Frost -Black Metal

Darkwave, Gothic, Dark-Elektro, Metal, Rock, Mittelalter, Synthie-Pop uvm.
Benutzeravatar
Umbra
Beiträge: 332
Registriert: 3. Jul 2009 16:01
Wohnort: Sehe das was da ist und koche mit der Basis, denn dann wird es magisch!

Frost -Black Metal

Beitrag von Umbra »

Grüße euch Metaler! *gröll*

Ich hätte eine besondere Bitte an euch...vor alem die Black Metal Experten hier im Forum werden gefragt. Und Zwar, suche ich eine Band namens "Frost".

Ich habe mich leider erfolgslos ins Internet gestürzt. Zum Glück besitze ich ein paar MP3-Songs von Frost aber ich würde so gern mehr hören, sie sind wirklich genial!
So weit ich weiß ist das eine Österreichische Band.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke, Umbra :lala:
"Quo Vadis?"
Schwarzer Wolf
Beiträge: 22
Registriert: 6. Apr 2010 11:19
Religionszugehörigkeit: Satanismus

Re: Frost -Black Metal

Beitrag von Schwarzer Wolf »

--------
Zuletzt geändert von Schwarzer Wolf am 19. Mär 2011 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ad majorem Sathanas gloriam!
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Frost -Black Metal

Beitrag von gabor »

Man,was ein Krach!FURCHTBAR!!!!!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: Frost -Black Metal

Beitrag von ap »

Also die Metal-Archive (www.metal-archive.com) kennen da ne ganze Reihe Bands mit diesem Namen:


44. Ewig Frost
45. F.R.O.S.T. Alternate name/spelling(s): Frost
46. Flaming Frost Alternate name/spelling(s): Ivory Tower
47. Frost (Can)
48. Frost (Deu)
49. Frost (Deu)
50. Frost (Gbr)
51. Frost (Hun)
52. Frost (Nor)
53. Frost (Pol)
54. Frost and Fury

Ich hör mir das beizeiten Mal an !
Benutzeravatar
Umbra
Beiträge: 332
Registriert: 3. Jul 2009 16:01
Wohnort: Sehe das was da ist und koche mit der Basis, denn dann wird es magisch!

Re: Frost -Black Metal

Beitrag von Umbra »

Danke euch! Ich werd mir Zeit zum Rumstöbern nehmen. :D

lg U
"Quo Vadis?"
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: Frost -Black Metal

Beitrag von ap »

gabor hat geschrieben:Man,was ein Krach!FURCHTBAR!!!!!
Freundschaft!
ich finds cool !! :chaos:

Zurück zu „Dunkle Musik“