Der Käfig von Jason Brennan

Moderator: Cpt Bucky Saia

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Der Käfig von Jason Brennan

Beitrag von Azazel »

Neu auf dem Horrorbuchmarkt ist der Käfig von Jason Brennan.

Captain Jack Omaha besucht mit seiner ungewöhnlichen kryptozoologischen Wanderausstellung die Stadt Crowley’s Point. Doch hinter den Gitterstäben seiner Käfige lauert etwas Tödliches und Hochintelligentes.Während er versucht, mit dem Zoo in Crowley’s Point Verhandlungen aufzunehmen, braut sich ein Sturm zusammen, und als dieser losbricht, trifft der Mensch auf Bestien und auf etwas noch viel Schrecklicheres. Für die hilflosen Besucher wird der Zoo zu einem Käfig, aus dem es kein Entrinnen gibt. Die Naturgewalten und die finstersten Grauen sind entfesselt!

Der Roman fängt verheissungsvoll an, da man zu diesem Zeitpunkt als Leser noch nicht weiß was genau auf einen zukommt…leider hält Brennan diesen Stil nur kurz durch und geht dann gleich in die Vollen..die Bestien – ein Sammelsurium von kryptozoologischen Ungeheuern aus den Mythen der Menschheit macht sich über die Zoobesucher her und so wird der Leser mit diversen Beschreibungen von Angriffen dieser Bestien eher gelangweilt…manchesmal ist weniger halt mehr

erschienen im Bsilisk-Verlag!

Zurück zu „Horrorliteratur“