Final Fantasy VII - Advent children

Animes, Mangas und Zeichentrickfilme aus dem Horror- und Dark Fantasy-Bereich
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Final Fantasy VII - Advent children

Beitrag von Alveradis »

War klar, dass der von den Amis einen Award bekommen hat ;)
Mir war der wieder etwas zu flach, aber es ist auch schon länger her, dass ich ihn gesehen habe, vielleicht würde sich die Meinung ändern, wenn ich ihn noch mal schaue.

Und Kadaj hat definitiv den Stylebonus ;) (Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich wollte ihn egtl den ganzen Film knuddeln, Tee kochen und ihm klar machen, dass es gut ist und er sich den ganzen Jenova-Käse schenken kann ;))
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Tee kochen...ja,ist ja nett,aber wie kommt der in den Fernseher???Das Frauen oft technisch nicht so bewandert sind,ist bekannt,aber kipp die Brühe bloss nicht in die Lüftungsschlitze! :lol: :lol:
Und"knuddeln"....den Bildschirm bitte hinterher reinigen!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

ich muss zugeben, ich fand ihn gar nicht so schlecht. zumindest nach de 2ten mal sehen.

;-)
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Fallen Angel
Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...

Beitrag von Fallen Angel »

Also ich fand ihn toll. Dadurch bin ich erstmal auf Final Fantasy gekommen. Und auf meine Lieblingsband, aber das ist ein anderes Thema.

Die Musik von Advent Children ist total toll... so ruhig und so passend. Die charakterstimmen passen auch sehr gut und das sogar im deutschen. mir gefällt vor allem die von Vincent, das rauchige darin.
Die Charakter sind gut animiert und alles läuft sehr flüssig. Die Story find ich interessant und durch die Aufmachung auch fesselnd. Vor allem der kampf in diesen weißen bäumen hat es mir angetan. und der gegen dieses riesige wesen.
Auch mag ich die Charakter, auch wenn ich von FF sonst gar keinen Plan habe.

So... mehr fällt mir nicht ein.

Liebe Grüße
Fallen Angel
Bild

Ingenuus homo sit, auxliaris et bonus. wenn der Mensch berechenbar ist, ist er dann noch frei?