Vorhersagen...

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
DonnieDark

Vorhersagen...

Beitrag von DonnieDark »

heyho , ich brauch dringend hilfe und hab mich deswegen hier angemeldet weil ich die seite schon länger kenne...

also ich beschreib meine situation mal möglichst knapp -

ich bin/war ziel eines zaubers oder fluchs und habe mich daraufhin mit einem mädchen getroffen das sich mit okkultismus beschäftigt...
sie hat am anfang kurz meine hand genommen und mir dann jede menge vorhersagen gemacht ...
sie hat mich öfters gebeten mich zu verschließen um diese "verbindung" zu beenden , was leider nie wirklich geklappt hat wie ich leider sagen muss
ich kenn mich leider nicht mit okkultismus aus und hatte bis dato auch nicht wirklich beweise für sowas
jedenfalls hatte ich nach diesem gespräch scheinbar alle vorhersagen vergessen und als diese vorhersagen dann eintrafen hab ich mich an jeden satz einzeln erinnert und teilweise auch bilder zu diesem gespräch gesehen - ich hab nach ziemlich markanten dingen gefragt und sie konnte sie mir alle nennen und ich weiß das dieses gespräch stattgefunden hat und habe 100% keinen realitätsverlust...
ich weiß leider nicht was für ein zauber es ist - mein problem ist das ich jetzt bei allem was ich tue oder mache seit fast 4 monaten ihre stimme in meinem kopf höre...
ich hatte in diesen 4 monaten mehrere momente wo es mir einfach zuviel geworden ist und habe seitdem auch psychische probleme die an eine psychose erinnern....
ich denke seitdem beinahe ständig in worten-
oft kommt es mir vor als ob ich meine gedanken nicht kontrollieren könnte und merkwürdige worte und bilder in meinem kopf erscheinen
zu allem überfluss wiederspreche ich diesen gedanken auch immer wieder weil es mich selber total nervt -.-

seit einigen tagen hab ich wieder ein wenig ruhe aber auch vereinzelt wieder mehrere momente wo ich mich wieder an manche dinge erinnere und habe angst das diese verbindung länger bestehen könnte als ich es höre oder sogar wieder stärker wird... ich lag teilweise 7 stunden schlaflos im bett

ich bin nicht auf den gedanken klar gekommen die ganze zeit beobachtet zu werden und habe auch wenn es ruhig ist teilweise böse paranoia wie markante sätze die öfter gefallen sind oder bestimmte orte an denen irgendwas gesagt wurde

durch dieses ständige gedankenlautwerden ist es mir unmöglich meinen kopf irgendwie ruhig zu bekommen..... in diesen 4 monaten war ich mehrere wochen im lkh und habe schlaftabletten in verschiedener dosis bekommen was allerdings nie wirklich dagegen geholfen hat...

ich brauch wirklich dringend hilfe - kennst sich irgendjemand damit aus? ich kann das ganze niemandem erzählen weil mich alle für verrückt halten!

wenn ihr mehr darüber wissen möchtet werde ich gerne alle fragen beantworten !!
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Re: Vorhersagen...

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 18. Mai 2012 03:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
DonnieDark

Beitrag von DonnieDark »

das problem ist sie scheint mir auszuweichen...
ich hatte nie sonderlich viel kontakt mit ihr außer ein treffen im rl
kenn sie sonst nur aus dem internet - und schreiben tut sie mir auch nicht mehr
ich weiß nicht ob sie diesen teil ihres gedächtnisses gelöscht hat oder ob sie einfach nichtsmehr mit mir zutun haben möchte
... was auch dummerweise dazukommt ist das mir immerwieder beleidigungen in den kopf kamen und sie sich davon zieml angesprochen gefühlt hat auch wenn ich immerwieder gesagt habe das ich das nicht möchte...
das ganze hat noch eine vorgeschichte die auch etwas mit meinen freunden zutun hat die sich offenbar auch an nichts erinnern können...
ich halte sie für die urheberrin des ganzen
Ich

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 18. Mai 2012 03:20, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
DonnieDark

Beitrag von DonnieDark »

Vorgeschichte: (die hab ich hier mal weggelassen weil sie an sich nichts mit den vorhersagen zutun hat)

das besagte mädchen hat mich monate bevor das ganze losging über internet nach den namen meiner besten freunde gefragt...
ich habe von ihr durch die vorhersagen oder dem gespräch bei den vorhersagen erfahren das es sich um eine art persönlichkeitszauber handeln soll

auslöser für das ganze war anscheinend das ich auf der arbeit eine aussage über einen meiner freunde gemacht habe-
dieser ist zieml sauer gewesen hatte aber scheinbar monatelang nichts dazu gesagt

an einem wochenende mitte august als ich alleine mit meinen freunden war haben wir über genau dieses thema gesprochen - ich war mir nicht im klaren was ich mit dieser aussage ausgelöst habe -

es klang irgendwie teilweise nach rache von einem der besagtem freunde und nach tests- also erprobungen wie du in bestimmten situationen reagierst um dir zu helfen deine probleme zu erkennen usw

die besprochenen situationen hatten sich später als echt bewahrheitet und die erinnerungen an dieses gespräch mit meinen freunden kam auch erst mit der zeit wieder (in den jeweiligen situationen )und meine freunde hatten mich an diesem wochenende gemahnt das ich mit niemandem darüber sprechen darf (auch nicht mit ihnen)

im späterem verlauf des gesprächs ging es um verschiedene mädchen die mir bekannt waren (unter anderem exfreundinnen) freundinnen von mir und das besagte mädchen -
je nachdem für welches mädchen ich mich entscheide und wie ich in welchen situationen reagiere könnte ich mit einem dieser mädchen zusammenkommen...
ich hab mich damals für das besagte mädchen entschieden die mit sicherheit als einzigste dieser mädchen mit magie zutun hat
ich habe mich mit ihr getroffen weil ich jemanden zum reden brauchte um mit meiner damligen situation zurecht zu kommen (eine woche nachdem der sogenannte plan in die tat umgesetzt wurde)bevor ich sie getroffen hatte hatte ich merkwürdige träume von ihr , der eine sah aus wie eine erinnerung von ihr und der andere war mehr ein alptraum in dem sie leute um mich herum kontrolliert und plötzlich an mehreren stellen gleichzeitig war)

mir kam es damals vor als hätten meine freunde sich mit allen leuten aus meinen bekanntenkreis (!!interessanterweise nicht mit meinem vater aber mit meiner mutter !!das könnte vielleicht aufschluß über die art von magie geben mit der ich es zutun habe) abgesprochen weil sie genau bescheid wussten- (meine freunde haben definitiv nichts mit magie am hut)
ich hab das damals für einen "plan" gehalten obwohl meine freunde auch etwas über magie erwähnt haben aber es gibt bekanntlich immer 2 seiten der medaillie und ich bin eigentlich ein skeptiker (gewesen)

mir ist klar das dass alles ziemlich abenteuerlich klingt aber ich möchte gern mehr darüber erfahren !

mir würden auch tipps helfen wie ich mich vor einflüssen von außen schützen kann oder was ich gegen meine paranoia tun kann ...
heut nachmittag ist es erstaunlich ruhig vielleicht liegt es auch daran das ich mich damit auseinandersetze und versuche lösungen für das alles zu finden
Zuletzt geändert von DonnieDark am 28. Dez 2010 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 18. Mai 2012 03:21, insgesamt 1-mal geändert.
DonnieDark

Beitrag von DonnieDark »

^naja sie ignoriert mich und meine freunde haben genau genommen garkeinen kontakt zu ihr ! weder online noch persönlich
deswegen war ich auch verwundert das meine freunde mir an diesem wochenende von ihr erzählt haben
kein problem ich editier den beitrag gleich nochmal hoffentlich ist es dann verständlicher ich bin noch etwas durcheinander ;-)
Ich

Beitrag von Ich »

...
DonnieDark

Beitrag von DonnieDark »

ich habe im ersten post beschrieben das ich das gefühl hatte mit der zeit die kontrolle über meine gedanken zu verlieren und dann hat sich eine art shizophrenie entwickelt wodurch immer wieder blöde vorstellungen oder worte in meinen kopf kamen denen ich fast immer wiedersprochen hatte weil sie auch immerwieder nachgehakt hat usw ...das war meistens das wort "schlampe" in den blödesten situationen und mir war klar das sie das ziemlich aufregt und durch die angst kam es vielleicht auch grade öfter - achja und sie mag das wort "schlampe" überhaupt nicht !
ich bin teilweise auch ziemlich sauer auf sie gewesen(da hab ich zumindest nicht schlampe zu ihr gesagt zumindest nicht absichtlich) weil ich zum teil 7 stunden wach lag und sie immer wieder einen satz nach dem anderem formulierte der jedes mal klang wie : " mit ... habe ich es beendet " usw und mir war damals sogar noch ziemlich schlecht und ich wollte einfach nur schlafen und bin fast durchgedreht....
vor mir hat sie übrigends auch teilweise so gesprochen als ob sie grade auf irgendeiner ebene mit irgendwem kommuniziert... mit der zeit und der jeweiligen situation ist mir allerdings auch klar geworden mit wem sie da kommuniziert hat :lala:

was auchnoch erwähnungswert wäre an dem besagtem wochenende mit meinen freunden (habe es oben nochmal editiert) bin ich bei dem namen meiner exfreundin bei dem gespräch mit meinen freunden ziemlich wütend geworden weil ich nicht verstehen konnte wieso sie sich mit ihr abgesprochen haben (ich hing noch an ihr) und es waren offensichtlich alle beteiligten einstimmig der meinung das das nicht gut gewesen ist...

mit anderen worten mir wurde fast 4 monate die gedanken gelesen und habe fast jedes mal eine bemerkung zu jedem gedanken gehört auch wenn dieser gedanke mich noch so sehr aufgeregt hat!
Ich

Beitrag von Ich »

...
flame
Moderator
Moderator

Beitrag von flame »

Ich blick da auch grad nicht ganz durch. Dein Problem ist also das die Stimme in deinem Kopf nicht als Schlampe beschimpft werden will? ^^
DonnieDark

Beitrag von DonnieDark »

1.ich weiß nur den ort wo sie wohnt allerdings keine hausnummer oder dergleichen und auch keinen nachnamen

2. ist womöglich die rechtfertigung für das ganze : und natürlich das ich laut meiner freunde hilfe gebraucht habe was auch teilweise stimmt.. bin dann zb in drogentherapie gegangen usw

3. sie hat mir vorhersagen gemacht und anscheinend aus meiner sicht... also als wäre sie in meinem körper und meine gedanken durchleben, also sie konnte mir dinge sagen die ich gedacht habe usw auch um das ganze nachzuprüfen unter anderem das ist mir mit der zeit zuviel geworden - bzw ich bin mir immernoch nicht sicher ob es wirklich zuende ist wie kann ich mich schützen oder es beenden? (momentan alles ruhig seit ich ins forum geschrieben habe Oo )

4. nein wir hatten uns nur einen nachmittag draußen getroffen niemand hat bei irgendwem gepennt zwischen uns ist nie etwas gelaufen , abgesehen davon ist sie auch sehr wählerisch

5. also die dinge mit meinen freunden sind wirklich gut gelaufen und ich bin auch sehr daran gewachsen nur ist anscheinend das gespräch mit ihr so doof gelaufen das ich dann ganz andere probleme hatte - ich weiß leider nicht ob sie mich nur hingehalten hat oder es einfach nicht beenden konnte - zu anfang hatte ich ja noch deutliche interesse an ihr

6. nein ich konnte in dieser situation nur mit ihr kommunizieren indem ich teilweise mit ihr gesprochen habe in meinem kopf.. war ne ziemliche scheiß idee weil ich irgendwann nichtmehr damit aufhören konnte und alles in worten gedacht habe und wirklich immer ziemlich unpassend- so als ob jedes mal genau das kommt was du grade nicht hören willst - ein paar mal hatten wir auf dieser ebene auch streit wegen irgendwas was ihr nicht passte oder weil ich die schnauze voll hatte - da sind mir halt schon manchmal sachen rausgerutscht aber ganz sicher nicht solche sachen wie die die unabsichtlich in meinen kopf kamen - sondern eher solche sachen wie "kontrollfreak" und habe meine privatsspähre zurückverlangt

das problem an der sache ist anscheinend das sie es einfach nicht beenden kann oder mich einfach nur solange hingehalten hat - wieso kann ich leider nicht genau sagen

edit: nein die besagte stimme ist ein mädchen dass meine zukunft gesehen hat und dazu kommentare gemacht hat die ich in dem moment höre wenn es eintrifft- weil ich nichtsmehr von dem gespräch wusste bis alles eintrifft (also abgesehen davon das ich wusste das wir uns getroffen haben) ich stand womöglich unter einer art vergessenszauber oder so
Ich

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 18. Mai 2012 03:22, insgesamt 1-mal geändert.
DonnieDark

Beitrag von DonnieDark »

vielen dank damit kann ich aufjedenfall schonmal etwas anfangen!!!!

wie kann ich es verhindern dem ganzen mehr energie zu geben?
ich würde es am liebsten alles sofort hinter mich lassen aber meine gedanken kreisen immerwieder um irgendwelche paranoia und irgendwelche aussagen usw
im moment geht es ich hoffe das bleibt jetzt auch so ist bisher noch der vielversprechenste moment in den letzten 3 1/2 monaten

was momentan mein problem ist dass ich oft angst habe eine antwort auf meine gedanken zu bekommen und mir manchmal auch dabei schon etwas einbilde (vorallem wenn ich denke es ist vorbei so wie jetzt grade) ich hoffe wirklich das ist nur paranoia und beruhigt sich wieder <.<

das beste wär es wohl gewesen wenn ich ein genaues datum wüsste aber über diese verbindung kann man ganz schwer sachen wiedergeben von denen man keine ahnung hat aber womöglich konnte sie es mir auch garnicht sagen und tut es jetzt immernoch nicht - ich meine auch das sie mir angeboten hat zu vergessen was sie dort gesehen hat
Ich

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 18. Mai 2012 03:22, insgesamt 2-mal geändert.
DonnieDark

Beitrag von DonnieDark »

würde ich unheimlich gerne tun x)
das ist nur ein bisschen kompliziert - in den letzten paar monaten is bei mir ne sicherung durchgebrannt seitdem hör ich ununterbrochen meine stimme in meinem kopf die immer irgendn dunst sagt die meistens auchnoch etwas damit zutun hat (zb ihren namen) oder so geistreiche sätze wie " ***** bist du das?" wo du dir am liebsten die hand vor den kopf klatschen würdest :D

ich versiche das sie mir inzwischen völlig egal ist - ich will wirklich nur endlich meine ruhe haben

ich hoffe das ganze hat endlich ein ende und das normalisiert sich wieder ! ich brauche dringend urlaub x)
Ich

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 18. Mai 2012 03:22, insgesamt 1-mal geändert.
DonnieDark

Beitrag von DonnieDark »

es kommt mir so vor als ob ich shizophren geworden wäre
so gegenteilig kann man einfach nicht alleine denken <.<

ich sollte es vll mal mit meditieren versuchen oder so
flame
Moderator
Moderator

Beitrag von flame »

Das Mädchen in deinem Kopf ist meiner Meinung nach nur deine Erinnerung an das Mädchen weil du ihr bewusst oder unbewusst noch eine Bedeutung zumisst.
Eine Möglichkeit wäre ignorieren wie Ich schon gesagt hat, wobei das keine Reaktion auf diese Stimme (auch keine negative wie "hau ab"!) erfordert, was unter Umständen recht schwer sein kann.
Die zweite Möglichkeit wär dir etwas Zeit zu nehmen und das in deinem Kopf mal vernünftig auszudisskutieren. Auch wenn dich die Stimme aufregt, hör dir alles an was sie zu sagen hat.

Ansonsten einfach erstmal abwarten, vielleicht verschwindet es mit der Zeit schon von alleine.
Versuchs mal mit ein Paar Bannzaubern um einen klaren Kopf zu bekommen.

Edit: Meditieren hilft da auch, wobei das auch auf eine der zwei Methoden oben rauslaufen wird ;)
Ich

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 18. Mai 2012 03:23, insgesamt 1-mal geändert.
Alonso

Beitrag von Alonso »

hi ich hab erfahrungen mit sowas bzw mein cousin weil er schizophren is... und das hört sich alles sehr nach schizophrenie an..

hab zwar nich alles von dir gelesen aber das is meine diagnose:
-er is durch drogen so geworden vllt hast du auch erfahrung damit?
-durch gefühle die nicht verarbeitet wurden oder ... man kann es nicht genau beschreiben
-man glaubt dass man keine gedankenkontrolle hat oder haluzinationen ist für mich paranoide schizophrenie
-auf jeden fall ignoriere nichts .. das is deine art diese sachen zu verarbeiten lass die haluzinationen zu und gedanken
-meist haben sie viel mit dir und deiner kindheit bzw vergangenheit zu tun... ex freundinnen, freunden, traumata usw

so vllt konnt ich dir weiterhelfen.. und ein wenig anst nehmen in dem sinne dass keiner die kontrolle über dich nimmt.. dein bewusstsein holt sich nur sachen zurück die nich verarbeitet wurden
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Find ich auch....und ich erst....sei ruhig! :lol:
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
DonnieDark

Beitrag von DonnieDark »

ÄHHHHHH ganz im ernst :

ich schreib das hier nicht rein wenn ich nicht wüsste das es sich definitiv um magie handelt -

ganz zu anfang des ganzen bin ich durch die besagten freunde und pläne in drogentherapie gegangen
JA ich habe drogenerfahrung und ich hab es immer sehr gut vertragen zumindest psychisch ! abgesehen davon fing schon alles damals an hatte mehrere drogenteste hinter mir war danach in der klapse weil man meine geschichte nicht ernst genommen hatte und habe mehrere wochen lang schlaftabletten bekommen von denen ich "Nichts mehr hören DÜRFTE" was ausgeblieben ist

und ja ich bin shizophren geworden aber erst nachdem diese verbindung 2 monate bestand und das hat definitiv seine gründe wenn man genau nachdenkt wie es ein ankotzt -.-
ich geb gut und gerne zu das da inzwischen mehr als genug paranoia und gedankenlautwerden durchrattert in meinem kopf aber definitiv auch genug echte sachen weil ich erst dadurch so geworden bin !

und auch weiß ich das niemand jeden gedanken den ich in 4 monaten hatte nicht wiedergeben könnte wenn dieser jemand keine gedanken lesen könnte

ich habe nach sehr markanten dingen gefragt auf die ich mich aufjedenfall erinnern kann !(auch markante bilder und dergleichen ich WAR damals dabei !
ich weiß es ganz genau ! und weiß auch erst seitdem 100% das es magie gibt ! was ich brauche ist ein vernünftiger schutz und keine psychogespräche davon habe ich genug in meinem kopf danke !
Alonso

Beitrag von Alonso »

ääh gabor schizophrenie is ganz sicher keine gespaltene persöhnlichkeit das is einfach nur lächerlich.. cliche mach dich ma schlau...

nimm die dinge die du hörst und siehst war und versuche einen zusammenhang zu finden warum du genau das denkst bzw hörst.. zb schlampe: vllt beleidigst du deine exfreundin weil sie schluss gemacht hat? oder die besagte okkulte tusse...

das hat alles was mit deinem unterbewusstsein zu tun.. jetz wachst du so langsam auf
DonnieDark

Beitrag von DonnieDark »

naja das ding is das diese stimme sie halt beleidigt hatte weil ich angst hatte sie zu beleidigen .... persönlichkeitsspaltung is n gutes wort dafür das hat sie auch so genannt.... die stimme tut halt immer das was sie grade nicht soll x)

die "stimme" ist allerdings meinee eigene aber ich höre auch die gespräche aus der vergangenheit wo das was ich grade erlebe vorhergesagt wird oder besprochen wird.. ich kommuniziere inzwischen auf diese weise mit ihr was ich für nicht gut erachte .... ich weiß das es abgesehen von der "paranoiastimme" alles echt ist und es ist wahr ich brauch definitiv etwas womit ich es stoppen kann !

mein psychisches problem seitdem ist erstmal nebensächlich ich denke das normalisiert sich schon sobald ich wieder "alleine" bin das heißt wenn in der vergangenheit aufgehört wird in die zukunft zu sehen nur wann das ist.... definitiv hat das gespräch n icht mein ganzes leben lang gedauert weil ich vor meinem pc sitze x)

ich bin zwar auch so verrückt aber auf eine gesunde art und weise und ich hab die story weder erfunden noch abgeguckt es hat sich so zugetragen....

wenn ich zum beispiel an ein bild in dem spiel zelda denke und mir in der vergangenheit davon berichtet wurde und ich mich im jeweiligen moment erinnere dagestanden zu haben und das gehört zu haben und zwar genau teilweise mit bildern dan ist es auch keine einbildung - wenn auch inzwischen viel einbildun g dabei ist was ich nach so langer zeit als normal erachte