Erfahrung schwarze Magie

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
abandon2

Erfahrung schwarze Magie

Beitrag von abandon2 »

Eins vorneweg, dieser Thread ist nicht dazu da Belehrungen zu spammen die von schwarze Magie abraten oder sie nicht für gut befinden.
Der Thread ist auch nicht dazu gedacht Weißheiten wie z.B. es gibt weder Schwarze noch Weiße Magie... abzulassen.

Wozu ist dieses Thema also sonst erstellt worden?
Ganz einfach - um die Erfahrungen die jeder von euch mit dieser besonderen Art der Magie gemacht hat zu posten.

Habt ihr Sie z.B. bewusst ausgeübt? Wieso faziniert die Magie euch so?
Viele von euch werden wohl kaum alle ihre Erfahrungen preisgeben wollen, besonders jene die "Mächtig" machen könnten oder fatale Wirkungen hätten.
Wer aber gerne etwas über " seinen Weg " schreiben möchte ist herzlich dazu eingeladen.
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Erfahrung schwarze Magie

Beitrag von Alveradis »

Da die meisten hier tatsächlich die Meinung vertreten, dass eine Einteilung in "schwarze" und "weiße" Magie ziemlich sinnlos ist, wirst du wohl wenige bis keine Antworten bekommen.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Magus Negro

Beitrag von Magus Negro »

"Ich will hier nicht über Moral und Ethik referieren. Jeder sollte selbst wissen, auf welche Gebiete er sich einlässt.
Keiner soll jedoch glauben, dass irgendeine Tat ohne Konsequenzen bleibt. Vielleicht ist keine unmittelbar eintretende Konsequenz ersichtlich, aber auf lange Sicht, bleibt keiner vom Gesetz von Ursache und Wirkung verschont.
Menschen, die sich der schwarzen Künste bedienen, sind meist dumm oder ehrgeizig genug Rücksichtslos ihre Kunst zu praktizieren."

Dies ist wiederum so nicht richtig, ein Schwarzmagier kann nicht dumm sein, weil seine Rituale hoch Komplex und sehr strukturiert in ihrer Ausführung sind. Das Lässt sich mal nicht eben so mit nem kleinen Vierzeiler erledigen. Jedes schwarze Ritual entwickelt der Magus selbst und er überlegt sich sehr genau was er will. Währen in der so genannten weisen Magie meistens nur nach plappert und der Sinn der Rituale überhaupt nicht verstanden wird. Für den schwarzen Magus gibt es kein gut und böse sondern nur Konstruktive und Destruktive Kräfte und nix weiter. Alles andere ist absoluter Blödsinn. Viele Menschen neigen dazu ihre Daseinsform über zu bewerten. In der Natur gibt es weder Ethik noch Moral sondern nur erschaffen(feurige Energie) oder zerstören (wässrige Energie) und das wars

"Das sie dabei auch einen erheblichen Schaden bei sich selbst anrichten, ist ihnen meist nicht bewusst oder egal. Der Umgang mit schwarzer Magie hinterlässt Spuren in Körper, Geist und Seele, ebenso wie die Magie auf eines ihrer Opfer wirkt. Ein solcher Umgang mit diesen abscheulich destruktiven Kräften geht einher mit dem schrittweisen Zerfall des Körpers durch Auszehrung, Abbau der geistigen Fähigkeiten und Raubbau an der Seele."

Na Ja so blöd ist der Schwarzmagier wie er immer hingestellt wird doch nicht. Ein Schwarzmagier vermag sich sehr wohl zu schützen, da ihm die Techniken vertraut sind. Auch Energiearbeit betreibt der Magus zu genüge, er kann sogar Energien umwandeln wie es ihm beliebt. Im gegen teil der Magier schöpft ungeheure Kraft aus seinen Ritualen und dies potenziert seine Macht ungemein. Nur sind einige Religionsgemeinschaften bestrebt den Menschen mit absicht dumm zu halten, denn ein dummer Bauer lässt sich besser führen

Oha das gibt hier noch eine ganz heftige Diskusion.

Magus Negro
Wer mich böse nennt, der ahnt nicht das Ausmaß meiner Finsternis
abandon2

Beitrag von abandon2 »

Haben schon wieder ne Diskussion bzgl Ethik und der gleichen angefangen :)
Das Themengebiet eignet sich einfach zugut dafür..

Naja im Endeffekt hört man immer das gleiche. Ich persönlich glaube nicht das alle "Schwarzmagier" sich ohne Schutz destruktive Magie witmen nur um Ihre Widersacher eins auzuwischen und das im Gegenzug 3x mal zurück bekommen.
Mich faziniert einfach die Magie oder was auch immer es ist. Ich weiß nur eines und zwar es gibt etwas "höheres".

Da wie beschrieben^^ viel bei solchen Experimenten schief gehen kann, bin ich auf der Suche nach einen Erfahrenen Magus der mich bei den ersten Schritten Unterstüzen kann.

Schonmal danke für euren schnellen Antworten.
Magus Negro

Ein Schwarzmagier achtet auf seinen Körper, denn er ist der Sitz seiner Macht. Er hält ihn fit mit diversen Sportlichen Übungen, was bietet sich hier am besten an? Runenyoga oder Runendance natürlich, dabei nutzt er gezielt die Kräfte der Runen. Tägliche Energie- Meditations-, Imaginationsübungen gehören zu seinem Repertoire, bewusstes und gesundes Essen, so wie geeignete Methoden zur Reinigung des physischen und feinstofflichen Körpers(Sauna, etc...) sind auch von größter Wichtigkeit .
(dies sind alles auszüge aus meinem Libre Lucifer)

Ein Schwarzmagier ist wie ein Dirigent und sein Orchester ist das Universum

Magus Negro
Lou

Beitrag von Lou »

Magus Negro hat geschrieben:
Dies ist wiederum so nicht richtig, ein Schwarzmagier kann nicht dumm sein, weil seine Rituale hoch Komplex und sehr strukturiert in ihrer Ausführung sind. Das Lässt sich mal nicht eben so mit nem kleinen Vierzeiler erledigen. Jedes schwarze Ritual entwickelt der Magus selbst und er überlegt sich sehr genau was er will. Währen in der so genannten weisen Magie meistens nur nach plappert und der Sinn der Rituale überhaupt nicht verstanden wird. Für den schwarzen Magus gibt es kein gut und böse sondern nur Konstruktive und Destruktive Kräfte und nix weiter. Alles andere ist absoluter Blödsinn. Viele Menschen neigen dazu ihre Daseinsform über zu bewerten. In der Natur gibt es weder Ethik noch Moral sondern nur erschaffen(feurige Energie) oder zerstören (wässrige Energie) und das wars

"Das sie dabei auch einen erheblichen Schaden bei sich selbst anrichten, ist ihnen meist nicht bewusst oder egal. Der Umgang mit schwarzer Magie hinterlässt Spuren in Körper, Geist und Seele, ebenso wie die Magie auf eines ihrer Opfer wirkt. Ein solcher Umgang mit diesen abscheulich destruktiven Kräften geht einher mit dem schrittweisen Zerfall des Körpers durch Auszehrung, Abbau der geistigen Fähigkeiten und Raubbau an der Seele."

Na Ja so blöd ist der Schwarzmagier wie er immer hingestellt wird doch nicht. Ein Schwarzmagier vermag sich sehr wohl zu schützen, da ihm die Techniken vertraut sind. Auch Energiearbeit betreibt der Magus zu genüge, er kann sogar Energien umwandeln wie es ihm beliebt. Im gegen teil der Magier schöpft ungeheure Kraft aus seinen Ritualen und dies potenziert seine Macht ungemein. Nur sind einige Religionsgemeinschaften bestrebt den Menschen mit absicht dumm zu halten, denn ein dummer Bauer lässt sich besser führen

Oha das gibt hier noch eine ganz heftige Diskusion.

Magus Negro

Seit wann ist eine christliche Umkehrsymbolik als ein hochkomplexes Ritual zu verstehen :evil:
Hochkomplex ist doch eher die Verdrängungstaktik, die der "Magus" meint ins Unterbewußtsein verschieben zu können, in der Annahme, dieser Widerspruch ließe sich lebensang totschweigen. Die Plapperei findet man auf beiden Wirkunsebenen, da bedient jede Schublade das egomane Selbstverständnis, vor allem wenn dieser Magus eine kreiierte Fiktion als Basis wählt, die der Realität nicht genüge wird.
Und seit wann ist Energiearbeit mit Satanismus in Einklang zu bringen. Ohne Differenzierung sagt Energiearbeit nichts anderes aus, als Chakrenarbeit und die stammt von Dr.Usui, gehört ergo zu Reiki. Und bei Reiki darf kein eigener Kraftaufwand betrieben werden, denn sonst hat man entweder die Philosophie von Reiki nicht verstanden, oder bedient sich stereotypen Mustern, ohne eine Ausbildung, in diesem Falle die Grade absolviert zu haben. Jeder Mensch kann Energien umwandeln, der in seiner Mitte steht, ohne die Geißel, der religiösen Einfalt, egal wie man diese nennen will.

Zur Ethik ist zu sagen, dass hier klar das luftige Element vergessen wurde, was den Mensch erst befähigt Herrscher über die materielle Welt zu sein und uns deshalb vom Primaten unterscheidet.
Wenn man sich enscheidet frei zu sein, als oberste Priorität der religiösen Entmündigung entgegenzutreten wird man feststellen, dass keines dieser magischen Systeme funktionieren kann, außer dass sie die eigenen Bedürfnisse befriedigt und somit das Weltbild, das man aufrecht halten will dem Gewissen als plausibel verkauft.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Etwas kompliziert ausgedrückt,aber im Grunde schon richtig.Nur was das mit Reiki zu tun hat,oder auch nicht....das ist mir unklar.Auch das luftige Element als Voraussetzung zur Herrschaft.....versteh ich nicht!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Lou

Beitrag von Lou »

gabor hat geschrieben:Etwas kompliziert ausgedrückt,aber im Grunde schon richtig.Nur was das mit Reiki zu tun hat,oder auch nicht....das ist mir unklar.Auch das luftige Element als Voraussetzung zur Herrschaft.....versteh ich nicht!
Freundschaft!
Ok, ich versuch es verständlicher auszudrücken
Ohne Differenzierung, "was" mit Energiearbeit gemeint ist, sagt Energiearbeit aus, dass Chakren stimuliert werden.
Das Kehlkopfchakra "Vishuddha" spiegelt Glaubenssätze über dich und die Welt wieder, dein Selbstgefühl, dein Selbstbild bla, bla

Luftelement bedeutet, die Befähigung zur Kommunikation, Gestik, Lautsprache, Mimik und wenns nur der Balzlaut ist, solls ja geben :har:
Erst die Kommunikation stellt die Gabe des Menschen dar Gefühle, Willensbekundungen, ethische Vorstellungen, Leidenschaften und Abneigunegn, Ängste und Hoffnugen, Illusion und Manifestation auf den Punkt zu bringen, ergo das Instrument des Menschen seine Umwelt nicht nur zu beherrschen, sondern auch nach seinen Wünschen, beim Magus Willen zu gestalten. Wir sind nichts anderes als unsere eigenen Architekten des inneren Ausdrucks, wie wir leben wollen oder das Leben als lebenswert betrachten. Jede magische Gestik oder Handlung, beispielsweise die Evokation entpricht dem Luftelement.

Ich will, also bin ich
abandon2

Beitrag von abandon2 »

Interessant.

Hat nun wer schon praktische Erfahrungen mit schwarzer Magie gesammelt?
Lou

Beitrag von Lou »

abandon2 hat geschrieben:Interessant.

Hat nun wer schon praktische Erfahrungen mit schwarzer Magie gesammelt?

ohne Worte http://www.youtube.com/watch?v=ChWs1d5kots :sough:
Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Beitrag von Shaddai »

Lou hat geschrieben:Und seit wann ist Energiearbeit mit Satanismus in Einklang zu bringen. Ohne Differenzierung sagt Energiearbeit nichts anderes aus, als Chakrenarbeit und die stammt von Dr.Usui, gehört ergo zu Reiki. Und bei Reiki darf kein eigener Kraftaufwand betrieben werden, denn sonst hat man entweder die Philosophie von Reiki nicht verstanden, oder bedient sich stereotypen Mustern, ohne eine Ausbildung, in diesem Falle die Grade absolviert zu haben. Jeder Mensch kann Energien umwandeln, der in seiner Mitte steht, ohne die Geißel, der religiösen Einfalt, egal wie man diese nennen will.
Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so eine gequirlte Scheiße gelesen habe....Da hat wohl jemand ein Esoteriklexikon gelesen und meint die Welt damit erklären zu können. Völliger Bullshit und in jedem Falle hochgradig sachlich falsch.
Lou

Beitrag von Lou »

Shaddai hat geschrieben:
Lou hat geschrieben:Und seit wann ist Energiearbeit mit Satanismus in Einklang zu bringen. Ohne Differenzierung sagt Energiearbeit nichts anderes aus, als Chakrenarbeit und die stammt von Dr.Usui, gehört ergo zu Reiki. Und bei Reiki darf kein eigener Kraftaufwand betrieben werden, denn sonst hat man entweder die Philosophie von Reiki nicht verstanden, oder bedient sich stereotypen Mustern, ohne eine Ausbildung, in diesem Falle die Grade absolviert zu haben. Jeder Mensch kann Energien umwandeln, der in seiner Mitte steht, ohne die Geißel, der religiösen Einfalt, egal wie man diese nennen will.
Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so eine gequirlte Scheiße gelesen habe....Da hat wohl jemand ein Esoteriklexikon gelesen und meint die Welt damit erklären zu können. Völliger Bullshit und in jedem Falle hochgradig sachlich falsch.

Und seit wann sind inhaltslose Statements ohne fundierte Argumentationskette Aussagen :leier:
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Nun,lasst uns sachlich bleiben!
Also gut....die Sache mit den Chakren...die weden also stimuliert,und es fliessen eventuell Energieströme.
Aber wo kommen die her,und wo gehen die hin,und was machen sie auf ihrem Weg?Wozu das Ganze?Wohlbefinden?Einklang mit....ich weiss nicht was?
Und wenn ich jetzt Kehlkopfkrebs krieg...bricht dann automatisch mein Selbstbild zusammen?Ich mein rein visuell bröckelt es ja dann schon etwas.
Kommunikation....mmmh...das tun selbst Rindviecher.Allerdings gestalten sie damit ihre Umwelt eigentlich nur in der Hinsicht,das sie eine Geräuschkulisse schaffen,die eben zu Rindern passt.
Das mit dem Architekten des inneren Ausdrucks find ich gut!Aber es ist eben nur der eigene innere Ausdruck!Und von daher eine höchst subjektive Geschichte!Sieh Dir Kinder an!Ohne eine Spur von Wissen über Magie,Evokationen.....hauchen sie Puppen Leben ein,erzählen mit imaginären Kumpels,fürchten selbsterdachte Dämonen...
Und ähnlich seh ich das mit der Magie.Es ist nur eine Weiterentwicklung dieser kindischen Albernheiten(die für das Kind nicht albern,sondern durchaus real und zweckdienlich sind,was ja dann für den Magier,oder auch Gläubigen ebenso zutrifft)
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Lou

Beitrag von Lou »

gabor hat geschrieben:Nun,lasst uns sachlich bleiben!
Also gut....die Sache mit den Chakren...die weden also stimuliert,und es fliessen eventuell Energieströme.
Aber wo kommen die her,und wo gehen die hin,und was machen sie auf ihrem Weg?Wozu das Ganze?Wohlbefinden?Einklang mit....ich weiss nicht was?
Und wenn ich jetzt Kehlkopfkrebs krieg...bricht dann automatisch mein Selbstbild zusammen?Ich mein rein visuell bröckelt es ja dann schon etwas.
Kommunikation....mmmh...das tun selbst Rindviecher.Allerdings gestalten sie damit ihre Umwelt eigentlich nur in der Hinsicht,das sie eine Geräuschkulisse schaffen,die eben zu Rindern passt.
Das mit dem Architekten des inneren Ausdrucks find ich gut!Aber es ist eben nur der eigene innere Ausdruck!Und von daher eine höchst subjektive Geschichte!Sieh Dir Kinder an!Ohne eine Spur von Wissen über Magie,Evokationen.....hauchen sie Puppen Leben ein,erzählen mit imaginären Kumpels,fürchten selbsterdachte Dämonen...
Und ähnlich seh ich das mit der Magie.Es ist nur eine Weiterentwicklung dieser kindischen Albernheiten(die für das Kind nicht albern,sondern durchaus real und zweckdienlich sind,was ja dann für den Magier,oder auch Gläubigen ebenso zutrifft)
Freundschaft!

Aber der Mensch hat sich den Planeten untertan gemacht, falls das Rindviech das selbe vollbracht hat, hab ich irgendwas nicht mitbekommen, :let's rock:

Differenzierung, Leute, was meint er mit "Energiearbeit" ?

Falls Dich Reiki interressieren sollte, hier ein Link http://www.amazon.de/Original-Reiki-Han ... 3893853200

subjektiv, trifft genau den Punkt, Gabor, völlig richtig erkannt.

Soma=Körper und Leib
Psyche=Psyche und Seele (Die Psyche manifestiert sich durch Emotionen)
Nous=Denken und Geist

Kehlkopfkrebs beispielsweise sagt etwas über den verlezten Mond aus
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Der Mensch GLAUBT sich den Planeten Untertan gemacht zu haben.
Und da uns die Nichtigkeit des Sinns unserer Existens nur allzu bewusst ist,plustern wir unser Ego ganz gerne auf.Wir nennen das GLAUBEN.An was auch immer.Das macht uns nicht überlegen,sondern lächerlich,nur leider ist keine Kuh blöd genug,darüber einen Gedanken zu verlieren.
Reiki....damit hab ich mich beschäftigt,als ich jünger war....naja,wie bei all dem anderen Zauber für Seele und Geist...man muss nur daran glauben,dann passt das schon.....subjektive Realität!
Und meine Psyche manifestiert sich grösstenteils aus dem Unterdrücken von Emotionen(unterscheidet mich vom Tier!Trolle sind doch keine Tiere,oder?)
Seele...Taue haben sowas,Sprengschnur auch,aber Lebewesen?
...der verletzte Mond?????? :???:
Freundschaft!
P.S.:Danke für das:"....völlig richtig erkannt!"
Ich hab meine hellen Momente!
Lou

Beitrag von Lou »

gabor hat geschrieben:Der Mensch GLAUBT sich den Planeten Untertan gemacht zu haben.
Und da uns die Nichtigkeit des Sinns unserer Existens nur allzu bewusst ist,plustern wir unser Ego ganz gerne auf.Wir nennen das GLAUBEN.An was auch immer.Das macht uns nicht überlegen,sondern lächerlich,nur leider ist keine Kuh blöd genug,darüber einen Gedanken zu verlieren.
Reiki....damit hab ich mich beschäftigt,als ich jünger war....naja,wie bei all dem anderen Zauber für Seele und Geist...man muss nur daran glauben,dann passt das schon.....subjektive Realität!
Und meine Psyche manifestiert sich grösstenteils aus dem Unterdrücken von Emotionen(unterscheidet mich vom Tier!Trolle sind doch keine Tiere,oder?)
Seele...Taue haben sowas,Sprengschnur auch,aber Lebewesen?
...der verletzte Mond?????? :???:
Freundschaft!
P.S.:Danke für das:"....völlig richtig erkannt!"
Ich hab meine hellen Momente!

wo wir wieder beim Glauben angekommen sind, Motor unserer konstruierten Rechtschaffenheit.
Plustern triffts, mehr ist es ja nicht, jeder meint, er drückt den größten Haufen aus. Vom Buisnessmanager bis zur Klofrau, Einzelkampf und Hierachiegeilheit, Ausrichterei und Profilierung, Neurose und Verdängung. Die Freiheit fängt da an, wo man solche Divergenzen und Konvergenzen nicht mehr nötig hat.

Reiki ist auch nur eine Philosophie, nicht mal Religion und wurde nur als Exempel benutzt, weil Energiearbeit nicht differenziert wurde
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Wenn man das nicht mehr nötig hat...ist man dann tod,oder nur seeeehr einsam?
Freundschaft!
P.S.:Divergenzen und Konvergenzen
Lou

Beitrag von Lou »

gabor hat geschrieben:Wenn man das nicht mehr nötig hat...ist man dann tod,oder nur seeeehr einsam?
Freundschaft!
P.S.:Divergenzen und Konvergenzen

FREI und REAL, ein subjektiv gesehen erstrebenswerter Zustand, mit Verantwortung, weil man sich dann nicht mehr rausreden kann wenns um Ziellosigkeit, Sinnesfrage und Daseinsberechtigung geht >:->
Magus Negro

@Lou
Was hat das mit Reiki zu tun frage ich mich, wenn man einem Opfer die Lebensenergie abzieht? Lou Du hast absolut keinen blassen Schimmer von schwarzer Magie. Du weist ebensowenig über die Techinken und Pracktiken der schwarzen Magie bescheid. Es ist ja nicht so das der Magier seine Opfer sofort tötet. Das macht nähmlich keinen Spass, dann hat der Magier nichts davon. Man lässt das Opfer langsam zu grunde gehen, je länger es dauert um so besser und jetzt kommt das was du als Reiki bezeichnet hast. Ist nähmlich eine vampieristische vorgehensweise man zieht dem Opfer langsam die Lebensenergie ab. Dafür gibt es genügend verschiedene Techniken, jeder bevorzugt seine eigene und glaub mir es ist dem Magier völlig egal ob das Opfer dabei schmerzen hast oder nicht, ob das Opfer Angst hat oder nicht spielt absolut keine Rolle. So ein Schwarzmagier hat noch mehr neckische Spielerein auf Lager, von denen so manch einer in seinen kühnstenTräumen geglaubt häte, dass es solcherlei Sachen überhaupt gibt. Angst ist zum Beispiel ein gern genuztes mittel welches der Magier geziehlt einsetzt, dieser zustand wirkt wie ein Steroid und poteziert die Lebensenergie des Opfers wovon der Magier natürlich wieder gewaltig profiteiert (es stärkt seinen Einfluss und seine Macht ungemein). Nicht vergessen der Magier entzieht dem Opfer die Lebensenergie aber nur so viel das es gerade noch am Leben bleibt, Jetzt lässt man das Opfer sich wieder etwas erholen und das Spiel beginnt von neuen dieses Ritual nennt sich "Zuckerbrot & Peitsche". Natürlich nutzt der Magier alle möglichkeiten um das Ritual zu puschen. schließlich will man ja auch seinen Spass dabei haben.

Magus Negro
Lou

Beitrag von Lou »

Magus Negro hat geschrieben:@Lou
Was hat das mit Reiki zu tun frage ich mich, wenn man einem Opfer die Lebensenergie abzieht? Lou Du hast absolut keinen blassen Schimmer von schwarzer Magie. Du weist ebensowenig über die Techinken und Pracktiken der schwarzen Magie bescheid. Es ist ja nicht so das der Magier seine Opfer sofort tötet. Das macht nähmlich keinen Spass, dann hat der Magier nichts davon. Man lässt das Opfer langsam zu grunde gehen, je länger es dauert um so besser und jetzt kommt das was du als Reiki bezeichnet hast. Ist nähmlich eine vampieristische vorgehensweise man zieht dem Opfer langsam die Lebensenergie ab. Dafür gibt es genügend verschiedene Techniken, jeder bevorzugt seine eigene und glaub mir es ist dem Magier völlig egal ob das Opfer dabei schmerzen hast oder nicht, ob das Opfer Angst hat oder nicht spielt absolut keine Rolle. So ein Schwarzmagier hat noch mehr neckische Spielerein auf Lager, von denen so manch einer in seinen kühnstenTräumen geglaubt häte, dass es solcherlei Sachen überhaupt gibt. Angst ist zum Beispiel ein gern genuztes mittel welches der Magier geziehlt einsetzt, dieser zustand wirkt wie ein Steroid und poteziert die Lebensenergie des Opfers wovon der Magier natürlich wieder gewaltig profiteiert (es stärkt seinen Einfluss und seine Macht ungemein). Nicht vergessen der Magier entzieht dem Opfer die Lebensenergie aber nur so viel das es gerade noch am Leben bleibt, Jetzt lässt man das Opfer sich wieder etwas erholen und das Spiel beginnt von neuen dieses Ritual nennt sich "Zuckerbrot & Peitsche". Natürlich nutzt der Magier alle möglichkeiten um das Ritual zu puschen. schließlich will man ja auch seinen Spass dabei haben.

Magus Negro

Hallo Magu Negro,

Ich schreibe es gern nochmal, lies mal den von dir in FETT geschrieben Text, dort redest du von Energiearbeit, Energie umwandeln.
Im lezten Post schreibst du auf einmal wenn man einem Opfer die Lebensenergie abzieht, den Widerspruch müsstest du jetzt eigentlich selber herauslesen. Lezteres hat gar nichts mit Energiearbeit zu tun. Wenn du satanische Energiearbeit ansprichst, wäre es hilfreich, du würdest differenzieren, anstatt alles in einen Topf zu schmeißen, damit es auch einen Sinn ergibt.

Ich kann mich nicht erinnern, in irgendeinem Post geschrieben zu haben, dass ich Schwarzmagier bin, satanische Praktiken anwende, diese bewerte oder gar verurteile, außer es hat sich in der Nacht, als ich schlief ein Ghostwriter an meine Tastatur gesetzt, davon wüßte ich aber. ;)

Jeder kann und soll machen, was er will. Wenn der eine seine dunklen Zauber im düsteren Kämmerlein betreiben will, ok, geht mich nichts an, der nächste kann ja meinetwegen auch als "Holy Mary" nackt über Feld und Hain springen, not my stuff.

Das Gebiet, dass du weissmagisch nennst hat defenitiv nichts mit nachplappern zu tun, sondern folgt ähnlichen Mustern und Protokollen, wie bei der von dir als schwarzmagisch bezeichneten. Ich weiß ja nicht, welche weissmagische Person du da beschreiben willst, oder welche klischeehaften Eindrücke du von dieser Praxis gewonnen hast, mit der Realität hat dies eindeutig nichts zu tun. Sie folgt den selben Gesetzen.

Reiki wurde angesprochen, weil du Energiearbeit nicht differenziert hast, bis jetzt genaugenommen.

Es gibt weder weisse noch schwarze Magie, der magische Akt formt sich aus dem Willen, der Gesinnung und der Reife oder auch Initiierung diese Entitäten überhaupt rufen zu können. Jeder oder jede, die schon mal im Leben Magie betrieben hat weiß, daß Einbildung, Fiktion, Wahnsinn und Psychose sehr nahe den ausführenden Magus begleiten und leztendlich hat ein Nichtinitierter, beispielsweise kein Instrument, dies herauszufinden.

Entitäten, Dämonen, Lwa, Satan,Orishas, Dewas, Geister, Luzifer, selbst Heilige können dir in einer Form erscheinen, dass man annimmt, es wäre diese Entität. Das heißt aber nicht, dass sie es wirklich ist. Es gibt Wesenheiten (Körperlose, Geister von Verstorbenen oder auch Totengeister/ Egun ), die sich an "Jetzt im Hier" Inkanierte andocken und deren Vitalenergie entziehen. ( Beliebte Opfer sind Menschen, die "offen" sind für solche Rituale und angedockt wird über die Emotionalebene/"kalten Stellen" )
Je höher der Geist in seiner Hierachie steht, desto grösser die Wahrscheinlichkeit, dass auf dem Weg dorthin noch andere Geister leben. Geister, die ein Interesse daran haben, selbst von ihrem aktuellen Standpunkt innerhalb ihrer Hierachie aufzusteigen. Geister, die wissen, dass man von ihrer Ebene aus nach hier wunderbar Ackerbau und Viehzucht betreiben kann. Allerdings verwechseln sie häufig dieses Prinzip mit Parasitismus, docken sich an einen Inkarnierten an und saugen diesen aus, wo wir beim körperlichen Zerfall angekommen wären. Sie nutzen, was für sie an Energie gut brauchbar und schnell verfügbar ist, wie beispielsweise Verehrungsenergie, besonders bei Verehrungsliebenden, die mit Herz und Pathos dabei sind. ( produziert vergleichsweise viel Energie, genauso wie Angst und Schrecken).
Man muss unterscheiden, nicht mehr und nicht weniger, sonst ist jedes magische Wirken oder seien es Opfergaben, Gesänge, Anrufungen, Textaussagen, Formelspruch, Rezitae aus Grimoires, Gebete oder selbst konstruierte Vierzeiler nichts anderes als Illusion oder Phantasmen.

Lou
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Oha,der Herr Negro.... :lol:
Kleiner Spassvogel,wie?
Angst und Schrecken verbreitend zieht er mit Zuckerbrot und Peitsche durch die Lande,immer das Ziehl vor Augen,pusht er die Steroide seiner Opfer,und hat dabei noch Spass.....
Dann lieber Reiki!
Freundschaft!
aBanDon2

Beitrag von aBanDon2 »

Gabor wieso sagst du immer Freundschaft ist das eine Zwangsneurose=? Leute ich suche einen Schwarzmagier der mich sein Wissen lernt! :P
Es Wäre unklug ohne einen Lehrmeister + Schutz die schwarze Magie auszuüben.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Woran machst Du denn fest,wer sich Meister nennen darf?Und hat der dann auch einen Meister?
Freundschaft!
P.S.:Zwangsneurose...nicht unbedingt.Vielmehr handelt es sich um eine Grussformel aus einer längst verbrachten Epoche! :lol:
Magus Negro

@Lou
ich habe leider eine Zeit hier mit dir rumzustreiten. Du muss Dir mich so vorstellen, ich haltte dir nen Colt an die Schläfe und drücke ab da nach gehe ich schlafen als wär das normalste der welt.

Magus Negro
Lou

Beitrag von Lou »

Magus Negro hat geschrieben:@Lou
ich habe leider eine Zeit hier mit dir rumzustreiten. Du muss Dir mich so vorstellen, ich haltte dir nen Colt an die Schläfe und drücke ab da nach gehe ich schlafen als wär das normalste der welt.

Magus Negro

Oje, Negro,

wer streitet denn hier ?
Verwechselst du da nicht Disskussion mit Streit ?
Du darfst gerne mit deinen Colt rumballern, aber wunder dich nicht, wenn die meisten sich einfach wie ein Schilfblatt im Wind biegen und dein Schuss daneben geht, ;)
Sachlichkeit ist nicht so dein Ding, stimmt´s ?
Jeder kann sich ja seine Matrix erschaffen, du kommst auch irgendwann selber darauf, spätestens wenn der Verfall soweit fortgeschritten ist, dass du keine Knarre mehr halten kannst. Was machst du, wenn du niemanden mehr zum Andocken findest ? Wie füllst du dann die Leere, tief im Inneren ?
Eine leere Vase, die sich erst gefüllt sieht, wenn sie anderen Menschen die Vitalenergie abzieht, sagt nichts anderes aus, als das diese Vase leer bleibt, wenn die Abhängigkeit nicht kontinuierlich bedient wird. Parasitismus schafft eine Abhängigkeit und hat nichts mit Macht zu tun, Integrität und Unabhängigkeit ist Macht, also Freiheit.

War trotzdem interressant, dich kennen zu lernen. ;)