Bizzare

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Benutzeravatar
Saiigal
Moderator
Moderator
Beiträge: 687
Registriert: 8. Nov 2007 22:13
Religionszugehörigkeit: Agnostiker
Wohnort: Be true to yourself
Kontaktdaten:

Bizzare

Beitrag von Saiigal »

Guten Abend liebe Dämonengemeinde! =)
Nach einer längeren Zeitmangel bedingten Kreativpause hab ich endlich mal wieder was zustande gebracht, mit dem ich selbst eigentlich ganz zufrieden bin und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten ;)
Viel Vergnügen beim Lesen. Kritik ist wie immer ausdrücklich erwünscht!


Bizarre

Seven missives and bells of apocalypse.
Note our notes of absurdity.

We denounce pornography and prostetution,
But fuck the hookers though.

We like to cum inside and cum on faces,
Coming out with extra bills.

Pedophilic priest sex, truely satanic wannabes,
Pushing self-esteem. Hail bigotry!

Blood-sucking politicians, fall for coruption,
Sucking cock of the economy.

Drugs to heal our legal drug addictions,
Depression widespread desease.

Mass media, weapon of mass destruction,
Entertainment is our new God.

We´re throwing firebombs on citizens.
Bombarding civil rights.

Crooked minded bastards with crooked noses,
Commit masturbatory genocid.

It´s not a matter of race, but a matter of sense,
Seems senseless to the weak.

Cellar incest playschools and butterfly cannibals.
The frustration has to unload.

Underdogs shooting silver bullets at our future,
Before the bullets rip their necks.

Negativ impression, negativ reflection,
Vomit hate upon the haters.

The golden bizzare touch, the tang of immortality.
Isn´t it a tang of fucking irony?

And thats the world in which we have to live.
Thats the world in which we have to die.



by Saiigal, 2009
Vie doede ikke, vi har aldri levt... - Wir sind nie gestorben, wir haben nie gelebt...
Benutzeravatar
nachtmahr
Beiträge: 210
Registriert: 30. Aug 2008 21:10
Wohnort: ALT VIL DØ OG FORGÅ.
Kontaktdaten:

Re: Bizzare

Beitrag von nachtmahr »

Noch keine Antworten?! Welch Frevel! War doch ausreichend Zeit!

Hab's mir 2x durchgelesen und werde es sicher mindestens noch ein drittes Mal tun, aber nicht, weil ich's nicht verstanden habe, sondern weil ich es so verdammt gut finde. Aber ist ja eh klar, ich war schon immer ein Bewunderer deiner Lyrik, und das zurecht!

Treffende, wahre Worte, zielgenau mitten ins Schwarze. Zumindest das, was ich da herauslese bzw. hineininterpretiere, aber die meisten Passagen bedürfen keiner Interpretation - trotz kleiner Rechtschreibfehler q;.
Oel tamok tsengit a naril ke kame.

Zurück zu „Kunst und Krempel“