Das Gefühl erdrückt zu werden

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Skulli
Das Gefühl erdrückt zu werden

Beitrag von Skulli »

Hallo zusammen,

falls ich in dieser Kategorie falsch bin, bitte ich schon einmal darum verschoben zu werden.

Also ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich wenn ich mich ins Bett leg um zu schlafen, nach kurzer Zeit das Gefühl hab als würde etwas auf meinem Brustkorb sitzen und mich durch das Bett auf den Boden drücken wollen.... Die letzten Tage waren dann noch so schlimm das es sich anfühlte wie mir die Luft abgedrückt wird :shock: mir wurde davon immer schwindlig, ich bekam Gänsehaut und so Kälteschauer.... bis mir dann schwarz vor Augen wurde und am nächsten Morgen bin ich aufgewacht.....

Wenn einer von euch so was ähnliches schon einmal erlebt hat wär ich euch sehr Dankebar wenn ihr mir sagen könntet was das sein kann

Liebe Grüße
Skulli
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Re: Das Gefühl erdrückt zu werden

Beitrag von gabor »

Also Beklemmungen...damit würd ich zum Arzt gehen...
Aber vielleicht hilft es ja schon,wenn Du Deine Schlafstatt woanders einrichtest.
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich

Beitrag von SheMoon »

Moin Skulli!

Was mir spontan dazu einfällt sind Vorstufen bzw Anzeichen des Astralen Reisens. Das Druckgefühl ist mir in dem Zusammenhang zwar unbekannt, aber da gibt es trotz vieler Gemeinsamkeiten bei jeder Person gewisse Unterschiede. Was allerdings dafür spricht ist das extreme Kältegefühl (geht bei mir bis Schüttelfrost), der Punkt mir dem Luft abdrücken (hatte meine Freundin) und die Tatsache daß du erst am nächsten Tag wieder richtig zu dir kommst.
Wie fühlst du dich denn am nächsten Tag? Bist du wach und ausgeschlafen, oder eher erschöpft?

Trotz meiner Vermutungen, ist auch die Idee den Ort der Schlafstatt woanders einzurichten eine gute Möglichkeit (wie lange schläfst du schon an diesem Ort?). Arztbesuch ist auch nie verkehrt...Lungenentzündung, Asthma?... auf jeden Fall alles mal abklären lassen, und falls organisch nichts zu finden ist, gucken wir mal weiter.

Du kannst dir vorsorglich auch 4 schwarze Turmaline in die Ecken deines Bettes legen (unter das Leintuch). Das würde dir ein wenig Erleichterung verschaffen wenn die Ursache energetischer Natur wäre...kann auf jeden Fall nicht schaden.

LG
SheMoon :wolf:
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.

Weisheit der Sioux
Gast

Beitrag von Gast »

SheMoon hat geschrieben:Moin Skulli!

Was mir spontan dazu einfällt sind Vorstufen bzw Anzeichen des Astralen Reisens. Das Druckgefühl ist mir in dem Zusammenhang zwar unbekannt, aber da gibt es trotz vieler Gemeinsamkeiten bei jeder Person gewisse Unterschiede. Was allerdings dafür spricht ist das extreme Kältegefühl (geht bei mir bis Schüttelfrost), der Punkt mir dem Luft abdrücken (hatte meine Freundin) und die Tatsache daß du erst am nächsten Tag wieder richtig zu dir kommst.
Wie fühlst du dich denn am nächsten Tag? Bist du wach und ausgeschlafen, oder eher erschöpft?

Trotz meiner Vermutungen, ist auch die Idee den Ort der Schlafstatt woanders einzurichten eine gute Möglichkeit (wie lange schläfst du schon an diesem Ort?). Arztbesuch ist auch nie verkehrt...Lungenentzündung, Asthma?... auf jeden Fall alles mal abklären lassen, und falls organisch nichts zu finden ist, gucken wir mal weiter.

Du kannst dir vorsorglich auch 4 schwarze Turmaline in die Ecken deines Bettes legen (unter das Leintuch). Das würde dir ein wenig Erleichterung verschaffen wenn die Ursache energetischer Natur wäre...kann auf jeden Fall nicht schaden.

LG
SheMoon :wolf:

Von Astralreisen glaub ich weniger, da ich die schon was länger praktiziere.....
Ich fühle mich den Tag später müde, erschöpft ect...
Eine Lungenentzündung und Astma hab ich auch nicht...

Ich danke auf jedenfall schoneinmal für die Antworten :)
Könnte es sein das das Psychischer Natur ist ???
Skulli

Beitrag von Skulli »

ups hatte vergessen einzuloggen :x

Den Tipp mit den Tumalinen werd ich auf jedenfall probieren

LG Skulli
Zuletzt geändert von Skulli am 30. Nov 2010 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Zwielichtkrähe

Beitrag von Zwielichtkrähe »

Hey Skulli,

Sicher kann es auch psychischer Natur sein. Wie fast alles. Auch eine Sache die abgeklärt werden sollte.
Turmaline sind ebenfalls eine sehr gute Sache in deinem Falle.

Wie oft bannst du? Bannst du sauber? Arbeitest du energetisch sauber, oder lässt du jeden Scheiß rein?
Klingt für mich sehr nach nem Alpdruck.

lg
Mo
Skulli

Beitrag von Skulli »

Ja eigentlich arbeite ich energetisch sauber, ich erde mich vorher und nachher und schütze mich selbst, bevor ich da meine Energien verwende neutralisiere ich sie.....
Bannen tuh ich recht selten, da ich dies nicht oft machen muss....
Auf alles lasse ich micht nicht ein, ich hab nur dieses Problem das ich wärend ich am zeichnen bin anfange zu channeln, in einer intensitzät wo ich körperlich nix mehr mitbekomm (also in eine art Trance falle).... Auf diese Weise mit anderen Wesen zu kommunizieren brauch ich euch nicht zu erklären das ich da schoneinmal den ein oder anderen bösen Geist erwischt hab ohne das zu wollen.... Dies versuch ich aber zu verhindern in dem ich einfach versuche, dass wenn ich den drang hab meinen Block in die Hand zu nehmen und zu zeichnen, einfach versuche mein Bewusstsein da zu lassen... Nur glaub ich nicht das es mit diesem Problem etwas zu tun haben könnte....
Mir schoss nur gerade das mit der Psyche durch den Kopf, ich war erst vor kurzem bei meiner Ärztin...
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

hI Skulli,

das kann natürlich auch ein Alperer oder so etwas in der Art sein, aber möglichweise hat das auch biologische Ursachen und Du solltest mal ein EKG machen lassen; denn soetwas ist auch Anzeichen für eine Herzschwäche
Skulli

Beitrag von Skulli »

Entschuldige die Frage aber wer oder was ist ein Alperer?
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Ich glaub das Gegenteil von einem"Alberer"!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 22. Jan 2012 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Skulli

Beitrag von Skulli »

Ich habe darüber mit nem Freund auch geredet, er meinte es könnte sein das sich eine verstorbene Person aus meinem Familien- Freundeskreis mir mitteilen wollte....
Dazu passt das von letzter Nacht aber wieder nicht....
Ich lag in meinem Bett, wieder dieses Gefühl und dann kam son stechen und es fühlte sich so an als würde man versuchen mich aus meinem Körper zu ziehen.... das war mir echt unangenehm.... Dann wurde es schwarz und ich wachte heut morgen auf.... Total erschöpft....
Dieses mal hatte ich extra einen Schutz zusätzlich um mich gelegt... und es passierte wieder.... langsam mach ich mir echt gedanken :(
Avalon

Beitrag von Avalon »

Na das würde mich jetzt auch intressieren, was das zu bedeuten hat. Ist noch gar nicht so lange her, da hatte ich dasselbe Erlebnis in der Nacht.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Mal`ne"blöde"Frage....Hast Du Feinde?
Ich mein,wenn Du Dich schon mit Beschwörungen etc.beschäftigst,gibt es in Deinem Umfeld sicher Menschen mit ähnlich gelagerten Interessen.....
Freundschaft!
Skulli

Beitrag von Skulli »

Nein ich habe keine, also zumindest nicht das ich es wüsste...

Edit: ok mir ist nach langer Überlegung doch eine Person eingefallen, aber ich glaube weniger das die da was damit zu tun hat =/

Zurück zu „Fragen zur Magie“