das schon,das manche Menschen glauben der personifizierte Wille Gottes zu sein...
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
Boa deine Worte sind echt wie eine Granitfestung *staunt*...da kommen nur Ratten und Kakerlaken durch Wuahahahaha!gabor hat geschrieben:Also,wenn dann ja doch alle wieder geboren werden....wozu dann die Aufregung?Man scheint sich ja gar nicht dagegen wehren zu können,also landet jeder mal auf`nem scheiterhaufen,und jeder darf auch mal lachn....nur alles zu seiner Zeit....
Freundschaft!

Aber mal ehrlich. Wie bekehrt man Hexen? Ganz einfach, man ist selber ein Wiccaanhänger

- Luzifer-0125
Hexen waren nie Christen gewesen sie waren Heiden und sind Heidnisch.
Hexen sind nichts für Christen denn die Hexen sind Heiden.
Dunkelheit!
-
Ja weiss ich doch. Zumindest vom Hörensagen. Wer kennt hier eigentlich echte Wicca? Ich hörte die sind gar nicht so Jesusfremd, nur eben ziemlich Kirchenfremd. Zumindest haben das 2 oder 3 einmal in anderen Foren gepostet.lLuzifer-0125 hat geschrieben:Hexen waren nie Christen gewesen sie waren Heiden und sind Heidnisch.
-
Sie sagen ja auch ganz offen, was dahintersteckt:
05. März 2011
‚Business as usual’ reicht heute nicht mehr
Vatikan veröffentlicht Vorbereitungsdokument für Weltbischofssynode 2012 zur ‚Neuevangelisierung’: Religiöse Ermüdung und Entfremdung in Ländern mit alter christlicher Tradition machen neue Evangelisierung dringend erforderlich....
http://www.kath.net/detail.php?id=30423
Also mehr Business. Werft dem Gierschlund euer Geld in den Rachen.
freundliche Grüße
05. März 2011
‚Business as usual’ reicht heute nicht mehr
Vatikan veröffentlicht Vorbereitungsdokument für Weltbischofssynode 2012 zur ‚Neuevangelisierung’: Religiöse Ermüdung und Entfremdung in Ländern mit alter christlicher Tradition machen neue Evangelisierung dringend erforderlich....
http://www.kath.net/detail.php?id=30423
Also mehr Business. Werft dem Gierschlund euer Geld in den Rachen.

freundliche Grüße