Luzides Träumen

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Trauriqes Mädchen

Luzides Träumen

Beitrag von Trauriqes Mädchen »

Ich bin ja erst qaanz neu hier :)
Soo und da ich mich brennend für Luzides Träumen interessiere wollte ich mal mehr darüber erfahren bzw herausfinden!?!
Was habt ihr da so für erfahrunqen ect.
Freue mich über zahlreiche Antworten :)
lq Trauriqes Mädchen
citgirl alias whitemoon
Wohnort: Nichts ist unmöglich, denn alles liegt im Bereich des möglichen, wenn man nur will...

Re: Luzides Träumen

Beitrag von citgirl alias whitemoon »

:har: .. echt :mad: .. Scherz beiseite, meine Meinung: Übung macht den Meister ...
Zuletzt geändert von citgirl alias whitemoon am 12. Jul 2013 08:45, insgesamt 2-mal geändert.
..Und der Wind drehte sich
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, ich habe auch luzide Träume bzw. Nächte wo ich nicht weiß, ob ich schlafe oder wach bin. Oftmals begegnet mir dann auch eine schwarze, geflügelte Gestalt, die zwar unheimlich ist, aber mir nicht unbedingt Angst macht. Ich weiß, wie beängstigend und verwirrend so etwas sein kann :???: .
Trauriqes Mädchen

Beitrag von Trauriqes Mädchen »

Danke für den Link dass lese ich mir ma durch ;-)
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

@Gast:Das ist einer der Lilienthal-Brüder....die fliegen noch immer ohne Positionsleuchten(zu schwer)!
Freundschaft!
P.S.:Bei geschlossenem Fenster schlafen!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?

Zurück zu „Archiv“