Teufelsbibel

Gebrauchte Bücher aus dem magischen Bereich und allerlei Trödel

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Zidon_A
Beiträge: 2
Registriert: 29. Okt 2010 14:12

Teufelsbibel

Beitrag von Zidon_A »

Grüße,

ich bin im Internet mal über die Teufelsbibel gestoßen und suche seitdem ein Exemplar davon.

Es sei aber explizit folgendes beigefügt:

Ich meine NICHT die satanische Bibel LaVeys
Ich meine NICHT die Bibel des Teufel/Satan
und auch NICHT die antike Teufelsbibel

Sondern es soll ein Buch geben (neuzeitlich, aber selten9 das TZeufelsbibel heißt.

Kennt das jemand oder weiß wo man das herbekommt?
gesiegelt und gezeichnet

Zidon von Falkenberg-Araucken, II
Benutzeravatar
flame
Moderator
Moderator
Beiträge: 1150
Registriert: 4. Dez 2006 15:33
Wohnort: ǝɯɐɿɟ

Re: Teufelsbibel

Beitrag von flame »

Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Teufelsbibel

Beitrag von Clown »

Zidon_A hat geschrieben:Grüße,

ich bin im Internet mal über die Teufelsbibel gestoßen und suche seitdem ein Exemplar davon.

Es sei aber explizit folgendes beigefügt:

Ich meine NICHT die satanische Bibel LaVeys
Ich meine NICHT die Bibel des Teufel/Satan
und auch NICHT die antike Teufelsbibel

Sondern es soll ein Buch geben (neuzeitlich, aber selten9 das TZeufelsbibel heißt.

Kennt das jemand oder weiß wo man das herbekommt?
Ja du meinst die "Bibel" wo steht "Du sollst nicht töten" heisst "Du willst töten" Oder "Du sollst Vater und Mutter ehren" "Du verabscheust deine Eltern"...ich kenne diese druch einen extrem psychopatischen Russen der aber gerne ein paar Worte mit mir gewechselt hat. Einfach nur weil ich immer eine Antwort hatte die ihm gefallen hat. Weil diese Bibel eben Recht hat auf ihre Weise...aber Sie muss nicht Recht haben auf DEINE Weise. Denn dahin kommst du nicht durch das Lesen sondern indem Menschen wissen dass Sie dir ihr Vertrauen schenken können. Und das erreichst du nicht durch Heuchelei. Sondern nur wenn es wirklich so ist! Also rede dir nichts ein! Ein Lügner hat noch keinen König überzeugt sein Diener zu sein wenn er ihn durchschauen konnte. Und wer will schon einen schwachen König haben. Dann bist du so tot wie ER :leier: :let's rock: :D :fu:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Teufelsbibel

Beitrag von gabor »

Ich denke,diese"Werk"stammt von dort,wo auch die Teufelsgeige herkommt.
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Teufelsbibel

Beitrag von Ich »

...
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.