ich beschäftige mich nun schon ein paar Woche mit der Möglichkeit eines Trennungszaubers. Also das heißt, ich möchte ein Paar magisch trennen. Ich weiß, daß das manipulativ und egoistisch ist. Die Gründe hierfür lass ich jetzt erst mal außen vor. Ich weiß auch, dass es Rückschläge geben kann vor denen sich ein guter Magier aber einigermaßen schützen kann.
Im Internet gibts ja allerhand dubiose Anbieter die solche Sachen anbieten, aber das sind zu 99% bestimmt Abzocker. Ich selbst kann solch Zauber leider nicht wirken, bin zu unerfahren dafür.
Da ich aber nicht glaube, dass sich die Welt nur in Abzocker und total verantwortungsbewusste Magier einteilt, die so etwas selbstverständlich nie machen würden, hier meine Frage.
Kann mir hier jemand einen guten "Schwarz"Magier empfehlen, der so etwas durchführen kann? Wäre bereit eine kleine Summe dafür zu bezahlen und meinen Anteil an der kosmischen Schuld übernehme ich auch. Die Trennung sollte natürlich schon kurz und schmerzlos passieren. So sanft wie möglich eben. Vielleicht sieht es ja jemand als Herausforderung an.
O.k. bin jetzt mal auf Antworten (im Forum oder per PN) gespannt.
Dünkle Grüße, Darklady