Vorhersagen...

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Alonso

Re: Vorhersagen...

Beitrag von Alonso »

ok.. und was willst du jetz genau noch? komm drauf klar.. komm mit dir selbst klar
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich

Beitrag von SheMoon »

Hallo Donnie!

Ich finde Ich hat schon das Wichtigste gesagt (kein grammatischer Fehler ich meine den User Ich)..... DU gibst dem Mädchen mehr Macht als sie hat, bzw je haben wird über dich! Mit jedem Gedanken, mit jedem Satz pumpst du mehr Energie in das ganze System, egal ob es nur auf der psychischen Ebene läuft, oder auch auf der Magischen.
DonnieDark hat geschrieben: was momentan mein problem ist dass ich oft angst habe eine antwort auf meine gedanken zu bekommen und mir manchmal auch dabei schon etwas einbilde (vorallem wenn ich denke es ist vorbei so wie jetzt grade) ich hoffe wirklich das ist nur paranoia und beruhigt sich wieder <.<
Wenn man ständig Angst hat, kommt der Punkt wo man Angst vor der Angst hat...klingt komisch, aber wers erlebt hat weiß was ich meine. Hast du dir schonmal überlegt, daß die Antworten in deinem Kopf garnicht von ihr kommen, sondern von dir selbst, auch wenn es Dinge sind, von denen du rational annimmst, daß du es nicht wissen konntest...dein Unterbewußtsein weiß um einiges mehr als dein Kopf.
Sprich: Deine Gedanken, deine Vorhersagen verknüpft im Hirn mit ihrer Stimme?

Standest du unter Drogen als du dich mit dem Mädl getroffen hast? Hast du viel Erfahrung mit LSD, Psylos, Stechapfel, Tollkirsche oder anderen halluzinogenen Sachen? Welche Medis bekommst du? (nicht den genauen Namen, nur was sie bewirken bzw wofür sie sind) Welche Rituale hast du schon gemacht nach Ich's Vorschlag?

Sorry daß ich dich so ausfrage, aber ich will mir ein möglichst genaues Bild machen können. Falls etwas davon schon im Thread steht, siehs mir bitte nach, dann hab ich es überlesen.
LG
SheMoon :wolf:
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.

Weisheit der Sioux
Alonso

Beitrag von Alonso »

ja eben gebe meinem vorredner recht...

alle deine gedanken und vorstellung kommen von dir selbst! komm ma mit der realität klar und suche nich nach irgendwelchen lächerlichen zaubern .. mach dir gedanken über dich und dein leben was du vielleicht ändern willst in gutes.. das is der sinn einer psychose

mein cousin hat sich versucht umzubringen versuch du das bitte nich auch
Alonso

Beitrag von Alonso »

und sowas gibt es nich !!

du suchst nur verzweifelt danach - warum du so fühlst

und hast ängste jetzt verstärkt weil du schon immer welche hattest und sie vllt von deinen eltern abgeguckt hattest oder kp

musst aufpassen was du sagst...

irgendwann kann man sich immer davon überzeugen dass es real is aber das denkt jeder in dem zustand ...wie gesagt aus erfahrung sprech ich
DonnieDark

Beitrag von DonnieDark »

boa alonso.. ich habe bereits gesagt dass ich dabei war und aufjedenfall davon weiß das es mit magie zutun hat ob du nun daran glaubst oder nicht ... ich habe dadurch psychische stöhrungen bekommen mag sein aber es ist nicht ALLES einbildung...
sinn dieses gespräches war übrigends auch (auch das meiner freunde) aus meinen fehlern zu lernen und etwas aus mir zu machen und ich kann stolz von mir behaupten das zu tun und eine menge dazugelernt zu haben !

also gehe ich nicht weiter darauf ein und bitte nurnoch antworten die mir helfen und mich nicht weiter aufregen...
definitiv keine "lächerlichen" zauber und auch kein verfolgungswahn und vorallem kein realitätsverlust -.-

ich habe mit sicherheit viel dazugelernt in den letzten monaten - habe mir nichts von meinen eltern abgeguckt ^^ und wär wenn ich noch ne freundin hätte und dieser mist endlich vorbei ist sogar bestimmt ein sehr sehr glücklicher mensch weil ich dadurch echt was aus mir gemacht habe /weiter mache

nein ich stand beim damaligem gespräch nicht unter drogen und war damals bereits in drogentherapie !!!
(was auch dafür spricht das ich es nicht "geträumt" habe)

auf shemoon geh ich weiter ein :
also wie ich bereits sagte hab ich tatsächlich viele einbildungen : zum beispiel auf den satz "***** bist du noch da?" bekomme ich fast jedes mal eine antwort was auch 100% meine einbildung ist da sie es niemals sooft in dem damaligem gespräch gesagt hat

ich weiß was du mit angst vor der angst meinst und ich will mich wirklich da nicht reinsteigern ich komme inzwischen schon besser damit klar (wenn man natürlich angst hat einen gedanken zu haben ist es logisch das dieser gedanke auch kommt)
inzwischen nervt es mich einfach nurnoch

ich habe erfahrungen vorallem mit amphetaminen und cannabis und einmal einen engelstrompetentee getrunken was allerdings lange her ist und auch gut vertragen(was nicht heißen soll das es gut ist) ich weiß das man davon backflashs bekommen kann aber ich bin mir definitiv sicher das es nicht davon kommt

meine schlaftabletten hießen seroquel (ich habe den namen jetzt doch geschrieben) und in der verpackungsbeilage steht tatsächlich etwas von "gegen stimmen im kopf"

ich habe leider überhaupt keinen anhaltspunkt was ich für schutzzauber wirken könnte da ich keine kenne !ich habe leider sehr wenig ahnung von magie habe allerdings vor mir ein schutzamulett zu kaufen allerdings erst nächsten monat ( da ich diesen monat malwieder knapp bei kasse bin ^^ ) ich war immer skeptiker und glaube erst jetzt an magie da ich erst jetzt beweise habe ! ich habe mich zwar schon damals dafür interessiert aber leider nie etwas persönlich erlebt bis dahin...

ich kann ganz genau sagen das dieses mädchen mit magie sehr gut bewandert ist und das sie mir an dem damaligem tag vorhersagen machte ich bin damals sozusagen für sie in die klapse gegangen weil ich ihr etwas beweisen wollte - die details behalte ich für mich ! wenn ich also definitiv weiß das sie in der vergangenheit gesagt hat : "ich will nicht das du für mich in die geschlossene gehst" dann wird es auch einen grund haben warum sie das gesagt hat und davon wusste.... also bitte ich alonso keine weiteren antworten zu schreiben die sich darauf beziehen das ich eine psychose hätte oder ein spinner wär -.-

wir können allerdings gern über meinen psychischen zustand seitdem schreiben und der war bis vor 2 monaten noch ziemlich gut
Alonso

Beitrag von Alonso »

ja k hört sich doch gut an..

entschuldigung wenn ich dich mit der realität konfrontiere^^

jeder soll an was glauben also hau rein
DonnieDark

Beitrag von DonnieDark »

okk .. jetzt mal meine frage an dich ^^

glaubst du ich bin verrückt oder denk mir das aus oder glaubst du ganz einfach nicht an magie?

mir ist klar das es alles nach einer psychose aussieht und wahrscheinlich reagierst du so weil du mit deinem cousin bereits erfahrung damit hast ....

meine eigene einbildung und paranoia kann ich glücklicherweise noch unterscheiden
Alonso

Beitrag von Alonso »

ne nich verrückt... psychose danach hört es sich an

und ich glaube an die realität ... wenn man dran glaubt dann kann man sich auch reinsteigern