Es is hart, kleiner Emo, ich weiß...

Darkwave, Gothic, Dark-Elektro, Metal, Rock, Mittelalter, Synthie-Pop uvm.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Es is hart, kleiner Emo, ich weiß...

Beitrag von gabor »

Die Emos haben Recht!....Weil auch ich bin "EMO".....so gesehen,hast Du wahrscheinlich sogar ein wahres Wort gesprochen!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Es is hart, kleiner Emo, ich weiß...

Beitrag von Zerberus »

besser Emo als Rapper:-))
och , die fantas haben bei mir nen ehrenplatz im plattenregal ;)



allerdings stelle ich mir gerade vor wie whitestorm..... ach egal :lala: >:->
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 121
Registriert: 29. Jul 2008 01:28
Religionszugehörigkeit: moderner Satanist
Wohnort: Menschen sind alle gleich, nur wenige sind authentisch.

Re: Es is hart, kleiner Emo, ich weiß...

Beitrag von Wolf »

gabor hat geschrieben:Ja,das ist schon übel!Da hat man was gefunden,mit dessen Hilfe man sich vermeintlich von der Masse unterscheidet,und dann macht die Masse das einfach nach....FURCHTBAR!
Da gibt es nur zwei Wege!Bleib bei der"Gothicszene",irgendwann finden alle schwarz blöd,und Du bist Trendsetter....oder werd sofort Popper...da bist Du garantiert alleine! :lol:
Freundschaft!

NEIN Gabor ! Ich bin nicht in die schwarze Szenerie geflüchtet, um abzuheben .. Sondern weil ES mich tief beeindruckt hat, und DIESES MEIN Lebensgefühl ist . Ich habe es nicht nötig mich dermaßen nur wegen der Abgrenzung in eine solche Szene zu "stoßen". Da würde es an Tiefe fehlen, und schnell langweilig werden. Was soll denn das sich so zu benehmen ?!
Wenn man sich etwas zuträglich fühlt, dann sollte man es auch machen, weil man EINS mit diesen "Gedanken" ist.

Alles andere ist inakzeptabel , und nicht in Ordnung!
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Es is hart, kleiner Emo, ich weiß...

Beitrag von Clown »

Hier im Schwarzwald lauffen sowieso alle Schwarz rum. Selbst die Arbeitsjacke die ich bekommen habe ist dunkelblau :au: ist doch nicht normal...und was ist normal? Dann kann man nur verrückt werden!
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Es is hart, kleiner Emo, ich weiß...

Beitrag von Zerberus »

Hier im Schwarzwald lauffen sowieso alle Schwarz rum.
echt ? hier in köln sind alle blau ........


zum emosong : kannte ich schon was länger ...... schade das die typen die ihn geschrieben haben .... warscheinlich zu dumm waren ihn überhaupt aufzuschreiben .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Divinity
Beiträge: 49
Registriert: 1. Sep 2010 19:59
Wohnort: Fürchte dich nicht, langsam zu gehen, fürchte Dich nur, stehen zu bleiben.
Kontaktdaten:

Re: Es is hart, kleiner Emo, ich weiß...

Beitrag von Divinity »

Ich find's unnötig. Liegt eventuell daran das ich einfach nicht verstehe, warum aufeinmal jeder was gegen "Emos" hat. Keine eigenen Probleme?

Für mich wär's zwar auch nichts, aber was geht mich deren Leben an? Es gibt viele dumme Emos, klar. In zahlen gesehen gibt es aber wohl noch sehr viel mehr dumme "Normalos"..

Edit: Außerdem finde ich es ziemlich homophob, dass gefühlte tausendmal damit argumentiert wird, Emos seien "schwul", oder viel cooler, "gay".
Wer nicht weiß wo er hinwill, darf sich nicht wundern, wenn er nirgendwo ankommt!
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Es is hart, kleiner Emo, ich weiß...

Beitrag von Clown »

Divinity hat geschrieben:Ich find's unnötig. Liegt eventuell daran das ich einfach nicht verstehe, warum aufeinmal jeder was gegen "Emos" hat. Keine eigenen Probleme?

Für mich wär's zwar auch nichts, aber was geht mich deren Leben an? Es gibt viele dumme Emos, klar. In zahlen gesehen gibt es aber wohl noch sehr viel mehr dumme "Normalos"..

Edit: Außerdem finde ich es ziemlich homophob, dass gefühlte tausendmal damit argumentiert wird, Emos seien "schwul", oder viel cooler, "gay".
Genau! :) Emos sind vielleicht "schwuler" als der "harte" Durchschnitt.
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: Es is hart, kleiner Emo, ich weiß...

Beitrag von ap »

Divinity hat geschrieben: Edit: Außerdem finde ich es ziemlich homophob, dass gefühlte tausendmal damit argumentiert wird, Emos seien "schwul", oder viel cooler, "gay".
Das ist nicht homophob, das ist Tatsache! Ich find Emos niedlich!! Bild

Bild
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Es is hart, kleiner Emo, ich weiß...

Beitrag von Clown »

ap hat geschrieben:
Divinity hat geschrieben: Edit: Außerdem finde ich es ziemlich homophob, dass gefühlte tausendmal damit argumentiert wird, Emos seien "schwul", oder viel cooler, "gay".
Das ist nicht homophob, das ist Tatsache! Ich find Emos niedlich!! Bild

Bild
Das klang überzeugend :evil:
Benutzeravatar
Divinity
Beiträge: 49
Registriert: 1. Sep 2010 19:59
Wohnort: Fürchte dich nicht, langsam zu gehen, fürchte Dich nur, stehen zu bleiben.
Kontaktdaten:

Re: Es is hart, kleiner Emo, ich weiß...

Beitrag von Divinity »

ap hat geschrieben:
Divinity hat geschrieben: Edit: Außerdem finde ich es ziemlich homophob, dass gefühlte tausendmal damit argumentiert wird, Emos seien "schwul", oder viel cooler, "gay".
Das ist nicht homophob, das ist Tatsache! Ich find Emos niedlich!! Bild

Bild

Mag sein (obwohl ich da ganz andere Erfahrungen habe *g*), aber in dem Fall wird es recht offensichtlich als Beleidigung gewertet, und das gefällt mir nicht. (Vielleicht geht der Verfasser ja auch zu sehr von sich aus, auch was die anderen Dinge betrifft..? :har: )
Wer nicht weiß wo er hinwill, darf sich nicht wundern, wenn er nirgendwo ankommt!
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Es is hart, kleiner Emo, ich weiß...

Beitrag von Clown »

Divinity hat geschrieben: (Vielleicht geht der Verfasser ja auch zu sehr von sich aus, auch was die anderen Dinge betrifft..? :har: )
Die Wahrscheinlichkeit ist dort immer sehr hoch, weil alles ist Eins oder so ähnlich.
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Es is hart, kleiner Emo, ich weiß...

Beitrag von Zerberus »

das einzige was mir an emos und gangsterrappern angst macht ist die zukunft .........


n emo als bundeskanzler ? >:->

bald könnt ihr eure rohre selber flicken ... klempner sind uncool ..... und mechaniker .... und schreiner .... alle die sich die finger schmutzig machen ... alles uncool heutzutage , wir studieren lieber alle :)
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Es is hart, kleiner Emo, ich weiß...

Beitrag von gabor »

Du sprichst mir aus der Seele!
Aber viel schlimmer find ich,das dieses merkwürdige Völkchen ganz offensichtlich Unwissenheit für eine Tugend hält!
Da wird sich ein Pentagram umgehängt,ein Bildchen von"Che"kommt hinten auf die Jacke,wenn Zeit ist,noch schnell`n Russenstern in den Unterarm geritzt....und wenn man fragt"Was soll das?"....gehen die Antworten von"cool"bis"Zeichen des Protestes"... :au: :au:
Freundschaft!
P.S.:Ey,Zerb....wir sehen uns dann 9.30 auf`n Knoppers! :lol:
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?