Hallo, ich habe mal eine frage zum Ouijabrett
Also, da ich im Besitz eines Ouijabretts, bin von meinen Großvater
und da es mich Sehr interessiert, was für auswirkungen es hat, wenn man es Ausführt.
Also, ich habe sehr viel Darüber gelesen, auch Erfahrungen gesammelt, auch mein Großvater
warnte mich als Kind das zu benutzen, das Führte dazu das ich auch Heute noch sehr sehr Großen Respekt davor habe
dies zu Benutzen. Es ist nicht so Das ich nun Angst habe zu benutzen, eher so das Ich großen Resoekt habe,
ich will es Irgendwan mal, Ausführen, nur will über darüber mehr wissen, da ich nicht wie die Meisten Menschen direkt Naiv handel.
Diese gefahren bzw, vorbereitungen sind mir Bekannt:
Spiegel Abdecken, niemals Alleine vorbereitung bzw schutzmasnahmen gegen z.b Bösse Demonen.
Was ich nie erfahren habe ist folgendes:
- Warum genau Spiegel?
- Welche vorbereitungen
- Wieviele Mitglieder in einer Runde bzw.
Warum ich das Frage?
Ich habe vor nicht al zu langer zeit ein sehr sehr sehr geliebten Menschen verloren dieser war Sehr krank
Ich war im Urlaub als sie Verstarb, und ich konnte nicht auf wiedersehen sagen, vllt ist das naiv ich möchte mich
aber wirklich von ihr verabschieden. und sagen das unser Sohn gut aufgehoben ist.
Es kann sehr emotional werden, das sit sicher
ich bin mir auch im klaren das man sich nie viel davon erwarten darf beim ersten mal
denoch, das belastet mich seit jahren, und ich möchte es einfach machen.
lg
Ouijabrett
Moderator: cool_orb
-
Zwielichtkrähe
Re: Ouijabrett
Hallo,
Aufgrund der von dir geschilderten Situation würde ich in diesem speziellen Fall von einer spiritistischen Sitzung mit dem Quija absehen und eher ein Ritual des Abschieds vorschlagen.
Die verlorene Person dürfte wahrscheinlich noch nicht so weit sein über das Brett mit dir zu kommunizieren, denn wenn ein Mensch stirbt, gibt es auch im "drüen" erstmal eine Art des Einlebens und einfindens.
So schwer es auch ist, sag alles was noch gesagt werden muß in diesem Ritual, verabschiede dich von ihr und lasse sie los.
Was das Quija betrifft:
Spiegel werden als durchgänge betrachtet, deshalb werden sie von manchen verhängt.
Vorbereitungen sollten wie vor jedem Ritual sein, dass geschützt wird, alles gereinigt ist, du und alle Teilnehmer sauber und klar an die Sache ran geht.
Respekt, ehrlichkeit und Bauchgefühl sowie Kenntnisse im Umgang mit Geistern sollten gegeben sein.
*krah*
Aufgrund der von dir geschilderten Situation würde ich in diesem speziellen Fall von einer spiritistischen Sitzung mit dem Quija absehen und eher ein Ritual des Abschieds vorschlagen.
Die verlorene Person dürfte wahrscheinlich noch nicht so weit sein über das Brett mit dir zu kommunizieren, denn wenn ein Mensch stirbt, gibt es auch im "drüen" erstmal eine Art des Einlebens und einfindens.
So schwer es auch ist, sag alles was noch gesagt werden muß in diesem Ritual, verabschiede dich von ihr und lasse sie los.
Was das Quija betrifft:
Spiegel werden als durchgänge betrachtet, deshalb werden sie von manchen verhängt.
Vorbereitungen sollten wie vor jedem Ritual sein, dass geschützt wird, alles gereinigt ist, du und alle Teilnehmer sauber und klar an die Sache ran geht.
Respekt, ehrlichkeit und Bauchgefühl sowie Kenntnisse im Umgang mit Geistern sollten gegeben sein.
*krah*
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Re: Ouijabrett
@kingregards:Mein Beileid.Ausnahmsweise mal ernst gemeint!
@Zwielichtkrähe:Woher weisst Du das?Und lass den Troll nicht lesen,das es ein "Einleben"im Jenseits gibt...
Freundschaft!
@Zwielichtkrähe:Woher weisst Du das?Und lass den Troll nicht lesen,das es ein "Einleben"im Jenseits gibt...
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?