Erfahrung mit Clearing ??
Moderator: cool_orb
Erfahrung mit Clearing ??
hallo hat jemand von euch schonmal erfahrungen mit sog. Clearing gehabt? mithilfe von Lichtwesen und Geistheilern sollen mit dieser methode besetzungen also dämonen und böse geister entfernt werden.jemand schon erfahrung mit so etwas bzw kann man es empfehlen?
-
Re: Erfahrung mit Clearing ??
Ich habe so etwas mal über´s Internet angeboten bekommen und natürlich zugesagt aus Neugierde und Interesse heraus. Aber alles was ich gespürt habe war ein zwanghafter Wille. Und dann habe ich gemerkt unter Zwang wird das innere Tier nur wilder und aggressiver, also fing ich an mich mit meinem innerem Tier anzufreunden und es zu verstehen.
Kann man denn mittels Clearing geister bzw. Dämonen und andere Energieparaziten wirklich erfolgreich aus dem Körper des Besessenen entfernen?
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
...
Zuletzt geändert von Ich am 18. Mär 2012 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
-
Ich würde mit Lauchgewächsen anfangen. Die haben eine ziemlich reinigende Wirkung. Aber übertreib´s nicht verdammt!voodooo hat geschrieben:Kann man denn mittels Clearing geister bzw. Dämonen und andere Energieparaziten wirklich erfolgreich aus dem Körper des Besessenen entfernen?