Dämonenbeschwörung und bessesenheit

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
bael121
Religionszugehörigkeit: Orthodox

Dämonenbeschwörung und bessesenheit

Beitrag von bael121 »

Hallo,
Also bei der Dämeonenbeschwörung wie geht das ganz genau... ich bin zwar anfänger aber ich möcht mal nur informiert sein ;)

Und ich hab hier gelesen das man bessesen sein kann ... wie passiert das überhaupt? und wie schützt man sich davor?
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Re: Dämonenbeschwörung und bessesenheit

Beitrag von gabor »

"Besessen"ist man ja,wenn jemand auf einem sitzt...ergo,eine Körperhaltung einnehmen,die das unmöglich macht!Schon ist man geschützt! :lol:
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
bael121

Beitrag von bael121 »

und wie sieht diese körperhaltung aus??
Und wie erkenn ich wenn jemand bessesen ist?
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

besessen wird man dabei nicht, aber es ist trotzdem nicht ungefährlich - auf dem Forum steht auf jeden Fall etwas zu Beschwörungen (musst mal suchen), soweit ich weiß ist da auch ein Evokationsritual gepostet
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Naja,"Bessesenheit" erkennt man wohl daran,das die besessene Person zwanghaft einem....Ziel folgt,und dabei das ganze Umfeld links liegen lässt.Ist eigentlich vergleichbar mit einer Sucht.
Freundschaft!
P.S.:Körperhaltung.....wer hält sich eigentlich Körper?Wir sind hier nicht bei"Das Haus der 1000 Leichen"! :lol:
Ich würde einarmigen Handstand empfehlen!