sehr photogen die kleinen

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
de saarlänna

sehr photogen die kleinen

Beitrag von de saarlänna »

kennt ihr auch diese kleinen perfektrunden kreisse die machmal auf den bildern zu sehen sind,und egal wie oft mann die kamera putzt oder eine andere verwendet die dinger sind bei jeden 2ten bild von einen zu sehen????....

ich habe mal gehört die sollen blick bringen....ich habe auch 2 davon bei wer-kennt-wen.wer will kann sie sich ja mal anmelden...(aber ich bevorzuge dann pn)
Cur puto quisque in aliquid Latin written aliquid arcana est??
immer gerne bereit zu lernen und garnicht so agro wie es vlt manchmal aussieht...bin eigentlich ein ganz lieber
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Re: sehr photogen die kleinen

Beitrag von Ich »

"Blick bringen"?

Warum lädst Du die Bilder nicht einfach irgendwo hoch und setzt einen entsprechenden Link hier rein? Wäre einfacher...

Link zum Hochladen von Bildern: www.directupload.net (nach dem Hochladen kannst Du den Link unter 4. benutzen und hier reinsetzen)...
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
de saarlänna

glück bringen sry......

ich will die seiten auf denen bilder von mir sind möglicht gerring halten....
immer gerne bereit zu lernen und garnicht so agro wie es vlt manchmal aussieht...bin eigentlich ein ganz lieber
de saarlänna

ha zum glück bin ichnicht der einzige der sowas hatt ich habe ein photo von anderen gefunden

http://www.fototalk.de/ftopic1166.html

aber bei diesen bildern sind die kreise sehr klein und wenig...bei mir sind sie oft größer und die anzahl ist beträchtlich mehr..auser bilder von mir auser haus...dort st die anzahl geringer
_nothingness_

Beitrag von _nothingness_ »

ähm, meinst du vielleicht die lichtpunkte? oO
Nuyem

Beitrag von Nuyem »

Mit welcher Kamera fotografierst du?

Also ich habe die auch drin, total normal.
I have not failed. I've just found 10.000 ways that won't work. [Edison.]
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Ein Glück...meine Kamera ist heil..ich hab keine Kreise. :lol:
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Garm_van_hell

Beitrag von Garm_van_hell »

ich weiss ganz genau was du meinst . die dinger heissen "Ectoplasmische Orbs" und werden schon seit jahren in sämtlichen kryptoforen disskutiert. ich meine ich bin hier im forum vor jahren mal über ein solches thema gestolpert .
nichts ist so wie es scheint
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Auch`ne Strategie...ich verkauf Ware zweiter Wahl+dem Gerücht,das sie genau deswegen was besonderes ist.Aber wieso auch nicht!Bei Briefmarken klappt das ja auch! :lol:
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Magus Negro

Beitrag von Magus Negro »

Hi

Diese "Ectoplasmische Orbs" sind nicht anderes als Energiefelder von Geistwesen und sind völlig harmlos. Sie schwirren zu tausenden um uns herum, die sichtbaren sind die kräftigsten.

Experiment:
Eine Woche lang bei zu nehmenden Mond bis Vollond, täglich 2 mal <1Teil Weihrauch, 1Teil Styrax, 1teil Myrrhe, 1Teil Hollundermark und 1Teil Mastix> räuchern. Dann nachts bei Vollmond nach drausen Gehen. Ihr könnt diese Ectoplasmischen Orbs mit blosen Auge Wahrnehmen, nur sind es dann viel mehr, die ihr seht, auch sind sie farbig und bewegen sich in alle Richtungen.

Magus Negro
Wer mich böse nennt, der ahnt nicht das Ausmaß meiner Finsternis
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Damit würd ich zum Augenarzt gehen!
Den selben Effekt erzielt man übrigens auch durch Teilnahme an einer Demo gegen Stuttgard21,wenn man in der ersten Reihe steht!
Linke Hand zum Gruss!

Zurück zu „Fragen zur Magie“