Verschließen

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
DonnieDark

Verschließen

Beitrag von DonnieDark »

hallo alle miteinander ^^

es gibt eine möglichlichkeit sich vor lauschangriffen bzw gedankenlesen zu schützen indem man seinen geist verschließt

ich möchte gern soviel wie möglich darüber erfahren und es lernen , wenn irgendjemand davon etwas weiß bitte postet es hier!

mfg donnie dark
Clown

Re: Verschließen

Beitrag von Clown »

Verschliessen ist Embryonalstellung. Die Schutzstellung im Kickboxen. Wachstum im Schutze. Ein Samen der heranreifen wird.
DonnieDark

Beitrag von DonnieDark »

kk dann nenn ich es mal anders : wie verschließt man seinen geist??
Clown

Beitrag von Clown »

DonnieDark hat geschrieben:kk dann nenn ich es mal anders : wie verschließt man seinen geist??
Der Geist ist das Feinstofflichste was man hat. Den kann man nicht einsperren. Man kann mit ihm kooperieren. Ihn verdrecken wenn er zu weit geht, ihn dann bestrafen wenn er es nicht anders kapiert
(Räuchern, egal was für ein Material/ am Besten das Haus anzünden pfhfhfhfhfhfhf WAR EIN WITZ!), dann wird er erst einmal ruhig gestellt (Weil verdreckte Luft erdiger ist). Und das ist nicht selten auch eine Wohltat. :fu:
DonnieDark

Beitrag von DonnieDark »

und wenn man zb darunter leidet das jemand deine gedanken liest? in der zukunft?

es soll eine technik geben mit der man sich vor sowas verschließen kann-
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

Mensch Clown - halt einfach mal die Fresse!

Seinen Geist zu verschließen geht mit Meditation. In der ersten Stufe sollte man üben an nichts zu denken, was schwerer ist als man meinen könnte außer *schieltzuclown* man denkt sowieso wenig.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

"Gedanken lesen"...ist doch nur eine Legende.Und der Tipp,dann eben einfach nicht zu denken...naja,wem`s hilft.
Oder anders....lesen geht wohl schon,allerdings nicht in den Gedanken von jemandem....was macht einen guten Pokerspieler aus?Hellseherische Fähigkeiten wohl kaum....
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 27. Feb 2012 04:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
DonnieDark

Beitrag von DonnieDark »

wielange muss diese gedankenstille anhalten? was muss ich noch tun?? umso mehr ich mich versuche zu verschließen umso unruhiger werde ich!
Clown

Beitrag von Clown »

Azazel hat geschrieben:Mensch Clown - halt einfach mal die Fresse!
Ich hoffe du konntest bei den Worten lachen. Sie sind sicher 2 Jahre alt :chaos:
DonnieDark hat geschrieben:und wenn man zb darunter leidet das jemand deine gedanken liest? in der zukunft?

es soll eine technik geben mit der man sich vor sowas verschließen kann-
Du hast Angst vor deinen eigenen Gedanken. Wir alle können Sie lesen...du kannst es auch. Das ist das normale Leben.
DonnieDark

Beitrag von DonnieDark »

danke von psychologischen gesprächen hab ich erstmal die schnauze voll -.-

weiß zur abwechslung mal jemand wovon ich spreche?
dummerweise hat jemand meinen ganzen freundeskreis darauf heiß gemacht in meine zukunft zu sehen weil sie denen gesagt haben wie und sie können es einfach nicht glauben und verschweigen die ganze sache-
kla wird jetzt wieder irgendeine nachricht kommen vonwegen: das bildest du dir alles ein - hab aber genug beweise für mich selbst...
Ich

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 21. Jan 2012 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

....oder(Trolltip)fang einfach an Farbverdünnung in grossen Mengen zu konsumieren...dann wird Deine Zukunft derartig düster,das die garantiert keiner mehr sehen will!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown

Beitrag von Clown »

gabor hat geschrieben:....oder(Trolltip)fang einfach an Farbverdünnung in grossen Mengen zu konsumieren...dann wird Deine Zukunft derartig düster,das die garantiert keiner mehr sehen will!
Freundschaft!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAAAAAAAAAAAA!!!!!! :chaos: ...ICH VERRECK!!! :chaos: :leier:
Clown

Beitrag von Clown »

@Donniedark.
Dein Problem liegt auf der Hand. Du suchst Abschirmungszauber regst dich aber auf dass Andere sich vor dir verschliessen...WILLST DU ETWA WIE DIESES PACK SEIN?!
DonnieDark

Beitrag von DonnieDark »

nein ich suche abschirmungszauber weil ich keine ahnung habe wie diese gehen - wenn jemand soetwas beschreiben kann pm an mich

durchführen m��chte ich das schon selber , ich muss lernen mich zu verschließen

auch wenn ich dafür jeden tag meditieren muss ich frage mich nur wielange ich das durchführen muss bis diese verbindung abbricht
Clown

Beitrag von Clown »

DonnieDark hat geschrieben:nein ich suche abschirmungszauber weil ich keine ahnung habe wie diese gehen - wenn jemand soetwas beschreiben kann pm an mich

durchführen möchte ich das schon selber , ich muss lernen mich zu verschließen

auch wenn ich dafür jeden tag meditieren muss ich frage mich nur wielange ich das durchführen muss bis diese verbindung abbricht
Du kannst das ganz leicht trainieren. Habe so ähnliche Augen wie ein Hund. Denn die sind natürlich, ehrlich und haben gute Laune...weisst du auch wieso? Verschliessen kann man sich auch indirekt. Wer beachtet schon die Sonne wenn Sie den ganzen Tag scheint???
Wenn du dich aber verschliesst und dann kurz einmal dich öffnest werden alle Augen auf dich aufmerksam. Ich würde das mit dem Verschliessen lassen ausser es geht dir WIRKLICH an die Substanz. Aber trotz allem beschert ein sich öffnen bei Anderen den Eindruck man sei nicht da.

Ich glaube ein zu verschlossener Mensch fängt an mit Zähneknirschen und Rachepakte zu schmieden, in hohen Stadien sogar gegen Unschuldige oder leichte Opfer.

Niemand will mehr deine Gedanken lesen oder dich belauschen, ausser du willst es für dich behalten. Dann weckt es Neugierde.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Bitte korrigiert mich,wenn ich falsch liege..."meditieren muss"...da stimmt doch was nicht!
Freundschaft!
Clown

Beitrag von Clown »

gabor hat geschrieben:Bitte korrigiert mich,wenn ich falsch liege..."meditieren muss"...da stimmt doch was nicht!
Freundschaft!

Ja mann! *Gummiknüppel einpackt und in Alarmbereitschaft ist* :lol:

Nein natürlich muss man nicht meditieren. Der Mensch kann lächeln. ;) ...oder? :evil: ...naja eine Ausgangsbasis ist es ja schonmal zu lächeln. Ob Meditation dort tiefer Geheimnisse hervorbringt kann ich nicht sagen. Ich "musste" es auch schon, aber Lächeln liegt mir viel mehr und ist meiner Meinung nach mehr wert als Meditation. Klar meditiert der Mensch auch einmal und die meisten Shaolinmönche könnten mich dort belehren, aber wer wächst schon so auf? Wer ist noch so jung um meditative tive zu erlernen?...wenige...wir sind zu alt. Ich war es schon mit 7...ich hätte Lächeln sollen auch wenn es wenig gab. Aber das hätte ich "müssen"...Obwohl mein ältester Bruder ja meint ich habe immer so komisch gelächelt...hm :| ich wusste und merkte gar nichts davon.
Ich

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 21. Jan 2012 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Clown

Beitrag von Clown »

@Donnie.
Also viele Meditationsbücher legen Wert darauf anfangs auf die Atmung zu achten...natürlich klingt dieses "ANFANGS" leider danach man wäre ja ein NICHTS in der Meditation und so etwas hat man ja nur am Anfang nötig.

Aber zeige mir einen wirklich perfekten Menschen der meditiert und nicht mehr atmet :chaos: :fu: ...also! :chaos: Achte auf deine Atmung und schaue dabei zu was du ausatmest (Disstress, Böse Buben etc) und was du einatmest (Ja ist auch nicht immer das Gelbe vom Ei).

Zurück zu „Fragen zur Magie“