Hallo.
Ich bin neu hier im Forum und habe mir mal einen Teil der Beiträge hier durchgelesen.
Dabei lese ich soviele an den Haaren herbeigezogene Meinungen über Magie, Pentagramme, Flüche usw. dass ich hier gerne einen Thread eröffnen möchte in welchem ich alle bitte zu schreiben die Tatsächlich Erfahrung mit der Materie haben und diese Erfahrung in wenigstens einem Beispiel plausibel erklären können.
Danke.
Tatsächliche Erfahrungen mit der anderen Seite
Moderator: Tyger
-
- Religionszugehörigkeit: Artaner
Tatsächliche Erfahrungen mit der anderen Seite
Kein Licht ist so hell wie die Dunkelheit wenn du verstanden hast was wahres Licht ist
- Alveradis
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Re: Tatsächliche Erfahrungen mit der anderen Seite
Mit derartigen Formulierungen wirst du sicher Unmengen an Antworten bekommen.
"An den Haaren herbeigezogen"... wäre schön, wenn du eingrenzen könntest, was das dann wäre, sonst fühlen wir uns wohl alle davon angesprochen und niemand wird dich weiter mit seinen haarsträubenden, schwachsinnigen Meinungen langweilen.
Zu einem plausibel erklärten Beispiel... niemand hier muss sich rechtfertigen für das was er tut. Und erfahrungsgemäß tut das auch so gut wie niemand.
In diesem Forum findest du doch einige Menschen, die sich sehr gut auskennen, mit dem was sie tun. Da du ja anscheinend Ahnung von der Materie hast, wirst du wohl an deren Beiträgen selbst rausfinden, wer das ist, oder?
Glaub, was du glauben willst, mich zumindest interessiert das einen Dreck. Ich bin über die Phase raus, in der ich der Meinung war, es würde helfen, "Skeptikern" meine Meinung argumentativ zu erläutern.
So viel von mir, viele Grüße,
Alveradis
"An den Haaren herbeigezogen"... wäre schön, wenn du eingrenzen könntest, was das dann wäre, sonst fühlen wir uns wohl alle davon angesprochen und niemand wird dich weiter mit seinen haarsträubenden, schwachsinnigen Meinungen langweilen.
Zu einem plausibel erklärten Beispiel... niemand hier muss sich rechtfertigen für das was er tut. Und erfahrungsgemäß tut das auch so gut wie niemand.
In diesem Forum findest du doch einige Menschen, die sich sehr gut auskennen, mit dem was sie tun. Da du ja anscheinend Ahnung von der Materie hast, wirst du wohl an deren Beiträgen selbst rausfinden, wer das ist, oder?
Glaub, was du glauben willst, mich zumindest interessiert das einen Dreck. Ich bin über die Phase raus, in der ich der Meinung war, es würde helfen, "Skeptikern" meine Meinung argumentativ zu erläutern.
So viel von mir, viele Grüße,
Alveradis
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!