EVOKATION VON ***
EVOKATION VON ***
EVOKATION VON ***
Für dieses Ritual braucht ihr 3 Schwarze kerzen ein bissel Venus räucherungen und natürlich den für das Ritual benötigten ehrgeiz und der Humor darf natürlich auch nicht fehlen.Bei dem zu Beschwörenden Wesen handelt es sich um eine Sagenhafte Mistgestalt Namens ***.Die Siegel werden natürlich folgen.
Diese primitive Kreatur kommt dann in einem Schwarzen Umhang angeflogen.Auf befehl des Magiers nimmt er seine Ursprüngliche Gestalt an die wie folgt ausieht.
Hier ein Bild von *** bei einer erfolgreichen Beschwörung seitens *** auf dem Salzburger Männerstrich:
Man darf sich auf keinen fall auf einen Handel mit ihm einlassen.Er dient dem Magier bei vielerlei man kann ihn sogar zum Reinigen der Toiletten einsetzen.Er spricht sehr viel und ist zudem Wortgewandt.Wenn dieser Niedere Troll euch mal probleme bei dem Ritual machen sollte hilft euch eurer Magische Knüppel den ihr dem Dämon einfach und efektiv mal so über die rübe ziehen könnt.Ich habe schon mehrmals recht positive erfahrungen mit dem Magischen Knüppel machen können zb auch hier im forum wo ich höchstpersönlich *** mit diesem Utensiel niedergestreckt habe.Bei der Anrufung müsst ihr euch zum Selbstschutz in den Schutzkreis stellen dieser muss jedoch direkt vor einer Wand gezeichnet werden,so könnt ihr euch wenigstens den Rücken freihalten falls diese Schwule Mistgestalt
mit seinem Umhang mal von hinten angeflogen kommt,man weiss ja bei solchen Kreaturen nie bescheid.Der Dämon ist im Osten zuhause deswegen solltet ihr sein Siegel auch im Osten platzieren,ihr braucht dafür nicht extra nach Moskau zu fliegen.Eine billige absteige in Polen tut es auch.
Edit: Ich war mal so frei, den Namen rauszunehmen. Das nächste Mal, Wehrnacht, ein bisschen mehr Niveau und ein bisschen mehr Rechtschreibung bitte...
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Re: EVOKATION VON ***
Scheinbar ein Kenner der Szene...naja,"Jedem das Seine".
Freundschaft!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
Ich zeig dir mal paar Trolle!:
Hier einer der dir in der Zukunft in´s Gesicht lächeln wird bei deinen Worten. Hm der Link falls kein Bild da ist http://www.elfwood.com/art/m/a/marsaudo ... ganger.jpg
Okay...geb einfach: +++++++Shadowrun Troll++++++++ ...in die Suchmaschine ein.
Im Übrigen. Will jemand Shadowrun spielen. Ich bin sein/ihr Mann...das ist nunmal das Geilste Game und zum Flennen geil!

Hier einer der dir in der Zukunft in´s Gesicht lächeln wird bei deinen Worten. Hm der Link falls kein Bild da ist http://www.elfwood.com/art/m/a/marsaudo ... ganger.jpg
Okay...geb einfach: +++++++Shadowrun Troll++++++++ ...in die Suchmaschine ein.
Im Übrigen. Will jemand Shadowrun spielen. Ich bin sein/ihr Mann...das ist nunmal das Geilste Game und zum Flennen geil!

Zuletzt geändert von Clown am 26. Okt 2010 23:42, insgesamt 6-mal geändert.
-
Und hier Einer der dir in deiner Vergangenheit schon deine Frau ausgespannt hat:

-
Trolle werden überleben. Und Viele sind klüger als du. Auch wenn es eine andere Sprache als Deine ist.
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt