Zeta Reticuli - Die grauen Aliens

Unentdeckte Tierarten oder Fabelwesen?

Moderator: gabor

Antworten
Benutzeravatar
Monsterfactory
Beiträge: 93
Registriert: 26. Feb 2010 01:05
Religionszugehörigkeit: katholisch
Wohnort: Lieber ein böses Gesicht als eine böse Seele.
Kontaktdaten:

Zeta Reticuli - Die grauen Aliens

Beitrag von Monsterfactory »

Ich weiß nicht, ob das hierher gehört, aber ich würde mich gerne (auch) über Außerirdische unterhalten.
Es gibt ja so einige Meinungen und Theorien über die "Entführungen" durch Aliens.
Die einen meinen, dass es pure Einbildung ist, sogar von Schizophrenie ist die Rede, andere glauben, dass es Träume vermischt mit der sogenannten Schlaflähmung sind, die bei zu plötzlichem Aufwachen noch nicht abgeklungen ist.
In der Serie "Dr House" gab es sogar mal einen Fall von einer Alienentführung, die sich jedoch als Chirmärismus entpuppte.
Dann stieß ich da auf ein interessantes Buch: "Besucher von Innen", wo die "Grauen" als "Zetas" beschrieben werden, die mit uns Menschen eine Vereinbarung haben, und wir nicht entführt, sondern eingeladen werden um den "Grauen" bei ihren Forschungen zu helfen. Sie befinden sich außerhalb unserer Wahrnehmung, und können nur Kontakt mit uns aufnehmen, wenn wir in einem anderen Bewusstseinszustand sind.
Nähere Infos z.B. hier:
http://www.das-lichtportal.de/index.html

Wenn dieses Thema hier nicht reinpasst, dann bitte ich um Entschuldigung, denn Aliens sind im Grunde keine Fabelwesen oder Tiere; sie stammen nicht von unserem Planeten ab. Auf der anderen Seite frage ich mich aber schon, ob nicht auch Goblins oder Orks "Außerirdische" sind. Naja, irgendwie sind wir ja alle Aliens, oder?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Zeta Reticuli - Die grauen Aliens

Beitrag von gabor »

Sprich bitte nur für Dich!Ich bin ein Troll,und komme aus dem Moor!
Ausserdem kann es gar kein"Aliens"geben,und genau genommen bist Du auch ganz alleine,und alles um Dich herum ist das Produkt Deiner überreizten Phantasie!Die Erklärung hierfür ist relativ simpel:Wir wissen das es unendlich viele Sonnen gibt,ergo gibt es auch unendlich viele Planeten,und wir glauben zu wissen,das es einen bewohnten Planeten gibt.So,und nun wird es mathematisch:Wird eine endliche Zahl durch eine unendliche geteilt,erhält man.....0
So,und nun noch viel Spass mit Deinen imaginären Forumskollegen!
Dr. House...pah!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Zeta Reticuli - Die grauen Aliens

Beitrag von Clown »

In meinen Augen besteht die ganze Welt aus Aliens :chaos: ehrlich. Woher soll ich wissen dass du keines bist? Vielleicht weisst du es nur selber nicht?
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Zeta Reticuli - Die grauen Aliens

Beitrag von Azazel »

ich verweise auf die Großen Alten die from Outerspace kamen um die Erde zu erobern!
Cthulhu, Azathot, Hastur etc...
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Zeta Reticuli - Die grauen Aliens

Beitrag von gabor »

Ach,der blöde Krake...ich versuch immer noch das U-Boot zu kriegen,und nun das!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Zeta Reticuli - Die grauen Aliens

Beitrag von Zerberus »

Außerirdische bzw. ufo sichtungen sind phänomene mit denen ich mich schon ne lange zeit beschäftige . ich bin der meinung es gibt sie .... das sie unbedingt mit uns in kontakt treten wollen denke ich nicht unbedingt . ich denke sie belächeln uns eher . was ich definitiv weiss ist , das uns die regierungen dinge verschweigen , die bei normalen menschen warscheinlich eine massenpanik auslösen würden .



ich dachte immer : sowas kann man den leuten doch beibringen , ohne das die direkt am rad drehen ...... aber ich hab letztens ne doku mit ner frau gesehen , die dachte das die anführer der menschen echsen-aliens sind die uns nur beherrschen wollen etc.

warscheinlicher ist warscheinlich das es weiteres intelligentes leben im meer gibt . es ist schließlich weniger erforscht als das all , und wenn man den berichten der us marine traut , die "objekte " verfolgte die sich unterwasser mit einer geschwindigkeit von mehr als mach 1 bewegten , dann weiss ich erlichgesagt nicht ob das von den russen stammen kann ;)

die antwort auf solche fragen ist : wir wissen es nicht ... aber es ist zumindest möglich .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Zeta Reticuli - Die grauen Aliens

Beitrag von gabor »

Mach 1 unter Waser???? :lol:
Die waren wohl besoffen?
Also wenn es "Aliens"im Meer gibt,und da rauscht etwas mit der Geschwindigkeit rum.....dann hat sich das aber mit der Intelligenz!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Monsterfactory
Beiträge: 93
Registriert: 26. Feb 2010 01:05
Religionszugehörigkeit: katholisch
Wohnort: Lieber ein böses Gesicht als eine böse Seele.
Kontaktdaten:

Re: Zeta Reticuli - Die grauen Aliens

Beitrag von Monsterfactory »

@Zeberus:
Ich glaube auch an sie! Es gab und gibt einfach viel zu viele Dinge die geschehen, die sich mit Alienbegegnungen erklären ließen. Und was die "Entführten" angeht ... nun, dass es eine Art Krankheit ist, klingt zwar logisch, aber dass sich Menschen, die sich vorher gar nicht kannten, während einer Entführung kennenlernen, und dadurch im realen Leben dann auch finden, ist schon seltsam. Ausserdem sehen die "Grauen" immer gleich aus, und begegnen auch Menschen, die sonst an so was nicht glauben.
Dass die Aliens "Angst" haben, uns zu schocken, oder dass wir gar unsere Waffen auf sie abfeuern, klingt eigentlich ganz logisch. Es müssen sich Aliens ja nicht so aufführen, wie wir Menschen in z.B. AVATAR: Wer den Planeten zuerst erobert, hat gewonnen.
Ich glaube an die Zetas. Habe übrigens ein Exemplar aus Latex zu Hause in meinem Schlafzimmer (als Deko). War ganz schön teuer, hat sich aber gerechnet.
Aber das ist ein anderes Thema.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Zeta Reticuli - Die grauen Aliens

Beitrag von gabor »

Oh ja,AVATAR ....der heilige Wald lässt grüssen! :lol:
Seit wann sehen denn die "Grauen"so aus,wie sie beschrieben werden?
Naja,früher gab es halt Gnome,Zwerge,Trolle....in entfernten Gegenden....heute sind die Entfernungen geschrumpft....da muss was Neues her!
Und ein Latex-Exemplar im Schlafzimmer,das sich rechnet.... :lol: Lass das nicht den Troll lesen!!!! :lol:
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Zeta Reticuli - Die grauen Aliens

Beitrag von Zerberus »

ich hab mich mit dem thema schon rumgeplagt ..... ich lese auch gerne bücher von däniken ... und bilde mir meine eigene meinung dazu , weil ich manchmal glaube der mann hat an zu vielen verbotenen substanzen geschnüffelt.

ich glaube auch das es anderes leben gibt ...... und ich würde definitiv gerne mehr über sie erfahren .... allerdings aus der distanz.... bis jetzt haben nämlich alle entführungsopfer im nachhinein tierische komplexe bekommen ..... was ja irgendwie auch verständlich ist .....
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Monsterfactory
Beiträge: 93
Registriert: 26. Feb 2010 01:05
Religionszugehörigkeit: katholisch
Wohnort: Lieber ein böses Gesicht als eine böse Seele.
Kontaktdaten:

Re: Zeta Reticuli - Die grauen Aliens

Beitrag von Monsterfactory »

gabor hat geschrieben: Und ein Latex-Exemplar im Schlafzimmer,das sich rechnet.... :lol: Lass das nicht den Troll lesen!!!! :lol:
Freundschaft!
Oh, wirst Du jetzt eifersüchtig? Werde bei Gelegenheit ein Foto von meinem Schatz zeigen. >:->
Der Nabel der Welt

Re: Zeta Reticuli - Die grauen Aliens

Beitrag von Der Nabel der Welt »

Es solte doch echt möglich sein raus zu finden ab es Alien´s gibt :brute: warum weiter lügen :( Wen es sie gibt kommt es so wie so raus :o und wen sie so weit gereist sind dan lassen sie sich auch von Menschen nicht auf halten :break: Den dan kommt raus das wir doch nicht die größten sind :fu: :evil:
Der Nabel der Welt

Re: Zeta Reticuli - Die grauen Aliens

Beitrag von Der Nabel der Welt »

:satisfy: Und kommt mir nicht wieder mit es gibt keine beweise ;) klar gibt es die oder glauben die etwar das1000 von Menschen lügen ich glaube nicht :let's rock: und es gibt ja beweise den ab und zu tauchen ja ma etwas im tv und im net auf :( aber das ist sicher nicht alles :traurig: die wollen nur das wir das glauben :fu: aber es gibt sie irgend wo ;) und ich glaube es gibt leute die das wissen und es geheim halten - oder sogar mit den alien´s zusamm Arbeiten :(
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Zeta Reticuli - Die grauen Aliens

Beitrag von gabor »

Ja,sicher! :lol:
Hier hängen die Typen auch ständig rum....aber zum Arbeiten sind die zu faul!
Die stehen nur rum,und versuchen es mit Gedankenkontrolle......
Funktioniert bei mir aber nicht! :lol:
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Monsterfactory
Beiträge: 93
Registriert: 26. Feb 2010 01:05
Religionszugehörigkeit: katholisch
Wohnort: Lieber ein böses Gesicht als eine böse Seele.
Kontaktdaten:

Re: Zeta Reticuli - Die grauen Aliens

Beitrag von Monsterfactory »

Ich will es mal mit den Worten von Haral Lesch formulieren, der da mal sagte: "Also, mit Aliens, die tausende von Lichtjahren gereist sind, und dann in so einer blöden Wüste abstürzen, will ich nichts zu tun haben."
Will heißen: Wenn Aliens kommen, dann merkt man das auch!
Was die "Grauen" angeht, scheiden sich die Geister. Möglich ist es, dass wir Laborratten sind, möglich ist aber auch, dass "Entführte" sich ihre Erlebnisse ausdenken oder einbilden. Ich wurde noch nicht entführt. Wenn es mal passiert, seid Ihr die Ersten, die davon erfahren. Versprochen :|
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Zeta Reticuli - Die grauen Aliens

Beitrag von gabor »

Seh ich ähnlich....also wir können via Satellit Nummernschilder lesen,aber ein Raumschiff.....sehen wir natürlich nicht! :au:
Dies ganze Alien-Gespinne.....Ersatzreligion würd ich das mal nennen!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Zeta Reticuli - Die grauen Aliens

Beitrag von Zerberus »

....sehen wir natürlich nicht!
sehen du und ich nicht . was die satelliten der großen nationen tatsächlich aufzeichnen will ich lieber nicht wissen .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Zeta Reticuli - Die grauen Aliens

Beitrag von gabor »

Ja gut,es ist sicher so,das uns vieles verborgn bleibt,aber meinst Du nicht,das man im Falle einer Sichtung/Bergung irgendwie schon lange Nutzen aus der Sache gezogen hätte?
Und der wäre dann ja sichtbar.
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Zeta Reticuli - Die grauen Aliens

Beitrag von Zerberus »

schonmal drüber nachgedacht was die menschheit in den letzen 60 jahren für nen technologischen fortschritt gemacht hat ?
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Zeta Reticuli - Die grauen Aliens

Beitrag von Clown »

gabor hat geschrieben:Ach,der blöde Krake...ich versuch immer noch das U-Boot zu kriegen,und nun das!
Freundschaft!
Der Krake PAUL hatte Gehirne und Feinfühligkeit in seinen klebrigen Armen die ihm sagten wer die WM gewinnt und die Spiele dazu...ABER es war kein Orakel! Das ist falsch. Er hatte nur die Fühler dazu. Also orakelt nicht sondern entwickelt Fühler.
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Zeta Reticuli - Die grauen Aliens

Beitrag von Zerberus »

außerdem müssten wir in unserer heutigen gesellschaft zugeben können , das viele menschen lieber wegsehen möchten
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Zeta Reticuli - Die grauen Aliens

Beitrag von gabor »

Aber doch nicht bei dem Thema!
Obwohl,in gewisser Hinsicht hast Du Recht.Heutzutage geben sich die Menschen lieber Fiktionen hin,anstatt der Realität in`s Auge zu blicken(Hat die Realität Augen? :au: ),oder kennst Du Menschen,die das Szenario in einem....Kriegsfilm gerne mal live miterleben möchten?
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Zeta Reticuli - Die grauen Aliens

Beitrag von Zerberus »

oder kennst Du Menschen,die das Szenario in einem....Kriegsfilm gerne mal live miterleben möchten?
ja , die kenne ich ...... allerdings glaube ich immernoch das die geheilt werden wenn se die waffen der damaligen zeit schon nur einmal in händen halten würden ....
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."

Zurück zu „Kryptozoologie“