We want You!

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
VICE
Beiträge: 4
Registriert: 28. Okt 2010 16:34

We want You!

Beitrag von VICE »

Hallo,

ich arbeite für das Magazin Vice in Berlin und wir produzieren gerade ein TV-Reportage über junge Satanisten. Dafür suchen wir junge Leute ab 18, aus Berlin und Umgebung, die wir zu dem Thema interviewn dürfen. Wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch doch bitte per Email (stefan at viceland.de).

Stefan
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: We want You!

Beitrag von gabor »

Ob das seriös ist.....?
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: We want You!

Beitrag von Clown »

VICE hat geschrieben:Hallo,

ich arbeite für das Magazin Vice in Berlin und wir produzieren gerade ein TV-Reportage über junge Satanisten. Dafür suchen wir junge Leute ab 18, aus Berlin und Umgebung, die wir zu dem Thema interviewn dürfen. Wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch doch bitte per Email (stefan at viceland.de).

Stefan
...warum junge?! Warum JUNGE?!...weil Sie keine Kommentare auf eure deppigen Fragen haben? Komm mir nicht näher man...JUNGE SATANISTEN suchst du! Nur weil Sie auf deine Fragen wenige Antworten haben! Komm zu mir! Komm!!! Frage mich!...FRAGE MICH! ICH bin 30 aber ein junger Satanist...oder willst du einen Puff aufmachen? Wagst du das noch einmal...wird dein Puff deine letzte Investition gewesen sein!...wenn es nicht so gemeint war...naja...wir werden sehen!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: We want You!

Beitrag von Azazel »

gelabber - sowohl die Anfrage, als auch die Antworten :|
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: We want You!

Beitrag von Zerberus »

gelabber - sowohl die Anfrage, als auch die Antworten
also ich muss zugeben über den puff musste ich lachen :|
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: We want You!

Beitrag von gabor »

Das ist aber NICHT lustig!
@Azazel:Meintest Du "Gelaber"? :lol:
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
VICE
Beiträge: 4
Registriert: 28. Okt 2010 16:34

Re: We want You!

Beitrag von VICE »

Ich weiß nicht, inwieweit ihr mit Vice vertraut seid? Wir richten uns an ein ziemlich junges Publikum, deshalb suchen wir auch junge Protagonisten. Es geht bei der Reportage unter keinen Umständen um Boulevardjournalismus, wir produzieren den Film für einen öffentlich-rechtlichen Sender, der das ganze im Abendprogramm ausstrahlen wird. Wie gesagt, sollte sich ein Interessent oder eine Interessentin finden, bitte per email an mich.
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: We want You!

Beitrag von Zerberus »

ich würde dem ganzen ja sogar glauben schenken ........... wenn ich 14 jahre alt und naiv wäre . wie oft schon musste ich "reportagen" über "satanisten" im fernsehn sehen ? wo rechtsradikalismus und satanismus auf eine stufe gestellt wurden . und immer wieder tut mir das für so eine , eigentlich freidenkende religion leid wenn ihr bild so verzerrt wird , denn dann wird der grundgedanke für andere menschen unverständlich . und wir wissen aus der geschichte was menschen seit jeher mit dingen gemacht haben die sie nicht verstanden , aber gefürchtet haben ......





Bild
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
VICE
Beiträge: 4
Registriert: 28. Okt 2010 16:34

Re: We want You!

Beitrag von VICE »

Darum geht es uns eben. Wir wollen nicht das immer gleiche Bild der Mainstream-Medien bestärken. Unsere Frage bei der Reportage lautet: "Was bedeutet Satanismus in Deutschland heute?"

Vielleicht etwas konkreter:

Ich suche Satanisten, die mir mehr darüber erzählen, wie sie Satanismus leben.
Was bedeutet das im täglichen Leben?
Wie lebst Du Satanismus?
Was unterscheidet den Möchtegern-Satanisten, vom wahren Satanisten?

Bei weiteren Fragen zu unserem journalistischen Ansatz kann ich euch auch unsere Web-TV Sender empfehlen, VBS.TV.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: We want You!

Beitrag von gabor »

Öffentlich-rechtlicher Sender?So,so,und welcher wäre das wohl?Und an welche Zielgruppe soll sich denn Eure journalistische Arbeit richten?
Eine langweilige Reportage über Satanisten,die eigentlich ganz nett sind....wer sieht sich so etwas an?
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
VICE
Beiträge: 4
Registriert: 28. Okt 2010 16:34

Re: We want You!

Beitrag von VICE »

Lieber Gabor,

ich habe nicht in eurem Forum gepostet, um unser Projekt zu rechtfertigen. Ich möchte hier auch keine Diskussion über SInn und Unsinn davon anfangen. Ich suche lediglich Leute die mitmachen wollen.

Wenn du dir unsere Websites ansiehst, wirst du merken, dass unsere Herangehensweise eine andere als die der meisten Medien ist. Wir wollen die Realität abbilden und vor allem die Seiten eines Themas zeigen, die normalerweise nicht beachtet werden.

Ich hoffe du verstehst, dass ich den Namen des Senders nicht in ein öffentliches Forum posten kann, da das Projekt noch in der Planungsphase ist.

s.
Shaddai
Beiträge: 658
Registriert: 12. Okt 2009 05:05
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: We want You!

Beitrag von Shaddai »

@User:
Jetzt stellt euch doch mal nicht so an.
Ich find die Idee erstmal sehr interessant und finde es gut, dass für solche Reportagen einfach mal offen gefragt wird, wer sich dafür interessiert dort mitzumachen. Also seid doch mal nich so fies, denn so wird das Bild mal wieder mehr verzogen als geklärt. ;-)

Tja, leider komme ich nicht aus Berlin (bin nur nächtes Wochenende mal wieder da! :har: ), aber ich würde mich auch nicht als Satanist bezeichnen, sondern lediglich als jemand mit satanischen Ansichten. hehe
Also wenn jemand mitmachen möchte, dann lasst ihn/sie/es doch und wenn ihr das nicht wollt, ja dann halt nicht. ;-)

In diesem Sinne
:evil:
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beiträge: 1425
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Wohnort: carpe noctem
Kontaktdaten:

Re: We want You!

Beitrag von Lirael van Clayr »

@Shaddai: du sprichst mir aus der Seele.

Wer Neugierig ist - dazu ist es ja gedacht per Mail zu schreiben. Vieleicht hätte Vice auch von Anfang an noch etwas mehr Imput geben können / sollen / müssen. Aber eines weis ich genau, ich mag mir nicht länger ansehen wie Fremde hier zur Sau gemacht werden so wie es unsere Forentrolle betreiben. Da frag ich mich echt, ob ein Gabor wirklich 30 Jahre alt ist oder einfach nur den letzten Schuß nicht gehört hat.

Das ganze wurde euch erklärt dann gebt euch damit zu frieden. Nun ist es jedem selbst überlassen was er tut.

Grüse
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: We want You!

Beitrag von gabor »

Hey,danke!Mein Ausweiss sagt 40.....
So,und nachfragen wird man wohl noch dürfen...auch wenn keine schlüssige Antwort kommt.
Keiner weiss so recht,worum es geht,aber alle machen mit....war nie so mein Ding!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?

Zurück zu „Archiv“