Inkuben und Sukkuben

Moderator: Tyger

Antworten
NillyB

Inkuben und Sukkuben

Beitrag von NillyB »

hallo,

ich schreibe gerade an meiner uni abschlussarbeit zum thema inkubus und sukkubus. Dazu suche ich jetzt leute die damit schon mal erfahrungen gemacht haben. Am besten in berlin dann kann man sich auf nen kaffee treffen, emails aus anderen städten oder ländern sind auch willkommen dann kann man vll telefonieren.

danke ihr würdet mir total weiterhelfen

lg nilly

PS: Es geht um Erfahrungen, Ansichten und freie Meinungen

danke danke danke
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Re: Inkuben und Sukkuben

Beitrag von gabor »

Leider kann ich Dir nicht helfen!Ich mach mir nix aus Würfeln! :lol:
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Gast

Beitrag von Gast »

Das heißt Inkubi und Succubi....
Clown

Beitrag von Clown »

Hahaha! Du suchst Antworten durch Fragen? Du kennst Sie doch schon!...Jeder kennt es! Denn Sie wohnen Jedem bei!...gehe in dich selbst, dann wirst du antworten finden.
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

da in der mythologie succubi , sowie incubi daran interessiert sind ihrem bettgenossen durch den geschlechtsakt das leben zu rauben , sollte es eigentlich niemanden geben der davon berichten kann .

:vamp: grüße zerb.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Beitrag von Shaddai »

Och die Arbeit mit o.g. Wesen kann ziemlich witzig sein. ^^
Und Spaß kanns auch machen! :D

Nur blöd, wenn anstelle des so schön beschriebenen Aussehen sich das dann plötzlich ändert und man was ziemlich hässliches sieht... da machts dann auch oft keinen Spaß mehr oder bietet für den ein oder anderen nen besonderen Reiz. ^^
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

diese Dämonen saugen die lebensenergie aus, aber das passiert nicht gleich auf einmal:-) - ein bißerl Vergnügen ist den Delinquenten schon noch vergönnt!
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Das heißt Inkubi und Succubi....
man kann beide versionen verwenden aber danke für die gramatiklektion, ich hätte aber eher einen gesprächspartner für ein kurzes interview benötigt und keine "klugen" sprüche
NillyB

Beitrag von NillyB »

PS: was die dämonen machen und warum usw weiß ich auch, ich brauche aber für die reportage "betroffene"
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

dann gehst du besser in die nervenheilanstalt
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Ach Leute, seid doch nicht so...
Ist doch eine gute Sache, wenn jemand eine Abschlussarbeit drüber schreibt, oder? (Auch wenn ich es dir eher glauben würde, würdest du korrekte Groß- und Kleinschreibung verwenden. Aber, ich bin ein Rechtschreibnazi und Kleider machen Leute.)

Ich bin mir nicht sicher, ob Betroffene sich bei dir melden. Negative Erfahrungen mit einem Succubus / Incubus sind meistens so peinlich, dass man sie lieber verschweigt (v.a. wenn man sie absichtlich herbeigeführt hat) und positive sind meistens gelogen :)
Dazu kommt, dass es im Allgemeinen so ist, dass Succubi sehr viel bei Leuten auftauchen, deren Weltbild das provoziert (Nonnen, Priester, Puritaner ;)) und die sind hier auch eher unterrepräsentiert.

Naja, wenn ich dir irgendwie weiterhelfen kann, kannst du mir gerne eine PN schreiben, aber ich bin auch eher der Sammelpool der Erfahrungen der Leute, die ich zu dem Thema beraten habe.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 22. Jan 2012 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Ich hätte da mal`ne Frage!
Gab es diese Wesenheiten eigentlich schon vor der allgemeinen Jesus-Euphorie?
Also ich meine nun nicht irgendwelche samenraubenden Göttinen,oder Zeus,der ja schon mal als Schwan(wie soll das eigentlich gehen)um die Ecke kam,um irgendwelche Weiber zu beglücken....
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

jo..gab es schon vor den monotheistischen Religionen
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Die älteste Erwähnung von Dämonen dieser Art stammt aus Mesopotamien (unter den Bezeichnungen Lilu und Lilutu oder auch Ardat Lili und Irdu Lili) als Dämonen, die Menschen im Schlaf in Form von erotischen Träumen erscheinen. Diese Vorstellung findet sich auch in der jüdischen und christlichen Mythologie (siehe Lilith).
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Also sind die im Zweistromland als Traum erschienen,und dann?War das eher unerfreulich?
Man muss schon staunen,wie alt die Kunst des Samenraubes ist...nur das die netten Damen alle ähnlich heissen....komisch!
Freundschaft!