Die 666 ist klar, unten drunter dürfte links RIP stehen ... aber der Rest???
Moderator: cool_orb

Mach dir da keine Gedanken. Ein guter Freund von mir ist auch ein Freak von 66, Gothic und...ach!...könnte es die Elbenschrift sein aus Herr der Ringe. Dann war dort wohl einmal einfach ein sehr kreativer Geist tätig...wenn ich bedenke wie ich meine damalige Wohnung verlassen habe. Die haben wohl den ganzen Wohnkomplex niedergebrannt HAHAHAHAAAAA!!!! OH GOTT HAHAHAGast hat geschrieben:Danke, das wär prima ... Sternzeichen hatte ich mir auch schon gedacht, aber die Schrift hab ich mit allem möglichen Zeugs verglichen und nix passendes gefunden - vielleicht hab ich ja ein verfluchtes Gruselhaus gekauft *schauder*
Wer weiss wer weiss?!Gast hat geschrieben:Elbenschrift ... was es nicht alles gibt ... ich finds ja auch sehr kreativ, allerdings passt es farblich dann nicht ganz in mein Wohnzimmer

Opfer im Sinne von Opfergabe, wahrscheinlich an ein selbtgeschaffenes Egregore.Gast hat geschrieben:Oh dankeschön ... klingt ja interessant ... ob wir morgen mal die Decke öffnen sollten
Willst du meine Meinung in Frage stellen? Dann erörtere befor du Beleidigst. Zeige mir warum es sinnloses Zeug ist ansonsten war dein Posting eine SINNLOSE Provokation. Dann lass es lieber denn dann wird deine Sache für mich nur minderwertig erscheinen wie ein Schwanz der in´s Nirvana wichst weil er sich was davon erhofft.flame hat geschrieben: Edit: Clown les doch erstmal die Beiträge bevor du sinnloses Zeug von dir gibst.
Man lernt nie aus. Wir sind alle auf der Suche. Niemand findet wenn man Liebend zurückhält was aber gesagt werden muss. Es ist verdammt hart. Das wirst du auch noch verstehen. Also Lache oder Lächle.Gast hat geschrieben:Huch - aber jetzt nicht streiten

Aus diesem Stadium bin ich schon wieder raus - manchmal gilt eben doch das alte Sprichwort ...Man lernt nie aus. Wir sind alle auf der Suche. Niemand findet wenn man Liebend zurückhält was aber gesagt werden muss. Es ist verdammt hart. Das wirst du auch noch verstehen. Also Lache oder Lächle.

Raus aus dem Stadium des Lachen und Lächelns?...das wäre schade...Gast hat geschrieben:Stimmt ... dem hebräischen kommt das schon eher nahe, die Elbenschrift sind ja viele Kringelchen - sieht aber hübsch aus![]()
@Clown:Aus diesem Stadium bin ich schon wieder raus - manchmal gilt eben doch das alte Sprichwort ...Man lernt nie aus. Wir sind alle auf der Suche. Niemand findet wenn man Liebend zurückhält was aber gesagt werden muss. Es ist verdammt hart. Das wirst du auch noch verstehen. Also Lache oder Lächle.
Wenn man nicht mehr zwischen denken und sagen unterscheiden kann so wie ich lässt es deine "Weisheit§ voll in´s Nirvana lauffen.Gast hat geschrieben:Nö - Lachen geht immer- aber man muss nicht immer alles sagen, was man denkt