Clown war fleissig

Moderator: Cpt Bucky Saia

Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Clown war fleissig

Beitrag von Clown »

...und respektiert niemanden mehr der dieses Buch nicht gelesen hat :chaos: :fu:
Dieses Buch ist das Beste was mir in die Griffel fallen konnte. Prächtig wird dort das fiesse Spiel der Macht anhand von Fabeln, Märchen, Weisheiten und grosser Berühmtheiten veranschaulicht und...man muss es einfach gelesen haben.
Jede Seite hat geschmerzt wie dumm ich eigentlich war und genau deswegen bin ich so froh dieses Buch gelesen zu haben, denn daran erkannte ich wie schlau ich nun geworden bin :evil:


Bild
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Re: Clown war fleissig

Beitrag von whitestorm »

in den literaturbereich verschoben, weil passender
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski

Zurück zu „Horrorliteratur“