Schutzengel/Schutzdämon/Guard

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
flame
Moderator
Moderator

Re: Schutzengel/Schutzdämon/Guard

Beitrag von flame »

Mit "gespalten" ist wohl gemeint das ein Teil des Geistes in der Astralwelt festhängt. Grund dafür ist aber eher durch Fremdeinwirkung als dadurch das man Astralreisen nicht beherrscht. Zurück findet man eigentlich immer.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Na so ein bissel Bewusstsein muss doch das "Haus"bewachen,oder?
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown

Re: Re:

Beitrag von Clown »

Ich hat geschrieben:
Herr der Schatten hat geschrieben:um in die Dämonensphäre oder Astralebene zu gelangen muss man "fliegen" können, sprich den Geist vom Körper lösen, dass kan aber sehr riskant sein sein denn wenn man das nicht beherscht wird man sozusagen gespalten^^
Was genau kann denn da riskant sein und was ist hier mit "gespalten" gemeint (Frage auch an alle)?
Na dann stell dir vor du dürftest Holz hacken. Da gibt es knotige geerdete Hölzer die man nur mit Mühe und mehrmaligem Anlauf mit der Axt spaltet.
Dann gibt es leichte Hölzer ohne Äste oder Knoten die man mit einem einzigem Hieb spaltet wie ein Salatblatt. Wenn die Nachbarn davon hören nehmen die dir die Arbeit ab :lol: Ehrlich. So viel Spass macht es diese leichten Hölzer zu spalten und sich wie ein echter Germane zu fühlen.

Und so ist das Leben. Das Leichte wird mit Spass gespalten.

Nur sollte man beachten dass sich Luft wohl selten spalten lässt. Negiert das Menschenseelische Prinzip aber nicht spalten zu wollen was sich leicht spalten und verfeuern lässt. Fragt nur einmal Satan den Feuerengel. Der müsste sich da auskennen. Er würde auch am Liebsten den Leichtesten aller Götter spalten. Den dort ganz oben. So ist das! HAHAHA GEIL!!!!!! :chaos:

Das machen alle so. Lässt sich nicht ändern.

Ich bin genial und nichts Anderes...zumindest war ich es gerade...wo ist eigentlich der FLENN und HEUL Smilie?

Zumindest sehe ich das so.
Clown

Beitrag von Clown »

Ich möchte dazu erwähnen dass der germanische Weltenzerstörer SURT der Feuerriese ein Feuerschwert schwingt und damit die Welt vernichtet. Weil sich gerades Holz mit einer Klinge gut spalten lässt, erst Recht ist es ein Feuerschwert...aber wir sind alle irgendwie so. Deswegen glaube ich auch dass nur Thor Surts Schwert schmieden konnte um das Leid zu verkürzen. Jedoch kämpft Frei gegen diese Spaltung also sucht euch was aus oder lest weiter.

Aber nun ist die Frage: Kommt das Feuer von Oben oder aus dem Erdkern?...tja...das heisst meine "Lieben". Das umgedrehte Kreuz bewahrt auch nicht vor der Spaltung aus der Erde. Im Gegenteil...

Meine Gedanken dazu...als Holzfäller.
Clown

Beitrag von Clown »

Also schätzt die Gehirnwindungen, denn es wäre nicht gut wenn Sie gerade wären...denke ich.

Es gibt nunmal keinen freien Willen. Dieser wird vermetzgert.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Oha,die Germanen als Erfinder des Holzhackens....lasst uns die Geschichtsbücher umschreiben! :lol:
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown

Beitrag von Clown »

gabor hat geschrieben:Oha,die Germanen als Erfinder des Holzhackens....lasst uns die Geschichtsbücher umschreiben! :lol:
Freundschaft!
Zumindest haben Sie begriffen was es damit auf sich hat. Immherhin stammen die Menschen nach germanischem Glauben von Bäumen ab. Seelisch gesehen eben. :|