Das Buch "Shaitans Schwarzmagische Rituale"

Gebrauchte Bücher aus dem magischen Bereich und allerlei Trödel

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Benutzeravatar
Behemoth
Beiträge: 110
Registriert: 24. Apr 2010 18:10
Religionszugehörigkeit: Pastafarianismus
Wohnort: Dein Herz ist frei - Habe den Mut ihm zu folgen

Das Buch "Shaitans Schwarzmagische Rituale"

Beitrag von Behemoth »

Hallo erstmal,

keine ahnung ob das hier rein gehört, (denk eher unter des Horror Literatur..)
aber kennt jemand dieses Buch?

Ich hab es mir gekauft und muss sagen das es auf mich wie müll wirkt^^
falls es jemand schon einmal gelesen, oder davon gehört hat, bitte ich um seine Meinung zu diesem "Buch"
Nordland, glaub mir deine Stunde kommt
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Das Buch "Shaitans Schwarzmagische Rituale"

Beitrag von Azazel »

Shaitan ist mir nicht unbekannt:-) und er würde sich sicher 'freuen' das zu lesen. Ich kann dazu allerdings nicht mehr sagen, da ich das Buch nicht gelesen habe!
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Das Buch "Shaitans Schwarzmagische Rituale"

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 18. Mär 2012 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Das Buch "Shaitans Schwarzmagische Rituale"

Beitrag von Clown »

Azazel hat geschrieben:Shaitan ist mir nicht unbekannt:-) und er würde sich sicher 'freuen' das zu lesen. Ich kann dazu allerdings nicht mehr sagen, da ich das Buch nicht gelesen habe!
Junge hör auf!!! :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Das Buch "Shaitans Schwarzmagische Rituale"

Beitrag von Azazel »

:???: biste jetzt gar durchgeknallt?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Das Buch "Shaitans Schwarzmagische Rituale"

Beitrag von gabor »

"Satanshimmel-Kollektion" :lol: ist das sowas wie "Hello Kitty"?Klingt zumindest so :lol:
Ich hoffe,das Buch war nicht zu teuer!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Shaddai
Beiträge: 658
Registriert: 12. Okt 2009 05:05
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: Das Buch "Shaitans Schwarzmagische Rituale"

Beitrag von Shaddai »

Ich hat geschrieben:Gehört das nicht auch zu der "Satanshimmel-Kollektion"? Falls es das ist, kann Ich auch nur sagen: Schrott (meine Meinung)!
Exakt!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Das Buch "Shaitans Schwarzmagische Rituale"

Beitrag von Alveradis »

gabor hat geschrieben:"Satanshimmel-Kollektion" :lol: ist das sowas wie "Hello Kitty"?Klingt zumindest so :lol:
Ich hoffe,das Buch war nicht zu teuer!
Freundschaft!
So in etwa, ja ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Das Buch "Shaitans Schwarzmagische Rituale"

Beitrag von Clown »

Azazel hat geschrieben::???: biste jetzt gar durchgeknallt?
Ja...entschuldige.