Grüße und technische Frage
Moderator: gabor
Grüße und technische Frage
Dunkle Grüße !
Ich bin noch nicht dazu gekommen, alle Mails durchzusehen, die sich in den fast 5 Monaten angesammelt haben, die ich in der Türkei war. Zudem gibt es für uns viel zu erledigen, weil mein Vater am 09.02. in Alanya gestorben ist und meine Mutter und ich jetzt unser Haus in Deutschland verkaufen und ganz in die Türkei ziehen wollen. Ich wollte also nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben.
@ Azazel: Eine technische Frage: Bei meinem Nick fehlt das "n" am Ende, weil er zu lang ist. Können wir das ändern ? Oder kannst Du das Profil auf Nemesis verkürzen, ohne daß ich mich komplett neu anmelden muß ?
MfG, Euer Nemesis.
PS: Besucht auch ´mal meine HP und das Forum:
[url]undefined://www.nemesis-darkfox.de.vu[/url]
[url]undefined://5395.board.webtropia.com/[/url]
Ich bin noch nicht dazu gekommen, alle Mails durchzusehen, die sich in den fast 5 Monaten angesammelt haben, die ich in der Türkei war. Zudem gibt es für uns viel zu erledigen, weil mein Vater am 09.02. in Alanya gestorben ist und meine Mutter und ich jetzt unser Haus in Deutschland verkaufen und ganz in die Türkei ziehen wollen. Ich wollte also nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben.
@ Azazel: Eine technische Frage: Bei meinem Nick fehlt das "n" am Ende, weil er zu lang ist. Können wir das ändern ? Oder kannst Du das Profil auf Nemesis verkürzen, ohne daß ich mich komplett neu anmelden muß ?
MfG, Euer Nemesis.
PS: Besucht auch ´mal meine HP und das Forum:
[url]undefined://www.nemesis-darkfox.de.vu[/url]
[url]undefined://5395.board.webtropia.com/[/url]
- Vamp
- Co-Admin
- Dakar
- Co-Admin
nein vampilein, das kann er nichtVamp hat geschrieben:Wenn du auf Profil oben in der Leiste gehst kannst du es selbst ändern.

Das dürfen nur Admins.

Wär ja noch schöner, wenn jeder seinen Namen ändert. Da blickt ja dann keine alte sau mehr durch.
Bloß weil Nemsis seinen namen ändern will, bricht gleich das wilde chaos aus. sowas na *lölchen*
Zuletzt geändert von Dakar am 16. Mai 2005 16:43, insgesamt 4-mal geändert.
- Exorial
- Dakar
- Co-Admin
doch mit der signatur ist alles in ordnung.Exorial hat geschrieben:Mit der Signatur stimmt übrigens auch was nicht. Also, 100 Buchstaben passen da niemals rein. Mußte deswegen auch eine andere Sig wählen und Emerson's Namen abkürzen - nur mal so nebenbei erwähnt...
sind genau 100 zeichen. das geht bloß immer schneller als man denkt und außerdem müssen leerzeichen mitgezählt werden!
wat is denn heute los? geht wieder irgend so n dämon um?
- Vamp
- Co-Admin
- Dakar
- Co-Admin
- Vamp
- Co-Admin
-
- Co-Admin
*lölchen* & *harr* also quasi ne schwarze wittwe. sollte ich mir evtl. doch mal reinziehnVamp hat geschrieben:Buffy schläft auch mit Vampiren. Ein Grund mehr sich zu verstecken.

ja lol assozial. und mit der kohle finanzierst du dann dein inet oder wat? und ich dachte immer mit guten gewissen, dass ihr euch davon n bier kauf.
- Vamp
- Co-Admin
Du weißt nicht das Buffy eine perverse Vampir mit Seele Liebhaberin ist, die die Vampire aber dann tragischerweise doch töten muss weil sie versuchen ihre Freunde zu killen. Was denkst du warum ich mir den Spaß angeschaut habe?
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
- Dakar
- Co-Admin
oh ne, wusst ich net. ich schau ja eigentlich kein fern. hab nur mal bei nem kumpel ne vorschau von buffy gesehn.Vamp hat geschrieben:Du weißt nicht das Buffy eine perverse Vampir mit Seele Liebhaberin ist, die die Vampire aber dann tragischerweise doch töten muss weil sie versuchen ihre Freunde zu killen. Was denkst du warum ich mir den Spaß angeschaut habe?
Ich wusste nicht, dass Du Buffy überhaupt angesehn hast. Bist Du wohl eine Vampierlady die Ihre Vampirkollegen töten muss, damit ihre Freunde überleben?
- Vamp
- Co-Admin
- Dakar
- Co-Admin
Ja ich dachte, Du hast Dir deswegen Buffy angeguckt....Vamp hat geschrieben:Nein, ich töte keine Vampire. Wie kommst du darauf? Aber ich würde tatsächlich einen Mord begehen um meine Freunde zu schützen.
Zu schützen, wovor? Deswegen gleich morden. Is ja lobenswert, dass Du Deine Freunde magst, aber !Gib gewalt keine Macht!

- Exorial
- Nemesis
Hmmm.
Dunkle Grüße !
Kondolenzbekundungen sind wohl auch hier nicht mehr üblich. Hmmm.
Danke für das Beheben des technischen Problems.
Und keine Sorge, auch in der Türkei gibt es Internet, so schnell wird man mich nicht los. *fg*
MfG, Euer Nemesis.
Kondolenzbekundungen sind wohl auch hier nicht mehr üblich. Hmmm.
Danke für das Beheben des technischen Problems.
Und keine Sorge, auch in der Türkei gibt es Internet, so schnell wird man mich nicht los. *fg*
MfG, Euer Nemesis.
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
[url]undefined://www.enctype.de/Daemonen/forum-neu/forum ... .php?t=135[/url]
- Nemesis