Spielregeln Ganz einfach: gehe in einen Chat deiner Wahl und Frage eine Person: warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex Miteinander? Das Ergebnis postet ihr dann hier.
Zum besseren Verständnis noch paar Beispiele:
____________________________________________________________________________________________________________________________________
blabla(12:05:35 24/04/2009) Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
blubb(12:06:25 24/04/2009) waaaas????
____________________________________________________________________________________________________________________________________
[12:08] Petrica: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
[12:08] Magdalena: Bist Du besoffen oder was ? Ich bin deine Schwester du Vogel…..
Ps Scheisse falschen Kontakt erwischt

Für Leute ohne Forum Gibt’s noch die Wareante des aufdringlichen Chaters

Die ich euch persönlich mit Hilfe von Jemanden aus denn Forum (JadF)vorstelle. Noch mal einen Dank an Sie auch wenn sie Das nicht lustig fand

(23:06:28) Feuerputz: sag mal warum hattn wir eigentlich noch nie Sex miteinander?
(23:07:16) (JadF): willst du mich verarschen???...was soll das?

(23:08:10) Feuerputz: ich frag ja bloss hab gehört du suchst noch jemanden...
(23:08:42) (JadF): nein wer behauptet sowas?
(23:09:42) Feuerputz: kann ich nicht sagen sorry aber du stehst schon auf Mädels oder?
(23:09:59) (JadF): gewiss nicht
(23:10:36) Feuerputz: echt nicht ? wehre aber mal was neues oder ?

(23:10:55) (JadF): NEIN und wär definitiv nichts
(23:11:31) Feuerputz: ich könnte Sachen mit dir machen...das glaubst du gar nicht

(23:12:12) (JadF): ey mal ganz ehrlich ja bist du krank???

(23:13:15) Feuerputz: nö aber ich könnte dich bestimmt verrückt nach mir machen...
(23:14:03) (JadF): hab richtig selten so gelacht wusste nicht das du auch Komikerin bist
(23:15:44) Feuerputz: ich kann komisch sein aber rat mal lieber was ich an habe
(23:17:00) (JadF): ne will ich gar nicht wissen und jetzt lass diesen scheiß

(23:18:30) Feuerputz: naja aber wende dirs anders überlegst melde dich einfach süsse
(23:19:01) (JadF): kotz

also geht in Facebook, Icq oder sonst was und fragt eure Kontakte:
warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex Miteinander????