Bücher zur Magie

Gebrauchte Bücher aus dem magischen Bereich und allerlei Trödel

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Nachfolger221
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mai 2010 20:53

Bücher zur Magie

Beitrag von Nachfolger221 »

Hallo Leute

Ich bin neu hier und interessiere mich seit längerem für die Magie und Dämonen.
Nun suche ich Bücher, in welchen sozusagen kleine Schutzzauber bis hin zu Beschwörungen der kleineren Klasse beschrieben sind. Also Bücher welche bei den ersten Schritten helfen und auch benötigte Hilfsmittel angeben.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

MfG
Vampir1987
Beiträge: 2
Registriert: 29. Jul 2010 10:02
Wohnort: Lebe um unsterblich zu sein

Re: Bücher zur Magie

Beitrag von Vampir1987 »

Nachfolger221 hat geschrieben:Hallo Leute

Ich bin neu hier und interessiere mich seit längerem für die Magie und Dämonen.
Nun suche ich Bücher, in welchen sozusagen kleine Schutzzauber bis hin zu Beschwörungen der kleineren Klasse beschrieben sind. Also Bücher welche bei den ersten Schritten helfen und auch benötigte Hilfsmittel angeben.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

MfG

Hallo ich bin manuel aus gera und ich habe einige magiebücher die dier vieleicht helfen würden musst de mal nen vorschlag machen gruß Manuel
Elli
Beiträge: 37
Registriert: 18. Mai 2010 10:34

Re: Bücher zur Magie

Beitrag von Elli »

Hallo Vampir1987,

Ich interessiere mich auch für die Magie und habe versucht mich durch das ein oder andere Buch und dieses Forum etwas schlau zu lesen. Ich glaube mir fehlt jemand mit dem ich mich genauer persönlich austauschen kann über Erfahrungen, Ideen, Literatur uvm.! Da ich in meinem Freundes und Bekanntenkreis kaum jemanden habe der mein starkes Interresse an Magie teielt und du nicht sehr weit weg von mir wohnst (ich nähe Leipzig) würde ich mich gern mal mit dir treffen. Wenn du magst schreib mir doch eine Nachricht im persönlichen Bereich.
morituri te salutant
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Bücher zur Magie

Beitrag von Ich »

Im Kaffeesatz lesen wäre auch eine Möglichkeit!
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.