Sorority Row - Schön bis in den Tod

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

sweetblood
Wohnort: Man braucht nicht krumm zu stehen um sich gerade zu machen.

Sorority Row - Schön bis in den Tod

Beitrag von sweetblood »

Moin,

ich hab mal diese Review zu Sorority Row gelesen und muss sagen, dass der Film doch recht interssant klingt.
Hat den einer von euch schon gesehen und kann was dazu sagen?
Wie fandet ihr den? Ist ja sozusagen ein Remake von "The House on Sorority Row" aus den 80er Jahren.

Inhalt:
Die fünf Theta Pi-Verbindungsschwestern Claire, Ellie, Chugs, Cassidy und Jessica genießen ihr letztes Jahr an einer angesehenen Uni und feiern ausschweifende Partys. Um Garett, Megans Freund, der sie betrogen hat, einen ordentlichen Denkzettel zu verpassen, inszenieren die fünf Freundinnen inszenieren den Tod von Megan, nachdem Garett ihr angeblich KO-Tropfen verabreicht hat. Doch was als böser Streich anfängt, endet als tödlicher ernst, denn als die Schwestern und Garett die angebliche Leiche im See verschwinden lassen wollen, durchstößt Garett ihren Brustkorb mit einem Radkreuz, um so die Luft aus ihren Lungen zu lassen. Sie beschließen, die Leiche in einem nahegelegenen Mienenschacht zu entsorgen und für immer zu schweigen.

8 Monate später feiern sie ihren Abschluss, doch auf der Abschlussfeier werden sie von ihrer Vergangenheit eingeholt. Einer nach dem anderen wird brutal ermordet. Die Party wird zum Alptraum, aus dem es kein Entrinnen gibt.
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Re: Sorority Row - Schön bis in den Tod

Beitrag von whitestorm »

hab das iwie in verschiedenen versionen schon x-mal gelesen und gesehen - typisches seichtesn hollywood-fastfood

die kritiken die ich darüber gelesen habe waren ALLE wirklich...verdammt grottig!
ich bin ja für jeden kram zu haben, aber bisher hab ich mich doch dagegen gesträubt den film anzusehen - das "original" zu dem film war schon - entschuldigt die offene schreibweise - SCHEISSE! das remake wird da nicht viel reissen können.

just my 2 cents
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

pro7 film :leier:
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Zerberus hat geschrieben:pro7 film :leier:
ich schreibe einen halben roman und du triffst es mit 2 worten (ok, und einer zahl) noch wesentlich besser :knuddel:
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
sweetblood
Wohnort: Man braucht nicht krumm zu stehen um sich gerade zu machen.

Beitrag von sweetblood »

Hmm, scheint ja nicht gerade gut anzukommen bei euch. Mal schauen, werde dem trotzdem mal ne Chance geben und ihn mir anschauen.
ap
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Beitrag von ap »

Der Titel sagt mir nichts, aber von Inhalt klingt das wie ein 0815-Slasher vom Fließband wie in den letzten 30 Jahren 1000de davon gedreht wurden.... ich werde da einen Bogen darum machen.

Zurück zu „Filme“