Schlafsärge für Hunde und Katzen
Schlafsärge für Hunde und Katzen
Hallo wanderer der Nacht...damit eure kleinen Bestien jetzt auch ein standesgemäßes Möbel hat, haben wir uns überlegt einen kleinen onlineshop für underground haustierartikel Handmade in Berlin ins leben zu rufen...viel Spaß beim stöbern---

- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Re: Schlafsärge für Hunde und Katzen
Nett!Aber hier verbrennen wir die Vierbeiner nach dem Ableben(nachdem der Kopf entfernt wurde...)
Freundschaft!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Co-Admin
Eine witzige Idee und auch ein paar echt tolle Sachen dabei.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
-
Eine wahre Begebenheit und ich glaube es selber noch nicht wirklich.
Ich habe meinen Zwerghamster in einem hübschen Kästchen im Wald begraben. Kaum legte ich einen sehr grossen Stein auf seine Ruhestätte fing es an zu Donnern und Blitzen so dass ich nach Hause rennen musste. In Gedanken war ich bei einem Vampirfilm und malte mir aus wie mein Zwerghamster als Vampirfledermaus aufersteht...am nächsten Tag dann hab ich zum 2ten mal in meinem Leben eine Fledermaus gesehen
Das werde ich nie vergessen.
Ich bin deswegen der Meinung dass auch Haustiere eine angemessene Beerdigung verdient haben und finde die Idee wirklich gut.
Ich habe meinen Zwerghamster in einem hübschen Kästchen im Wald begraben. Kaum legte ich einen sehr grossen Stein auf seine Ruhestätte fing es an zu Donnern und Blitzen so dass ich nach Hause rennen musste. In Gedanken war ich bei einem Vampirfilm und malte mir aus wie mein Zwerghamster als Vampirfledermaus aufersteht...am nächsten Tag dann hab ich zum 2ten mal in meinem Leben eine Fledermaus gesehen

Ich bin deswegen der Meinung dass auch Haustiere eine angemessene Beerdigung verdient haben und finde die Idee wirklich gut.
- Vamp
- Co-Admin
Hast du dir die Seite angesehen Clown? Es geht da nicht um Kleintierbeerdigungen, sondern um Haustierzubehör und die Särge sind zum drinn schlafen und nicht zum drinn begraben werden.
Erst lesen, dann labern...
Erst lesen, dann labern...
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
- gabor
- Moderator
Also,ich find den Grungedanken sehr...merkwürdig!Ein lebendes Geschöpf in einem Sarg...
Freundschaft!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
Lass das doch bitte. Gibt´s da nicht irgendeinen Kratzbaum an dem du deine Pussi reiben lassen kannst zu bestellen?Vamp hat geschrieben: Erst lesen, dann labern...
Wenn nicht erfinde ich einen für dich

- gabor
- Moderator
"lassen kannst"?Braucht man dafür jetzt schon Angestellte?
"Charles!Reiben sie meine Pussi am Kratzbaum!"
Macht mal das Kopfkino an!"Clown"....klasse Vorlage!
Freundschaft!
"Charles!Reiben sie meine Pussi am Kratzbaum!"

Macht mal das Kopfkino an!"Clown"....klasse Vorlage!
Freundschaft!
- Vamp
- Co-Admin
Meine Pussy sollte nicht dein Problem sein Clown.
Ich meine es wie ich es schreibe, lies die Beiträge, verstehe sie, überleg dir ob du etwas sinnvolles dazu beizutragen hast, was auch wirklich mit dem Thema zu tun hat und dann schreib.
Zur Zeit sieht es aus wie, du liest die Überschrift und schreibst dann irgendwas, was möglicherweise damit zu tun hat.
Ich meine es wie ich es schreibe, lies die Beiträge, verstehe sie, überleg dir ob du etwas sinnvolles dazu beizutragen hast, was auch wirklich mit dem Thema zu tun hat und dann schreib.
Zur Zeit sieht es aus wie, du liest die Überschrift und schreibst dann irgendwas, was möglicherweise damit zu tun hat.
- V@µpy
- Moderatorin
- Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
- Wohnort: Sehe das was da ist und koche mit der Basis, denn dann wird es magisch!
[img]undefined://tehiselement.files.wordpress.com/2009/11/rofl-jpg.png[/img]
Danke Leute!
Danke Leute!

"Quo Vadis?"
- Zerberus
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
jaja , die lieben haustiere ...... im moment geben die leute ja wieder mehr geld für ihre tierchen aus , als für irgendwas anderes .... ich wollte jetzt in dem bezug noch irgendwas über beziehungen schreiben , aber ich hab angst frauenverachtend zu klingen

"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
- gabor
- Moderator
"Frauenverachtend"?
Als Hetero eher unwahrscheinlich.....
Und wie was klingt....liegt auch am "Zuhörer"!
Freundschaft!

Und wie was klingt....liegt auch am "Zuhörer"!
Freundschaft!
- Divinity
- Wohnort: Fürchte dich nicht, langsam zu gehen, fürchte Dich nur, stehen zu bleiben.
Das ist ziemlich.. originell..
Aber kaufen würde ich es nicht. Meine beiden würden das zweimal benutzen und dann ungeachtet in der Ecke stehen lassen - somit vergebene Liebesmüh' (Und verschwendetes Geld..).
Aber kaufen würde ich es nicht. Meine beiden würden das zweimal benutzen und dann ungeachtet in der Ecke stehen lassen - somit vergebene Liebesmüh' (Und verschwendetes Geld..).
Wer nicht weiß wo er hinwill, darf sich nicht wundern, wenn er nirgendwo ankommt!