Skyline - Alieninvasionsfilm
My soul to take - Horror
Sennentuntschi - Schweizer Dämonenhorror
Machete - der neue Rodriguez
Priest - Endzeit-Vampirhorror
Sucker Punch - Fantasy-Action-Horror
Don't be afraid of the Dark - Remake
I spit on your Grave - Remake
Neue Trailer
Moderator: Tyger
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
Re: Neue Trailer
der neue trailer zu priest macht mir angst. einerseits bin ich wirklich gespannt auf den film und werde ihn mir definitiv auch ansehen, aber die mischung aus matrix, equilibrium, blade, mad max und vampires (und vermutlich noch viele mehr) lässt mich zusammenzucken - zu viele klischees, actionbombe und story geht vermutlich wieder gnadenlos unter.... hollywood-blockbuster - autsch.... hmpf.... ob da überhaupt noch was wirklich originelles bei rumkommt bleibt abzuwarten - aber danke aza
machete: hach - ich liebe rodriguez - trashig genial <3 (bei solchen trailern fragt man sich irgendwie immer mal wieder ob die ernst gemeint sind^^)
machete: hach - ich liebe rodriguez - trashig genial <3 (bei solchen trailern fragt man sich irgendwie immer mal wieder ob die ernst gemeint sind^^)
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Machete wird bestimmt Kult ala Deperado..aber bei Priest hab ich ähnliche Befürchtungen wie Du:-))