Ritus der schwarzen Sonne

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Benutzeravatar
Templi Vovina Ors
Beiträge: 37
Registriert: 6. Jun 2010 21:21
Wohnort: Reiche deinem Feind nicht die Hand, sondern breche sie !
Kontaktdaten:

Ritus der schwarzen Sonne

Beitrag von Templi Vovina Ors »

----Error-----
Zuletzt geändert von Templi Vovina Ors am 28. Jun 2010 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Saturn ist böse und abartig ! Sei Vorsichtig !!!! Denn ich stehe in seinem Schein !
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Ritus der schwarzen Sonne

Beitrag von Azazel »

na das wird ja einige Besucher freuen, die immer nach Ritualen schreien.
Lord_Diabolus

Re: Ritus der schwarzen Sonne

Beitrag von Lord_Diabolus »

Verflucht gut ausgearbeitet mit Liebe zum düsteren Detail - wirklich eine inspirierende Niederschrift, Bruder!
Hatte etwas ähnliches ebenfalls in Planung und danke Dir für die Anregungen!

Xeper
Diabolus
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Ritus der schwarzen Sonne

Beitrag von gabor »

Ähh!Moment mal!
Du stehst nackig im Wald,und rufst Dir ein paar Kumpels?Wobei ich keinem von denen im Dunkeln begegnen möchte....reicht nicht einer?
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Templi Vovina Ors
Beiträge: 37
Registriert: 6. Jun 2010 21:21
Wohnort: Reiche deinem Feind nicht die Hand, sondern breche sie !
Kontaktdaten:

Re: Ritus der schwarzen Sonne

Beitrag von Templi Vovina Ors »

Dieser Ritus ist nur für eine Person bestimmt Gabor....
Saturn ist böse und abartig ! Sei Vorsichtig !!!! Denn ich stehe in seinem Schein !
Benutzeravatar
Templi Vovina Ors
Beiträge: 37
Registriert: 6. Jun 2010 21:21
Wohnort: Reiche deinem Feind nicht die Hand, sondern breche sie !
Kontaktdaten:

Re: Ritus der schwarzen Sonne

Beitrag von Templi Vovina Ors »

Ja man steht nackig im Wald.....und was meinst du mit Kumpels? Meinst du Satan usw.? Klar kannst du das auch nur mit einer Gottheit machen, aber so finde ich es persönlich am kraftvollsten...
Saturn ist böse und abartig ! Sei Vorsichtig !!!! Denn ich stehe in seinem Schein !
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Ritus der schwarzen Sonne

Beitrag von gabor »

Na hoffentlich sind die untereinander verträglich,was ich persönlich für unwahrscheinlich halte...und Stress mit so einer"Bande"....da hätte ich Angst vor!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Templi Vovina Ors
Beiträge: 37
Registriert: 6. Jun 2010 21:21
Wohnort: Reiche deinem Feind nicht die Hand, sondern breche sie !
Kontaktdaten:

Re: Ritus der schwarzen Sonne

Beitrag von Templi Vovina Ors »

gabor hat geschrieben:Na hoffentlich sind die untereinander verträglich,was ich persönlich für unwahrscheinlich halte...und Stress mit so einer"Bande"....da hätte ich Angst vor!
Freundschaft!

Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit der " Bande" wie du es aussagst Gabor. Man sollte natürlich genau wissen worauf man sich da einlässt aber ich denke mal, dass muss ich nicht dabei schreiben. Das ist selbstverständlich.
Saturn ist böse und abartig ! Sei Vorsichtig !!!! Denn ich stehe in seinem Schein !
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Ritus der schwarzen Sonne

Beitrag von gabor »

Ich hab die letzte Sonnenfinsternis zum Glück im Freien erleben dürfen.Einmalig!!!!Im wahrsten Sinne des Wortes!Die Vögel hörten auf zu singen,die Rinder packten sich alle hin,völlige Stille......Da brauch ich kein Ritual,sondern nur wache Sinne!
Wenn ich diesen Eindruck mit irgendwelchem Rumgezauber versaut hätte....das täte mir ewig leid!
Warum könnt Ihr so eimalige Augenblicke nicht einfach das sein lassen,was sie sind?
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Templi Vovina Ors
Beiträge: 37
Registriert: 6. Jun 2010 21:21
Wohnort: Reiche deinem Feind nicht die Hand, sondern breche sie !
Kontaktdaten:

Re: Ritus der schwarzen Sonne

Beitrag von Templi Vovina Ors »

gabor hat geschrieben:Ich hab die letzte Sonnenfinsternis zum Glück im Freien erleben dürfen.Einmalig!!!!Im wahrsten Sinne des Wortes!Die Vögel hörten auf zu singen,die Rinder packten sich alle hin,völlige Stille......Da brauch ich kein Ritual,sondern nur wache Sinne!
Wenn ich diesen Eindruck mit irgendwelchem Rumgezauber versaut hätte....das täte mir ewig leid!
Warum könnt Ihr so eimalige Augenblicke nicht einfach das sein lassen,was sie sind?
Freundschaft!

Könnte man Gabor, da muss ich dir recht geben alleine das ist schon magisch genug. Aber ich finde man sollte bzw. könnte diese magische Essenz nutzen.
Saturn ist böse und abartig ! Sei Vorsichtig !!!! Denn ich stehe in seinem Schein !
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Ritus der schwarzen Sonne

Beitrag von gabor »

Nein,ich denke solche Augenblicke haben ihre eigene Magie.Und zwar soviel,das man da nicht rumexperimentieren sollte.Nachher konzentriert man sich nur auf das Ritual,das funktioniert nicht,und man hat einen wirklich einmaligen Eindruck verpasst....Scheisse passiert,aber man sollte das nicht fördern...
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Ritus der schwarzen Sonne

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 26. Dez 2011 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Ritus der schwarzen Sonne

Beitrag von gabor »

Sicher kann das jeder frei entscheiden,Aber das war die Einzige,die ich jeh sehen werde,und aus dem Grund.....
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Ritus der schwarzen Sonne

Beitrag von Alveradis »

Interessanter Ritus, wenn auch nicht ganz meine Stilrichtung ;)
Eine Frage habe ich aber doch:
Was für ein Zusammenhang besteht zwischen Mondfinsternis und (Schwarzer) Sonne in diesem Ritual?
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Ritus der schwarzen Sonne

Beitrag von gabor »

Namen...Titel...was soll das?
Um nackig durch den Wald zu hupfen,brauch ich keinen Termin!
Ihr alle sträubt Euch gegen Doggen,Schuldigung,Dogmen,und erlegt Euch selber welche auf....sehr sinnvoll!
Und das Ritual der schwarzen Sonne.... :lol:
Für frühere Generationen war eine Sonnenfinsternis wohl etwas erhebender als heute.Ein Wunder...quasi.Das man das dann zu einer Zirkusvorstellung umwandelt...naja,wer`s braucht..
Immer so ein Tam-Tam....das ist nicht nötig!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Bella Aurora
Beiträge: 609
Registriert: 17. Mai 2010 20:36
Wohnort: Langeweile ist eine Sünde, für die es keine Absolution gibt

Re: Ritus der schwarzen Sonne

Beitrag von Bella Aurora »

@ Gabor
Du bist gerade aber ganz schön heftig, weswegen? Weil es deine Meinung ist, ok, aber warum reagierst du gleich in dem Maße?

Allgemein gesehen, kann die Kraft und der momentane Zustand von Sonne bzw Mond die Energien bei einem Ritual verstärken. Und dass Sonne und Mond andersartige Energien und zudem sehr kraftvolle und für uns Menschen notwendige sind, das ist denk ich jedem hier bewusst. Warum also sollte es so verwunderlich sein, dass man eben diese Energien bei einem Ritual mit einbauen möchte, bzw. völlig damit arbeiten will?
Die Nacktheit in dem Ritual ist nicht zwingend, viele haben ein Problem damit los zu lassen und sich frei zu fühlen, frei von allen Zwängen, die Nacktheit ist nicht bloß symbolisch zu verstehen, dient dennoch auch teilweise dafür, weil nackt sein ein Akt der Befreiung darstellt...
Sieh die Rituale nicht so verbissen, niemand der auch nur ein wenig Erfahrung hat wird sie gänzlich so durchführen, wie sie beschrieben sind..., denn sie dienen der Inspiration und werden nach persönlichem Empfinden abgeändert, denn andersfalls würde es seine Wirkung verfehlen...weil man sich nicht mehr damit identifizieren kann. Und wie soll man seine Energien vernünftig leiten, wenn das nicht der Fall ist?

Liebe Grüße
Bella
Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche ihre eigene Tugend erfinden - sie hassen den Einsamen.
Friedrich Nietzsche, Werke II - Also sprach Zarathustra
Lord_Diabolus

Re: Ritus der schwarzen Sonne

Beitrag von Lord_Diabolus »

@Gabor: Wenn Du eine Abneigung gegen Rituale hast, halte ich es nicht für sinnvoll, wenn Du in den Magie-Bereichen etwas schreibst.
Entweder konstruktive Kritik oder garkeine.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Ritus der schwarzen Sonne

Beitrag von gabor »

Ich hab keine Abneigung gegen Rituale,ich find es nur schade,wenn man solche Augenblicke,die ja nun wirklich was Besonderes darstellen.....mir fehlen die Worte.

Ein Beispiel:Wir haben hier heute so richtig"Blut"auf dem Mond.Kommt öfter vor,ist aber nicht alltäglich.So,also mach ich die Karre aus,zünd mir`ne Zigarette an,und guck mir das an....fertig.Ich hätte natürlich auch wie die gesengte Sau nach Hause rasen können,um die Magie noch schnell zu nutzen...
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Ritus der schwarzen Sonne

Beitrag von Clown »

gabor hat geschrieben:Ich hab keine Abneigung gegen Rituale,ich find es nur schade,wenn man solche Augenblicke,die ja nun wirklich was Besonderes darstellen.....mir fehlen die Worte.

Ein Beispiel:Wir haben hier heute so richtig"Blut"auf dem Mond.Kommt öfter vor,ist aber nicht alltäglich.So,also mach ich die Karre aus,zünd mir`ne Zigarette an,und guck mir das an....fertig.Ich hätte natürlich auch wie die gesengte Sau nach Hause rasen können,um die Magie noch schnell zu nutzen...
Freundschaft!
Da stellt sich ja nun eigentlich die Frage was sinnvoller ist. Entweder man holt zum Beispiel ein Amulett aus der Tasche und lädt es im Mondlicht auf oder eben man zündet sich eine Zigarette an.

Zurück zu „Archiv“