na sieh mal einer an, den hab ich sogar geguckt... Was jetzt nciht sooo sonderlich verwunderlich ist, aber was soll's...
Der Anime lässt sich für mich mit zwei Worten beschreiben: Wunderschön und Blutig. Die Farbgebung und alles drum und dran ist schon gewählt und nimmt dem Anime anfänglich den schaurigen Charakter, später unterstreicht es ihn.
Die Musik ist 8wie bei den meisten Animes) eh passend gewählt.
Die Charaktergestaltung hätte etwas spezifischer/ Passender gemacht werden können, auch wenn ich sagen muss, dass die Petit Cosette eine schöne Frau ist.
und wo wir gerade einmal bei dem Anime sind, kann ich ja gleich noch ein Wort über den etwas undurchsichtigen Jugendschutz Deutschlands verlieren.
"Das Bildnis der petit Cosette", wo das Blut literweise fließt, ist ab 16 zugelassen. Im Vergleich dazu: "DEARS" ist - nur weil man brüste sieht - ebenfalls ab 16 zugelassen. Ich stell jetzt einfach mal die Frage in den Raum: Wie kann das sein? Das ist nämlich ein himmelweiter Unterschied.
Liebe Grüße
Fallen Angel
Das Bildnis der Petit Cossette
- Fallen Angel
- Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...

Ingenuus homo sit, auxliaris et bonus. wenn der Mensch berechenbar ist, ist er dann noch frei?
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Re: Das Bildnis der Petit Cossette
Die Frage zu beantworten....da fällt selbst mir nix zu ein!Vielleicht haben die Herrschaften von der FSK ein gestörtes Verhältniss zu ihem Körper,oder sind alle katholische Metzgermeister....
Freundschaft!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?