Machtgewinnung
Moderator: Tyger
-
Machtgewinnung
Mir wurde gelehrt, dass man seine magisch Macht auffüllen kann, indem man das Genital eines Opfers ist.
Meine frage: hat schonmal jemand ein menschenopfer vollbracht und dann das Genital verzehrt? würde mich sehr interessieren ob dadurch tatsächlich besondere kräfte freigesetzt werden, durch die zb die erweckung es antichrist möglich wäre
Meine frage: hat schonmal jemand ein menschenopfer vollbracht und dann das Genital verzehrt? würde mich sehr interessieren ob dadurch tatsächlich besondere kräfte freigesetzt werden, durch die zb die erweckung es antichrist möglich wäre
-
Re: Machtgewinnung
Was denkst du wie viele Kriege es gibt? Haben die dort jemals so etwas wie den Antichristen erweckt? Ich denke wenn dann passiert es dort.bigdick187 hat geschrieben:Mir wurde gelehrt, dass man seine magisch Macht auffüllen kann, indem man das Genital eines Opfers ist.
Und Placebos haben schon grosse Wunder bewirkt. Vielleicht schickst du Haribo deine Idee für eine ausgefallene Wundertüte.
Zuletzt geändert von Clown am 18. Jun 2010 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
das blutvergießen wäre zweifelsohne ausreichend, jedoch bräuchte man jemanden der mächtig genug ist die energie des blutes umzuwandeln um so den antichristen zu beschwören. und ich glaube nicht, dass man ohne hilfe mächtig genug ist all die energie zu kontrollieren, deshalb muss es einen weg geben sich mächtiger zu machen
-
Machtgewinn wird immer eingedämmt. Je mehr man sich dazu zwingt desto eher landet man irgendwo im Kerker oder der Klapsmühle. Und bei dir scheint beides nicht so weit entfernt zu sein. Bei mir war es einmal so ähnlich.bigdick187 hat geschrieben:das blutvergießen wäre zweifelsohne ausreichend, jedoch bräuchte man jemanden der mächtig genug ist die energie des blutes umzuwandeln um so den antichristen zu beschwören. und ich glaube nicht, dass man ohne hilfe mächtig genug ist all die energie zu kontrollieren, deshalb muss es einen weg geben sich mächtiger zu machen
Aber ich denke es werden wenige etwas dagegen haben wenn du nicht so mit der Türe in´s Haus fällst und deinen Machtblitzkrieg etwas zurückschraubst. Vermutlich mögen wir dich auch so.
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Jo, die Bullen würde das sicher auch interessieren...bigdick187 hat geschrieben:Meine frage: hat schonmal jemand ein menschenopfer vollbracht und dann das Genital verzehrt? würde mich sehr interessieren

"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
- Bella Aurora
- Wohnort: Langeweile ist eine Sünde, für die es keine Absolution gibt
Man benutzt in manchen Kulturen die Hoden als Aphrodisiakum, aber auch die Flüssigkeit in der Vagina einer Frau soll derartige Wirkungen haben..., was wohl schon eher in den sexualmagischen Bereich abdriften dürfte...
Hatte Madame Roche nicht in ihrem Buch darüber geschrieben, dass man sich dieses Sekret als Frau an den Hals schmieren kann und so die sexuelle Aufmerksamkeit eines Mannes erregt?! Das ganze ist sogar biologisch erläuterbar, wenn man in den Bereich der Partnerwahl geht...daher auch der Spruch, ob man sich riechen kann und dass diese Form heutzutage verfälscht wird, durch diverse Parfums, womit wir unseren eigentlichen Geruch überdecken....
Das ist auch eine Art von Macht, die man über das andere Geschlecht ausüben kann, aber die Wirksamkeit wie du sie dir erhoffst ist wohl eher unrealistisch, tut mir leid wenn ich da deine Wunschvorstellungen kaputt machen muss
Liebste Grüße Bella
Hatte Madame Roche nicht in ihrem Buch darüber geschrieben, dass man sich dieses Sekret als Frau an den Hals schmieren kann und so die sexuelle Aufmerksamkeit eines Mannes erregt?! Das ganze ist sogar biologisch erläuterbar, wenn man in den Bereich der Partnerwahl geht...daher auch der Spruch, ob man sich riechen kann und dass diese Form heutzutage verfälscht wird, durch diverse Parfums, womit wir unseren eigentlichen Geruch überdecken....
Das ist auch eine Art von Macht, die man über das andere Geschlecht ausüben kann, aber die Wirksamkeit wie du sie dir erhoffst ist wohl eher unrealistisch, tut mir leid wenn ich da deine Wunschvorstellungen kaputt machen muss

Liebste Grüße Bella
Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche ihre eigene Tugend erfinden - sie hassen den Einsamen.
Friedrich Nietzsche, Werke II - Also sprach Zarathustra
Friedrich Nietzsche, Werke II - Also sprach Zarathustra
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Ha,der Panzerkreuzer hat ja tolle Tipps auf Lager....
Aber ich muss zustimmen!Geruch,in welcher Form auch immer,wird unterbewertet!
Freundschaft!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
Oder einfach nur nicht wirklich wahrgenommen. Ich meine wenn einem eine Frau über den Weg läufft die Vaginalsekret am Hals hat oder sich morgens nach dem Verkehr einfach nicht richtig geduscht hat, dann denkt man zuerst "Oh lala die gerne mal gelle?", da es ja irgendwie normal ist an Sex zu denken wird da oftmals nicht nachgeforscht.gabor hat geschrieben:Ha,der Panzerkreuzer hat ja tolle Tipps auf Lager....
Freundschaft!
Aber wenn der Mensch hinterfragt warum er gerade diese Frau so anziehend findet und warum gerade jetzt und auch dem Geruschssinn Beachtung schenkt dann kann man da sehr wohl dahinter kommen.
Aber ob das die Umstehenden dann als Machtgewinn anerkennen oder eher als Armutszeugnis sei mal dahin gestellt. Also wenn man das mit dem Vaginalsekret macht finde ich sollte man einfach sparsam damit sein und ein WENIG Parfüm wird die Wirkung ganz sicher nicht neutralisieren und den "bösen Blick" fernhalten der ja wirklich fast überall zu finden ist.
@bigdick:
Die Frage ist nicht dein ernst oder? Es gibt viele Arten der Machtgewinnung, Meditationen, Chakrenarbeit oder man verbindet sich einfach mit den Elemente etc.
Menschenopfer ist angesichts dieser Vielfalt doch eher eine minderwertige Option.
Und am Rande, wenn du schon so eine Praktik vorschlägst, bedenke mal deinen Namen, nicht das du hier noch jemanden auf dumme Ideen bringst.
Carpe Diem
Ambra
Die Frage ist nicht dein ernst oder? Es gibt viele Arten der Machtgewinnung, Meditationen, Chakrenarbeit oder man verbindet sich einfach mit den Elemente etc.
Menschenopfer ist angesichts dieser Vielfalt doch eher eine minderwertige Option.
Und am Rande, wenn du schon so eine Praktik vorschlägst, bedenke mal deinen Namen, nicht das du hier noch jemanden auf dumme Ideen bringst.
Carpe Diem
Ambra
-
Der Antichrist hat seinen eigenen Termin-Kalender!bigdick187 hat geschrieben:Mir wurde gelehrt, dass man seine magisch Macht auffüllen kann, indem man das Genital eines Opfers ist.

Gruss
der Hexer von Mainz
Magie eröffnet neue Wege, sprengt die Grenzen des heutigen Denkens und schenkt unendliche Freiheit!
-
bigdick187 hat geschrieben:Mir wurde gelehrt, dass man seine magisch Macht auffüllen kann, indem man das Genital eines Opfers ist.
Welche Menschen willst du denn opfern? Glaubst du im ernst, daß sich irgendwelche freiwillig melden? Beim Arbeitsamt sind solche Stellen nicht gemeldet. Alles andere ist Mord!
Mal ehrlich, fang doch mal im Kleinen an: Opfer auf Opfer, du mußt ja nicht mit der Tür ins Haus fallen, viele kleine Opfer (auch ohne Blut) ergeben irgendwann eine größere Kraft.
Auch in der Anderswelt sind keine Superhelden erwünscht (Superman, Zorro etc.), jede Kraft muß persönlich aufgebaut werden, ist ein Charakterprozess! Atomkraftwerke sind gefährlich!
Gruß
der Hexer von Mainz
Magie eröffnet neue Wege, sprengt die Grenzen des heutigen Denkens und schenkt unendliche Freiheit!