Ich bin blutiger Anfänger und muss dzu sagen ich bin auch nicht wirklich der hellste heisst ich brauche meist etwas bis ich was gelernt habe
und ich suche jetzt jemanden der mich vielleicht ein wenig unterrichten kann in denn verschiedensten künsten z.B.
asrtal und geisterreisen (woran kann ich erkennen ob ich wirklich in trance bin)
schwarze und weiße magie (hauptsächlich schwarze)
kräuterkunde
und ladung von talismanern und anderen magische gegenständen
hab schon meditert und hab beim ersten mal 11min geschafft
danke schon ma für eure hilfe und unterstützung bis dene
euer
Fenris
Hilfe gesucht von Erfahrenen Magiern
- FenrisderMeisterWolf
Hilfe gesucht von Erfahrenen Magiern
Man sollte sich niemals über etwas lustig machen man weiß nicht ob vielleicht etwas dran ist
ausgehnommen von Hoppern
ausgehnommen von Hoppern
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Re: Hilfe gesucht von Erfahrenen Magiern
Meditieren mit`ner Stoppuhr....
Hey,auf"Zwang"bringt das nix!
Freundschaft!

Hey,auf"Zwang"bringt das nix!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- whitestorm
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
gabors äusserung ist nicht verkehrt. nimm dir zeit. so etwas kann man nicht erzwingen.
schau dich in ruhe hier im forum um. ich empfehle dir den bereich "Magie für Anfänger". dort findest du die grundlagen magischen schaffens.
erste fragen sollten dort geklärt werden. lies dich in ruhe ein und wenn du fragen hast, egal welcher art - stelle sie einfach. dir reisst hier niemand den kopf ab.
niemand erwartet, das du sofort alles "kapierst"
ich wiederhole es ein letztes mal - nimm die die zeit die du brauchst
whitestorm
schau dich in ruhe hier im forum um. ich empfehle dir den bereich "Magie für Anfänger". dort findest du die grundlagen magischen schaffens.
erste fragen sollten dort geklärt werden. lies dich in ruhe ein und wenn du fragen hast, egal welcher art - stelle sie einfach. dir reisst hier niemand den kopf ab.
niemand erwartet, das du sofort alles "kapierst"
ich wiederhole es ein letztes mal - nimm die die zeit die du brauchst
whitestorm
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
- Bella Aurora
- Wohnort: Langeweile ist eine Sünde, für die es keine Absolution gibt
Hey Fenris,
Was du dir unbedingt klar machen solltest ist, dass ein Mentor dir erzählen kann, wie man welche Praktiken ausführen könnte, aber tun musst du es allein! Natürlich hat ein Mentor den Vorteil, dass du ihn sofort ansprechen kannst, wenn etwas passiert oder verkehrt läuft, aber auch hier müsstest du dich wieder allein aus dem Schlamassel ziehen, zumahl du so nur die Bereiche kennen lernen würdest, die dein Mentor praktiziert und woher weißt du, ob es auch die sind, die dir zusagen? Die, die dir in der magie liegen udn dich weiter bringen?
Versuch erstmal zu schauen was dich interessiert, beschäftige dich mit den Basics und lies dich hier im Forum ein, dann bekommst du schon Informationen bis dir der Schädel raucht
Was du dir unbedingt klar machen solltest ist, dass ein Mentor dir erzählen kann, wie man welche Praktiken ausführen könnte, aber tun musst du es allein! Natürlich hat ein Mentor den Vorteil, dass du ihn sofort ansprechen kannst, wenn etwas passiert oder verkehrt läuft, aber auch hier müsstest du dich wieder allein aus dem Schlamassel ziehen, zumahl du so nur die Bereiche kennen lernen würdest, die dein Mentor praktiziert und woher weißt du, ob es auch die sind, die dir zusagen? Die, die dir in der magie liegen udn dich weiter bringen?
Versuch erstmal zu schauen was dich interessiert, beschäftige dich mit den Basics und lies dich hier im Forum ein, dann bekommst du schon Informationen bis dir der Schädel raucht

Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche ihre eigene Tugend erfinden - sie hassen den Einsamen.
Friedrich Nietzsche, Werke II - Also sprach Zarathustra
Friedrich Nietzsche, Werke II - Also sprach Zarathustra