NICHT SOLCHERLEI UNTERSTÜTZEN !!!

Die Magie der Pflanzen und Steine
Antworten
Noriel de Morville

*GRUMMEL*

Beitrag von Noriel de Morville »

Was soll ich zu solch einer MAIL noch sagen:

undefined://www.ginsai.de/index.html

Noriel
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

ich fasse es nicht. Eine Pflanze als Handyschmuck...noch geschmackloser gehts kaum noch
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Noriel de Morville

" PLANT-TO-GO " genannt *ROLLEYES*.... EINE LEBENDE PFLANZE ALS HANDYGEDÖNSE UND SCHLÜSSELANHÄNGER... Margot Schubert, die Mutter der Zimmerpflanzenpflege, wird sich flickflackschlagend im Grab rumdrehen.

Bitte nicht durch Kauf solchen Müll unterstützen wie o.a. "PLANT-TO-GO" oder "Blumen in Dosen" und was die seltsamen Gehirnwindungen der Kapitaljäger sonst noch an Einfällen haben.

Der, der mir das schickte schrieb dazu: "Du magst doch SOKILENDEN"... *platzt vor Lachen* Er meinte SUKKULENTEN...will mir also etwas verkaufen, das er selbst nicht kennt ?! Einfach nicht ernstnehmen und weiterhin kräftig wundern....

Happy Commerce....

Noriel in the Green
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Tja..

Es wurde schon vermutet, dass Universum und Dummheit der Menschen grenzenlos sind... (Beim Universum ist man sich ja nach wie vor nicht sicher)...

Einmal in der Woche die Pflanzen Wässern und Ihnen etwas Licht zugänglich machen, reicht meistens schon aus..

Klar.. ein mal die Woche "etwas Licht" ... kann man sicher auch gleich mit dem Handydisplay abgeben, oder? ...

Leider nicht mehr lustig...

auch *grummel*
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Noriel de Morville

Gerade die Thematik WASSER liegt mir wie LICHT ( Die wenigsten verstehen leider, das zwischen angeblicher Helligkeit und Licht ein Riiiiiiiiiiiesenunterschied ist) sehr am Herzen und ich werde einen dementsprechenden Artikel noch verfassen, und versuchen zu erklären, was Wässern nach Bedarf bedeutet. In den meisten Blumenläden erhält man die Auskunft "2X pro Woche Wasser" (absoluter Unsinn !!! ) und wer im Baumarkt fragt oder auf Pflanzenstickern nachliest, der erhält noch verwirrendere Infos.

Folgende Thematiken werden noch folgen: Wasser, Wärme, Luftfeuchte, Dünger.

Gerade bei der Thematik Dünger habe ich die meisten Misverständnisse erlebt, da viele ihren Pflanzen etwas Gutes tun wollen, ohne chemische Dünger zu benutzen. Dies ist ein schöner Gedanke, aber das, was Pflanzen am dringensten benötigen N-P-K und einige andere mineralische Zusätze, Spurenelemente BLEIBEN GLEICH, ob nun Hakaphos, Algoflash oder ob Kuhdung benutzt wird...Die drei chemischen Elemente, welche die Pflanze hauptsächlich benötigt sind Phosphor, Stickstoff, Kalium...in veränderlichen Anteilen. Ob nun Pinguinkacke ( Guano) oder Hakaphos ( Bayer-Höchst lässt grüßen)... die Inhaltstoffe sind identisch, N-P-K *seufz*.

Noriel
Noriel de Morville

NICHT SOLCHERLEI UNTERSTÜTZEN !!!

Was gewinnsüchtige Hirne sich alles einfallen lassen, um Geld zu scheffeln, auf Kosten von Lebewesen. Der Respekt vor den Schöpfungen der Natur erreicht ständig neue Tiefpunkte...Wie lustig, eine Minialoe als Schlüsselanhänger. Zum Tode verurteilt in einem engen Lebensraum, ohne Frischluftzufuhr und leidend unter Lichtmangel, Kürbissamen auf rgendwelche Gummiteile geklebt, ceropegia wooodi, das chinesische Laternchen, eine Hängepflanze, die meterlange Triebe bildet, eingepfercht in einen Anhänger für das Handy...unglaublich, das...Die Preise dieses Unternehmens lassen die Haar zu Berge stehen...Pure, sinnlose Abzocke auf Kosten von Lebewesen. MESSAGE-BEANS " I Love you" ....

undefined://www.bloomeshop.de/index.php/cat/c2_Message-Bean.html

Noriel
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

unfassbar. Als Pflanzenliebhaber bekomme ich wirklich (entschuldigt den Ausdruck) das Kotzen, wenn ich sowas sehe.
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Mammon läßt grüßen - alles wird kommerzialisiert - traurig aber Realität!
Hexer von Mainz

Re:

Beitrag von Hexer von Mainz »

whitestorm hat geschrieben:ich fasse es nicht. Eine Pflanze als Handyschmuck...noch geschmackloser gehts kaum noch
Hi!

Ein Richter hat mal gesagt: Charakter ist nicht einklagtbar!

Gruss

Hexer von Mainz
Magie eröffnet neue Wege, sprengt die Grenzen des heutigen Denkens und schenkt unendliche Freiheit!
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Re: NICHT SOLCHERLEI UNTERSTÜTZEN !!!

Beitrag von gabor »

Nochmal zur N-P-K-Thematik.....damit allein macht man keine Pflanze glücklich!
Bitte keine Halbwahrheiten!
Freundschaft!
P.S.:Die Idee ist wirklich etwas.....dann hast Du nach einer Woche eine Kapsel voll"Verwesung"am Schlüssel... :au:
Das machen nicht mal Trolle!!!!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?

Zurück zu „Der magische Garten“