Wie vergrößere ich meine Macht?
Wie vergrößere ich meine Macht?
ick hab ma ne frage wie ich weis wie man magie anwendet nur ich weis nicht was für ein brett ich brauche um meine magi grösser zu machen bitte help oder eine info Danke !!!

- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Re: "Magie für Anfänger", Grundlagen und Erste Hilfe
Dann weisst Du ja eine Menge,für jemanden,der nicht schreiben kann....
Brett.....geh doch mal in den Baumarkt!Da gibt es Bretter ohne Ende!Nimm Dir eines,und mach was DU willst!
Oder willst Du so enden wie.....die Leute,die sich zwei Knüppel aufeinandernageln,und meinen das sei der Weisheit letzter Schluss?
Freundschaft!

Brett.....geh doch mal in den Baumarkt!Da gibt es Bretter ohne Ende!Nimm Dir eines,und mach was DU willst!
Oder willst Du so enden wie.....die Leute,die sich zwei Knüppel aufeinandernageln,und meinen das sei der Weisheit letzter Schluss?
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Avalon
Was für Magie wendest du denn an? Woher beziehst du dein Wissen? Und was für ein Brett? Wichboard? Ouijaboard? Magisches Brett? Für was brauchst du das Brett bzw. was willst du damit bezwecken? Noch ne Anmerkung....so ne klitzekleine.....um Magie zu verstärken braucht man KEIN Brett!! Denn die Kraft der Magie entsteht in dir selbst.der kleine hat geschrieben:ick hab ma ne frage wie ich weis wie man magie anwendet nur ich weis nicht was für ein brett ich brauche um meine magi grösser zu machen bitte help oder eine info Danke !!!
- evoi
- Moderator
gabor, dein kommentar ist hier so wichtig wie die krätze..gabor hat geschrieben:Dann weisst Du ja eine Menge,für jemanden,der nicht schreiben kann....![]()
Freundschaft!
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
das ist wohl richtig:-) ich glaube mittllerweile, dass gabor auf alles antworten muss - das ist ein Zwang, dem er sich nicht entziehen kann
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Falsch!
Das Brett...mmmh....da würd ich auf die Holzart achten.Kommt eben drauf an,was Dir für ein Gehölz"nahesteht".Um mal ein Filmzitat zu strapazieren....."Sind sie ein Eichenmann?"(Pulp Fiction)...
So,und die Symbolik....sicher kann man es klassisch machen....da halt ich aber nix von...ist mir einfach zu unpersönlich!
Also denk Dir was aus,was für DICH Sinn macht.
Hab ich mich jetzt(auch für die humorlosen Menschen) klar ausgedrückt?
Freundschaft!
Das Brett...mmmh....da würd ich auf die Holzart achten.Kommt eben drauf an,was Dir für ein Gehölz"nahesteht".Um mal ein Filmzitat zu strapazieren....."Sind sie ein Eichenmann?"(Pulp Fiction)...
So,und die Symbolik....sicher kann man es klassisch machen....da halt ich aber nix von...ist mir einfach zu unpersönlich!
Also denk Dir was aus,was für DICH Sinn macht.
Hab ich mich jetzt(auch für die humorlosen Menschen) klar ausgedrückt?
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?