Der Denisova-Mensch

Unentdeckte Tierarten oder Fabelwesen?

Moderator: gabor

Antworten
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2409
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Der Denisova-Mensch

Beitrag von Tyger »

Auf den ersten Blick sieht das hier unspektakulär aus und wird wohl außerhalb wissenschaftlicher Kreise auch kaum zur Kenntnis genommen, aber ich finde es sehr bermerkenswert:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogsp ... taler.html
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Der Denisova-Mensch

Beitrag von Clown »

Sie haben wohl den Fingerknochen eines "Mutanten" gefunden.
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Der Denisova-Mensch

Beitrag von Zerberus »

interessant ........die evolution sucht sich halt ihre wege .... und das es aus der gattung der urmenschen noch mehr gibt als die uns bekannten war ja irgendwie auch klar , oder ? wir sind zumindest das höchst entwickelte tier , und selbst die weniger entwickelten haben einen längeren stammbaum als der uns bis jetzt bekannte .


ein klein wenig mehr zum thema


und humanoide ... oder zumindest affenwesen mit daumen , die den anderen säugern überlegen waren scheint es schon länger zu geben als viele schätzen ..... und die wahrheit liegt wie immer irgendwo begraben..... bei sektenspinnern ...... in den schubladen von sammlern ..... oder unter unseren hintern im boden .....



ich bin ja ein.... sagen wir mal .... mensch der gerne über theorien des herrn von däniken nachdenkt ...... eine populationsexplosion wie auf der erde damals .... ist rein logisch betrachtet unlogisch . wer weiss von wem wir abstammen .....
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."

Zurück zu „Kryptozoologie“